Administratoren: Dirk (Obi)
Iris (Wurzl)
Melanie (Melli) Moderatoren: Georg (abgesoffen)
Karin (doernchen)
Micha (Zwergal)
Das Forum fr Taucher und Nichttaucher
Dein tiefster Tauchgang 2010 war 111 Meter???Wo war das?Was hast Du gesehen?Wie lange warst Du da unter Wasser?
Dein tiefster Tauchgang 2010 war 111 Meter??? --> Ja -->
Wo war das? --> Walchensee Galerie --> Ist da unten auch noch ne Wand?
Was hast Du gesehen? --> die Steilwand, 2 Autos, eine Paulanerfahne und Fische --> Einmal das Wrack auf 40 m oder wo das ist oder?
Wie lange warst Du da unter Wasser? --> 112min --> War bestimmt frisch so lange, und so tief!?
Zitat von: Charley4001 am 12. Januar 2011, 09:48:37Dein tiefster Tauchgang 2010 war 111 Meter??? --> Ja --> Sooooo schlimm ist das auch nichtZitatWo war das? --> Walchensee Galerie --> Ist da unten auch noch ne Wand?Die hrt da mehr oder weniger auf und wird flacherZitatWas hast Du gesehen? --> die Steilwand, 2 Autos, eine Paulanerfahne und Fische --> Einmal das Wrack auf 40 m oder wo das ist oder?Und dann noch eines auf etwa 90mZitatWie lange warst Du da unter Wasser? --> 112min --> War bestimmt frisch so lange, und so tief!?Der Groteil des TG findet in den Tiefen statt, in denen auch die Sporttaucher unterwegs sind, der erste lngere Stop war am oberen Auto. Grob berschlagen war ich nach 25min am Auto (ich hab mein Profil grad nicht da) und wrde mal sagen, da wir mindestens 30min auf 6m waren. Und der Nova ist kuschlig warm.