• 20. April 2024, 01:06:33
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 50
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 46
Total: 46

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: Mueslidiver (50)

Autor Thema: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers  (Gelesen 3257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
[Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« am: 24. Januar 2010, 10:54:04 »
Alle Jahre wieder - unsere Weihnachtsfeier......naja, dieses mal in etwas abgewandelter Form, weil wir unsere Weihnachtsfeier diesmal auf das neue Jahr gelegt haben um den Weihnachtsfeier-Stre etwas zu entgehen.

Reservierungstechnisch wrs vor Weihnachten wohl auch nicht schlimmer gewesen - ursprnglich war ja geplant, die Neujahrsfeier in der Weinstube Ottobrunn zu machen, ging leider nicht, weil die Stube schon ausreserviert war fr den 23.1.
Dann wre der Kastanienhof in Perlach die zweite Wahl fr die Party gewesen - auch wieder nix, weil das Lokal wohl (leider  :'() bis auf weiteres geschlossen hat.
Also dann kurz vor knapp haben wir in der Zar-Bar in Ramersdorf 18 Pltze "mit Essen" reserviert....DACHTEN WIR zumindest, bist gestern!!  >:D
Reserviert haben WIR nmlich schon, allerdings war die Zar-Bar wohl der Meinung, dass wir alle auf Dit wren und haben uns zwar nen hbschen kuscheligen Lounge-Bereich fr max. 10 Personen (!!) reserviert, an dem aber unmglich 18 Leute sitzen und geschweige denn Essen konnten. Ein paar Bartische mit Barhockern htten wir dann noch bekommen......Anstatt einer Entschuldigung haben wir nur bse Blicke von der Bedienung geerntet, nachdem wir nicht gar sooo begeistert von der Reservierung waren - also hat Jrg ganz kurz entschlossen sein Handy gepackt, in unserem Stamm-Italiener (Roma2000) in Perlach angerufen und schon war ein Tisch fr uns alle bereit gestanden. Wir haben in der Zar-Bar noch schnell ausgetrunken, gezahlt und waren dann schon nach rund ner dreiviertel Stunde wieder drauen (gegrt wurden wir zum Abschied nicht mehr ;)).....so gehts ja nu nicht - das Lokal ist fr mich auf jeden Fall gestorben.

Im Roma angekommen, wurden wir mit leckerer Pasta und Pizza versorgt und hatten jede Menge Spa.
Letzterer wurde zunehmend noch grer, als es ans Schrottwichteln ging ;) ;). Jrgs Geschenk war der absolute Renner - besonders bei den Frauen (Jrg darf selbst erklren, warum ;)) - ergattert hat es sich aber im Endeffekt doch Markus (oder warst Du es Carola?). Insgesamt wurde dann z.b. Jrg mit einem uralten Modem belohnt, Doc mit einer hbschen Ninja-DVD, Bernd mit einem alten Bgeleisen (endlich kriegt der Mann mal was vernnftiges), Thorsten bekam ein schnes Schmuckschatull`chen (auch "mann" muss ja seinen Schmuck verstauen knnen  :53:) usw.
Waren auf jeden Fall richtig nette Sachen dabei *ggg* - die Kellner hatten auch ihren Spa an unseren Schrottwichteln ;).

Irgendwann so kurz vor der Geisterstunde lste sich die heitere Gruppe schn langsam auf, ich hab mein Pckchen genommen (eine Duftlampe und Steingut-Becher ;)) und hab mich noch gewundert, warum meine Pappschachtel nicht mehr zu ging....reingeschaut und was sehe ich? Jrg, der olle Schlawiner hat mir SEIN Modem in MEIN Pckchen gepackt und ist heimgegangen!! Sooo, nicht, der Herr!! Also, schnell einen Zettel und Stift von der Bedienung ausgeliehen, Jrg schriftlich dran erinnert, dass er was vergessen hat und nachdem Jrg ja nur "ums Eck" wohnt sind Dirk und ich noch schnell rbergegangen und wollten ihm sein Modem vor die Haustre legen........ABER Jrg hat in seiner Bundeswehrzeit was gelernt - Tarnen und tuschen!! Das vermeintliche Stille ums Haus wurde, gerade als wir uns in den Garten schleichen wollten, von einem "H Saarlnder!! (Dirks Lieblingswort ;)) was machst du da??" jh durchbrochen. Jrg, in der Dunkelheit im ersten Stock stehend hatte uns also entdeckt ;). So ein Mist......aber immerhin hat sich Elke dann doch noch breitschlagen lassen und hat das Modem (wenn auch nur widerwillig) an sich genommen ;).  Leider haben die beiden unser eigenes Schrottwichtel (das wir nur durch Zuuuufallll auf dem Stuhl im Flur liegengelassen haben) sofort entdeckt und uns verpflichtet es wieder mitzunehmen.

Punkt 12 Uhr nachts waren Dirk und ich dann daheim.
Es war auch trotz der nicht funktionierenden Reservierung (oder gerade deswegen?) ein richtig schner und lustiger Abend!!!


Und hier sind nochmal die "Dabeigewesenen":

Bettina & Jo, Tine & Thorsten, Jrg, Bernd, Markus & Carola, Pauli & Christine, Doc, Dirk und ich (hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen? ;)).


P.s. Pauli - wie gings dir denn nach deiner Halligalli Drecks...u-Party? ;))) Hast Kopfweh? Und wie lange gings noch?

