• 01. Juni 2024, 07:00:30
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 17
  • Online Ever: 556
  • (15. Mai 2024, 05:21:10)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 16
Total: 16

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]  (Gelesen 1953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« am: 21. Juni 2009, 22:10:17 »
Also sowas - da wartet man h Frau extra bis um 22 Uhr mit dem Log auf einen der vier Kavaliere und dann muss Frau doch wieder alles selber schreiben, das haben wir ja gerne, tstststs  :53: ;D :53:

Also gut, Jungs - berredet!

Bei doch einigermaen ansehnlichem Wetter haben wir (Pauli, Jrg, Hias, Tom(aus dem DDU) und ich) uns am See getroffen und haben, nach einem Strandratsch aufgerdelt und uns in die Fluten gestrzt.

Ich durfte die Herren anfhren (wow - gleich vier Mnner die mir sozusagen auf den Flossenschlag gehorcht haben, was will Frau mehr? *ganzbreitgrins - wenn ich so weiterschreibe, krieg ich eine auf den Deckel*) - wir sind in Richtung Verkehrszeichen getaucht, zuerst an der ersten Gedenktafel vorbei, die Verkehrszeichen haben wir (ok, ich gebs zu, ICH) nicht gefunden, dafr aber den Spiegel mit dem Telefon.

Dann kehrt gemacht, Hias und Tom sind noch ein bichen weiter im 30-Meter-Bereich geblieben und wir drei sind schn langsam in den Flachbereich zurck getaucht.

Nach einer kleinen Oberflchenpause haben Jrg, Pauli, Tom und ich beschlossen, dass wir noch nen zweiten TG dranhngen. Anfangs wollten wir nicht gar so tief weil Jrg und ich nur mit der "Restluft" unterwegs waren - aber was will man machen, die Steilwandkante war halt nu mal auf 28 Metern - und der Spielautomat auch ;). War aber alles im grnen Bereich mit unserer Luft und wir sind dann am Spielautomaten wieder in den Flachbereich zurckgetaucht. Ich hatte ein bierl zu Rdeln, weil meine Maske beim zweiten TG ewig beschlagen ist.

Nach unseren Tauchgngen sind Pauli, Jrg und ich noch auf einen kleinen Einkehrschwung zum Brckenwirt gefahren, wo sich Jrg in ein heftiges Wortgefecht mit der Bedienung eingelassen hat - oder sie sich mit Jrg?!? *grriinnnsss* (natrlich nur im Spa versteht sich - du warst aber ganz schn gschert ;)).

War auf jeden Fall ein sehr netter und lustiger Tauch-Mittag mit Euch!! Jederzeit gerne wieder  :16: :16: :16:

Und hier kommen noch die Tauchdaten:


1. Tauchgang:
Buddy-Teams: Jrg/Pauli/Melli + Hias/Tom
Zeit: 32 Minuten
Tiefe: 32,7 Meter
Luftverbrauch: 13,94 L/Min
Sicht: gut (teilweise etwas diesig)

2. Tauchgang:
Buddy-Teams: Pauli/Melli + Jrg/Tom
Zeit: 32 Minuten
Tiefe: 28,5 Meter
Luftverbrauch: 12,18 L/Min.
Sicht: mittel (nach unten hin gut)

P.s. Gute Besserung an Dich und deinen Rcken, Andi - auf dass du bald wieder :108: gehen kannst  :18:
P.p.s. Jungs, wir waren brigens nicht mehr Mini-Golfen ;) (Sind raus aus der Tre und dann hats das Schtten angefangen - suuuper! ;))



« Letzte nderung: 21. Juni 2009, 22:20:44 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Hiasl

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 307
    • Profil anzeigen
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 10:43:43 »
Also sowas - da wartet man h Frau extra bis um 22 Uhr mit dem Log auf einen der vier Kavaliere und dann muss Frau doch wieder alles selber schreiben, das haben wir ja gerne, tstststs  :53: ;D :53:
Als echte Gentlemen lassen wir selbstverstndlich der Dame den Vortritt Kss' die Hand, gn' Frau!

