• 10. Mai 2024, 07:00:28
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 314
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 308
Total: 308

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Vorweihnachtliche Deko  (Gelesen 4524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CarbonDiver

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 350
  • Bodensee
    • Profil anzeigen
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #15 am: 13. November 2009, 22:06:27 »
ich hole meine modelldampfmaschinen (gasgefeuert) aus dem keller zwecks wartung und fit machen fr die nchste saison
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen... (Albert Schweitzer)

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #16 am: 16. November 2009, 10:13:27 »
Da kann ich mich Melli nur anschlieen. Obwohl ich schon dekorieren werde. Allerdings dezent und geschmackvoll.

brigens, falls sich jemand mal so richtig ber amerikanischen Weihnachts-, pardon X-Mas-Horror aufregen oder amsieren will, es gibt da so ein Haus bei Wolfsleben...in der Nhe von Moosinning...jedes Jahr wieder ein Schock.

Was die Bremsspuren auf der Strasse davor beweisen. Ehrlich, eines Tages wird bei denen ein Airbus im Vorgarten stehen


Tja Tine, da kann man nur rufen "Alaaf!!!". Es lebe die beschauliche und besinnliche Weihnachtszeit samt Energieverschwendung wie in bersee! Dann kann man auch gleich im Anschluss daran an Sylvester mit gutem Gewissen millionen von Vollkornbroten fr die dritte Welt in die Luft ballern!!!  :76:
Tauchen macht gleichgltig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beitrge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #17 am: 16. November 2009, 12:18:14 »
Brot fr die Welt - aber die Wurst bleibt hier!  >:D

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #18 am: 18. November 2009, 15:05:44 »
@ Christine: Was wrde denn dein Vermieter sagen, wenn du im ein funkelndes, blinkendes 4 Meter Rentier aufs Dach zimmerst?  >:D
Tauchen macht gleichgltig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #19 am: 18. November 2009, 15:11:56 »
@ Christine: Was wrde denn dein Vermieter sagen, wenn du im ein funkelndes, blinkendes 4 Meter Rentier aufs Dach zimmerst?  >:D

Na, das wr doch kein Problem - schlielich htte der Vermieter ja auch noch was davon (zumindest ein hell erleuchtetes Schlafzimmer)  ;D ;D ;D
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #20 am: 27. November 2009, 17:26:12 »
@ Christine: Was wrde denn dein Vermieter sagen, wenn du im ein funkelndes, blinkendes 4 Meter Rentier aufs Dach zimmerst?  >:D

Na, das wr doch kein Problem - schlielich htte der Vermieter ja auch noch was davon (zumindest ein hell erleuchtetes Schlafzimmer)  ;D ;D ;D


@ Melli: Nicht vergessen, dabei die Steckdose des Vermieters zu benutzen!!!  :2:
Tauchen macht gleichgltig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #21 am: 27. November 2009, 18:15:08 »
@ Melli: Nicht vergessen, dabei die Steckdose des Vermieters zu benutzen!!!  :2:
...das macht Melli bei uns schon seit Jahren.  ;) :53:
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Bine

  • Gast
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #22 am: 27. November 2009, 20:13:29 »

Heute gehrtes Zitat eines DDU Users (er mchte wegen Mecker seiner Frau unerkannt bleibn  ;D ) "Menno, bei Bine und Hias ist weihnachtsfreie Zone ! Nicht wie hier.....   :( "

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2009, 09:02:34 »

Heute gehrtes Zitat eines DDU Users (er mchte wegen Mecker seiner Frau unerkannt bleibn  ;D ) "Menno, bei Bine und Hias ist weihnachtsfreie Zone ! Nicht wie hier.....   :( "

Ein bischen Deko ist doch ganz nett! Stellt euch mal vor: Ich habe am WE einen Adventskranz erworben, sogar mit durchgefrbten Kerzen!  :1:

Vielleicht lasse ich mir noch eine Vollbart wachsen, frbe ihn wei ein und sehe aus wie der Nikolaus!  ;D Obi knnte dann ja den Knecht Ruprecht machen!  :20:
Tauchen macht gleichgltig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2009, 09:20:10 »
Also ich wei nicht, ob unsere Vermieter da so amused wren... :D

Allerdings haben sie die Tanne im Garten, die wchst und gedeiht, mit einer Lichterkette geschmckt. Also ich finds romantisch, wenns nachts ins Schlafzimmer leuchtet. Da rumpelt man wenigstens nirgendwo gegen, wenn man nachts mal kurz wohin muss.  ;D
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2009, 09:23:45 »
@ Tine: Du knntest ja von deinem Bett bis zur Toilette Orientierungs LED's am Boden anbringen. So hnlich wie die Fluchtwege im Flugzeug!  :53:

Aber im Flugzeug habe ich mich als Kind immer gefragt, was ich mit einer Schwimmweste soll und htte viel lieber einen Fallschirm gehabt!!!  :20: :20: :20:
Tauchen macht gleichgltig. Ist mir doch egal... ;)

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #26 am: 01. Dezember 2009, 09:47:23 »

So, also nun ists amtlich: Das Haus in Niederneuching IST geschmckt :). Ich bin am Sonntag vorbeigefahren und es wimmelt nur so von Lichterketten und Weihnachtsmnnern ;). Also wer von Mnchen nach Erding fhrt und das Haus noch nicht kennt, sollte unbedingt die Strecke ber Niederneuching fahren ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Alexander

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 946
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: PADI Assistant Instructor & SSI Dive Con
Re: Vorweihnachtliche Deko
« Antwort #27 am: 01. Dezember 2009, 10:16:16 »

So, also nun ists amtlich: Das Haus in Niederneuching IST geschmckt :). Ich bin am Sonntag vorbeigefahren und es wimmelt nur so von Lichterketten und Weihnachtsmnnern ;). Also wer von Mnchen nach Erding fhrt und das Haus noch nicht kennt, sollte unbedingt die Strecke ber Niederneuching fahren ;)


Aber jetzt nicht vom gleienden Lichterkettenschein blenden lassen und gegen irgendwelche Bume, Mauern oder sonstwas fahren, was arme kleine Autos zerstren knnte...  ;D
Tauchen macht gleichgltig. Ist mir doch egal... ;)

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Andreaswbe

08. Mai 2024, 04:59:30

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

05. Mai 2024, 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de