P.p.s. Doc - Dir nochmal einen schnen Urlaub!!!!


« Letzte nderung: 24. Januar 2010, 11:00:36 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 16:26:48 »
So, dann ich auch noch schnell...  :D

Der Anfang der Feier war schon etwas... strange. Danach wurde es aber zunehmend lustiger.

Wer kann auch drauf kommen das wir, wenn wir fr 18 Leute mit Essen reservieren dass dann auch wirklich so meinen.  ::)
Naja, Fehler knnen mal passieren, aber keinerlei Entschuldigung und bse schauen wenn wir nicht zu 18 uns an nen 10er Platz
quetschen wollen zum Essen ist ein No Go.  :-X
Goodby Zar-Bar...

Zum Glck war auf das Roma2000 wie immer Verlass und die Feier hat dort dann auch richtig Fun gemacht.
Essen war wirklich lecker und die Schrottwichtel wirklich der Hammer.  ;D

Alles in allem also wieder eine superlustige Feier.  :59:
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Pauli666

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 477
  • ausser Tauchen a no mobbedfahrn
    • Profil anzeigen
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 17:12:29 »
P.s. Pauli - wie gings dir denn nach deiner Halligalli Drecks...u-Party? ;))) Hast Kopfweh? Und wie lange gings noch?
Ja kann das nur besttigen, war echt ein lustiger Abend.
War dann Heute auch schon um 11 Uhr zu Hause, und jetzt versuche ich es mal mit Nahrungsaufname.
Kopfweh ist dank ein paar Stunden schlaf und einer Packung Aspirin auch wieder weg.

lg Pauli
*** die rasende Wildsau vom Walchensee ***

44 61 73 20 4c 65 62 65 6e 20 69 73 74 20 7a 75 20 6b 75 72 7a 20
75 6d 20 65 73 20 7a 75 20 76 65 72 67 65 75 64 65 6e 21

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beitrge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #3 am: 24. Januar 2010, 17:48:11 »
Doc meldet sich jetzt in den Urlaub ab

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #4 am: 24. Januar 2010, 19:56:17 »
Schn dass Ihr so viel Spa hattet. Htte auch mitkommen sollen. Meine "Party" fing strange an und hrte auch so auf! Aber das ist eine andere Geschichte ;) :P

@Jrg: Was war`n das dann fr`n Geschenk???


Gru,

Michi ;)
s`getschoo!

Charley4001

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #5 am: 25. Januar 2010, 12:29:13 »
Was war bei euch denn strange?

Aber Du hast wirklich was verpasst. War ein lustiger Abend.  :59:

Jrg muss das selber sagen, aber ich verrate mal das es aus zwei Teilen bestand.
Das eine hat sich durch das Geschenkpapier durch hart und Kugelfrmig angefhlt und das andere war hart, lnglich und lt. Jrg batteriebetrieben.  :o ;D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #6 am: 25. Januar 2010, 13:39:27 »
Der Jrg hat`s einfach drauf! ;D ;D

Mein Abend war etwas strange weil alle sehr besoffen waren, nur ich nicht. Fast aus der Disco raus geschmissen worden, im Burger King randaliert, kein Taxi bekommen, um 6 Uhr im Bett gewesen. Bin mir vorgekommen wie im Kindergarten! Aber egal. Sag`s ja, das nchste mal bin ich bei Euch mit dabei! Da ist`s zwar auch strange, aber anders. :)
s`getschoo!

Charley4001

Offline Joerg

  • Teichtaucher
  • **
  • Beitrge: 169
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: Master Diver
  • TG:: 600+
  • Vorname: Jrg
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #7 am: 25. Januar 2010, 14:58:54 »
Schn dass Ihr so viel Spa hattet. Htte auch mitkommen sollen. Meine "Party" fing strange an und hrte auch so auf! Aber das ist eine andere Geschichte ;) :P

@Jrg: Was war`n das dann fr`n Geschenk???


Gru,

Michi ;)

Ich htte nie gedacht, da mein Schrottwichtl solch groe Aufmerksamkeit finden wrde.

Das Interesse, mein Mitbringsl zu ergattern, lag hauptschlich bei den anwesenden Damen.

Bernd hatte zu Beginn der Feier lautstark getnt, da mein Wichtl auch vibrieren wrde, was schllielich zu einer kleinen Massenhisterie der weiblichen Anwesenden fhrte.

Krampfhaft versuchten unsere Mdels eine Sechs zu wrfeln, um in den angeblichen "Genuss" meiner Geschenke zu gelangen (
hart, lnglich, batteriebetrieben, angeblich vibrierend).

Da sieht man mal, da unsere Taucherinnen nicht nur das Tauchen im Kopf haben.

Leider war die Enttuschung nach dem Auspacken riesengro, da sich das erhoffte Sex-Toy als eine alte Back up-Taucherlampe mit einem Tankbanger entpuppte.

Dafr konnte Bernd mit seinem Penthouse-Kniffel-Spiel bei den Damen punkten. 



   

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #8 am: 25. Januar 2010, 19:46:08 »
Aha! So ist das. War ja klar. Weiber! :53: :84:


Gru,

Michi
 :124:
s`getschoo!

Charley4001

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: [Log] 23.01.2010 Neujahrsfeier der Catfish-Divers
« Antwort #9 am: 25. Januar 2010, 20:11:38 »
Aha! So ist das. War ja klar. Weiber! :53: :84:
Was mich wieder an zur Idee mit dem Titty Twister bringt...  ;)
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de