• 28. Mrz 2024, 14:10:00
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 53
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 35
Total: 35

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: eyechica (43)

Autor Thema: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010  (Gelesen 1810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzl

  • Gast
(LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
« am: 25. Januar 2010, 12:59:33 »
Also Michael und ich sind am Samstagmorgen zur unchristlichen Zeit von 6:30 Uhr Richtung Flughafen aufgebrochen. Unseren Trolli aufgegeben (Verpflegung darf man ja nicht so mitnehmen ;-) und fr den Rckweg brauchts ja auch platz fr die vielen kleinen und groen Dinge) und los ging?s Richtung Dsseldorf. Wir waren etwas zu frh dran und mussten noch etwas warten bis zur Erffnung.

Als erstes haben wir einen Optikerstand gestrmt ;-), ich will ja mal wieder was sehn unter Wasser und bin toll beraten worden, kann ich echt nur empfehlen, sind selber Taucher, Familienbetrieb und was soll ich sagen, das erste Teil verschwand im Trolli , eine super schne, passende Maske mit optischen Glaseinstzen, genau fr meine Augen abgestimmt.

Dann ging es weiter, mal hier geguggt mal da geguggt, zur Tauchbasis die wir im April besuchen werden. Freudiges Hallo, da die auch einer unserer Sponsoren unseres Weltrekords waren und mich wieder erkannten. Hier haben wir uns ein wenig verratscht und sind echt ins Fernweh gekommen, gypten wir kommen, shit noch 60 Tage?

Dann wieder hier du da geguggt, und ein paar Kleinigkeiten sind in den Trolli gewandert, bis wir dann am Stand von Lampen Schulz gelandet sind, und richtig Geld losgeworden sind.
Michael hat sich die GS80 und ich die GS60 im Komplettpacket gekauft. Sind richtig schne Teile und Licht geben die, wow, da werden wir bei unseren Nachttauchgngen sicher alles sehn ;-). Hier schreib ich noch ne kleine Beschreibung, die kommt extra

Mittag gemacht und etwas ausgeruht und dann auf zur zweiten Runde.
Hier sind wir dann bei aquamed hngen geblieben, nette Unterhaltung, neue karten bekommen und nen Kaffee, hab ich da auch echt gebraucht.
Auch haben wir Markus von Tauchsport getroffen. Unser Weltrekordcontainer steht heuer nicht auf der F.R.E.E.

Dann sind wir auf die Idee verfallen, uns mal so die kleinen Boote anzuschauen, die man sich vielleicht so frs Personal leisten knnte. Echt da waren super tolle teile dabei.

Dann zurck zum Flughafen und erstmal an der ersten Kontrolle gefragt worden, ?mal sehn ob sie die beiden Lampenkoffer mitnehmen drfen, da ist einiges drinnen, geht gar nicht?.

Aber bei der eigentlichen Kontrolle, hab wir die Lampenkoffer aufgemacht, gezeigt dass die Lampe funktioniert und gesichert ist und gut wars.

Daheim haben wir dann noch fr 25 Euro mein Auto ausgelst, war wohl im falschen Parkhaus gestanden und wir sind dann todmde um 23 Uhr ins Bett gefallen.

Schn wars, interessant wars und lustig wars auch?
« Letzte nderung: 25. Januar 2010, 13:01:39 by Wurzl »

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
« Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 13:05:01 »


UUUUND; wann knnen wir mit Eurer Yacht losschippern!?!?!?  ;D ;D ;D ;D

Na, das klingt doch super! Wie waren denn die Flge?
Und war recht viel los auf der Boot?
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
« Antwort #2 am: 25. Januar 2010, 15:23:13 »
jaja, da wrst du glatt sofort wieder dabei - gell melli
aber du gehrst leider net zum personal  :53: :53: :53:

die flge waren angenehm, billig, und es gab bavarian bred *hihihi* so heit ein laugenstangerl auf english  ;D ;D

und auf der messe selbst war gar nicht so viel los wie befrchtet ...
man konnte berall in ruhe guggen, ohne geschiebe und gedrnge ...
war echt angenehm ..

michael und ich wollen eventuell am 5.2. abends das divers ausleuchten und auch ein paar andere sachen noch ausprobieren ... mgt ihr mitgehn ... ab 18 uhr

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 16:24:42 »

Hmmm, wir sind am Freitag ja wieder beim Reiten und es knnte sein, dass unsere Reitlehrerin am Freitag noch feiert (ist aber noch nicht sicher). Vielleicht knnten wir uns ja kurzfristig anschlieen?
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

22. Mrz 2024, 11:27:43
Rapid connection indexing expert services stand for a paradigm change in how we navigate the internet. Contrary to standard online search engine indexing, which depends on Website crawlers to find out and index information after a while, speedy link indexing solutions utilize innovative techniques t

LewisSkepe

17. Mrz 2024, 10:46:33
С уважением за то, что поделились этим приятно веб-страница. Посетите также мою страничку
look also at my pages and give a rating
 
XEvil is a straightforward, speedy and convenient method for thoroughly automatic recogni

Viktoriijd

15. Mrz 2024, 17:12:13
 Greetings   comrades !
Each of Us is accustomed to the fact that there are several official holidays in a year. But what about the fact that there are thousands of these holidays and they happen every day. And we just don't see ...
[url=https://whenisholida

Igorvif

15. Mrz 2024, 03:31:43
Привет друзья!
Ищите настоящее украинское СМИ? Хотите изучать свежую и настоящую информацию? Тогда Вы по адресу!
[img]https://i114.fastpi

LewisSkepe

12. Mrz 2024, 07:31:42

What's up colleagues, good article and fastidious arguments commented at this place, I am truly enjoying by these.
look also at my pages and give a rating
 
XEvil is a straightforward, quick and easy software for completely computerized recognition and bypass on the overwhelming majority of c

LewisSkepe

12. Mrz 2024, 03:17:38
In combination with their complex prowess, quick website link indexing expert services also prioritize privateness and safety. With expanding worries about details privacy and on-line safety, people can have confidence in that their search queries and browsing activity are handled with the utmost co

Svetlanatra

09. Mrz 2024, 22:37:49
Здравствуйте товарищи!
Наша пасека занимается больше 15 лет производством и продажей пчелопродуктов в широком ассортименте в Украине. На нашей

Svetlxyt

09. Mrz 2024, 10:33:11
Возможности окладов учителей в Украине в 2024 году  заслуживают особого внимания  в свете   продолжающихся  социальных и экономических преобра

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de