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 13:51:38 »
Also sowas - da wartet man h Frau extra bis um 22 Uhr mit dem Log auf einen der vier Kavaliere und dann muss Frau doch wieder alles selber schreiben, das haben wir ja gerne, tstststs  :53: ;D :53:

h nicht schon wieder alles auf die Mnner schieben und auch noch frech behaupten, da du extra gewartet hast.
So wie ich dich kenne bist zu zu Hause hin und her getrabt und dabei vor lauter traben schon den ganzen Teppich zerstrt :53: :53: :53:
Frauen und warten seit doch eh alle ungeduldig

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #3 am: 22. Juni 2009, 14:07:56 »

@Hias: Das fllt doch jetzt unter "charmant die Arbeit an die Frau abgegeben", oder?  ;D :53:

@Bernd: Ned frech werden hier, wennst ausnahmsweise mal wieder den Einlogg-Knopf gefunden hast. Als Frauenbeauftragter msstest du eh jeder Userin mindestens eine Rose spendieren fr die Abstinenz  :P :P
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #4 am: 22. Juni 2009, 14:11:15 »

@Hias: Das fllt doch jetzt unter "charmant die Arbeit an die Frau abgegeben", oder?  ;D :53:

@Bernd: Ned frech werden hier, wennst ausnahmsweise mal wieder den Einlogg-Knopf gefunden hast. Als Frauenbeauftragter msstest du eh jeder Userin mindestens eine Rose spendieren fr die Abstinenz  :P :P

h was denn noch alles kaum gibt man ihr den kleinen Finger schon will sie die ganze Hand was war mit der Eisschokolade und auerdem hab ich nen ganzen Strau Rosen bekommen

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #5 am: 22. Juni 2009, 14:17:43 »

*lach* unglaublich, darf ich dich dran erinnern, dass ICH DICH das letzte mal auf die Eisschokolade eingeladen hab?  :48:

Von welchem Verehrer kriegst du denn einen Strau Rosen?
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #6 am: 22. Juni 2009, 14:20:27 »

*lach* unglaublich, darf ich dich dran erinnern, dass ICH DICH das letzte mal auf die Eisschokolade eingeladen hab?  :48:

Von welchem Verehrer kriegst du denn einen Strau Rosen?
h wo wann?
Ich von meinen Mdels

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #7 am: 22. Juni 2009, 14:36:48 »

Vorletzte Woche....oder so ;).
Ja, prima, dann kannst ja deine Rosen gleich als Pflichtabgabe wieder an uns rausrcken  ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Bluediver

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 654
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
    • Catfishdivers
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #8 am: 22. Juni 2009, 14:39:18 »

Vorletzte Woche....oder so ;).
Ja, prima, dann kannst ja deine Rosen gleich als Pflichtabgabe wieder an uns rausrcken  ;)
Uns wer ist uns oder sprichst du neuerdings von dir in der dritten Person ;D

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 21.06.09 - Starnberger See - Naturschutzgebiet [Log]
« Antwort #9 am: 22. Juni 2009, 14:41:17 »

Du kannst auch mir den ganzen Strau Rosen schenken, da hab ich auch nix dagegen - aber uneigenntzig wie ich halt so bin, htt ich den mit meinen Forenmdels geteilt  :53:
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Victorwrb

30. Mai 2024, 17:00:34
Приветствую Вас товарищи!
 

 
Благодаря тому, что заправка картриджей осуще

LewisSkepe

27. Mai 2024, 04:53:10
Among the vital functions of quickly backlink indexing solutions is their capacity to prioritize and index written content depending on relevance and significance. By analyzing several indicators, for example social media marketing action, user engagement metrics, and articles freshness, these solut

Ilushikfeq

21. Mai 2024, 12:12:17
Привет друзья!
Мы, пчелиная пасека - занимаемся производством, профессиональной консультацией и продажей пчелопродуктов по всей территории

Ilushikcyj

20. Mai 2024, 05:48:56
Здравствуйте друзья!
Мы, семейная пасека - занимаемся производством, профессиональной консультацией и продажей продуктов пчеловодства по в

LewisSkepe

13. Mai 2024, 18:37:10
Along with their specialized prowess, fast backlink indexing providers also prioritize privateness and safety. With increasing fears about knowledge privacy and on the net security, end users can have faith in that their search queries and browsing activity are dealt with Using the utmost confidenti

Vikigex

13. Mai 2024, 07:44:17
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is crucial.
For Canadians and global news enthusiasts alike, Couponchristine.com appears as a formidable power in the digital news field.
Our platform is dedicated to bring

Vikigao

13. Mai 2024, 04:24:10
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is essential.
For Canadians and global news aficionados alike, Couponchristine.com emerges as a formidable force in the digital news arena.
Our platform is dedicated to bri

LewisSkepe

12. Mai 2024, 22:50:31
Revolutionizing Lookup: The Increase of Fast Backlink Indexing Solutions fast indexing aamir iqbal
Hunting ahead, the future of research lies inside the arms of quickly hyperlink indexing solutions. As the world wide web ca

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de