• 13. Mai 2024, 07:49:20
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 361
  • Online Ever: 361
  • (Heute um 01:36:08)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 299
Total: 299

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Pit (60)

Autor Thema: 14.08. - tauchen gehn  (Gelesen 2805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 14.08. - Starnberger See?
« Antwort #15 am: 12. August 2011, 10:46:50 »

....ich hatte natürlich schon wieder ein ganz unbedeutendes Detail vergessen (Bernd hat mich gestern dran erinnert):

Mein Computer ist immernoch nicht da!
In der Hektik von der Renovierung hatte ich letzte Woche ganz vergessen mal anzurufen, aber Dirk wollte heute mal nachhaken. Mal schauen, was rauskommt.
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beiträge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: 14.08. - Starnberger See?
« Antwort #16 am: 12. August 2011, 11:00:27 »
Ah, cool - irgendwann schaff ich auch nochmal ein Attersee-WE (bisher waren es ja immer Tagesausflüge)
Im September mach ich sogar ne ganze Woche  :53:
und wenn du was gesagt hättest, einen von meinen dreien hätte ich dir leihen können

@Wurzel - auf die Wettervorhersage würd ich nix geben, die ändert sich grad von Stunde zu Stunde :)
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 11:03:46 by Doc »

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 14.08. - Starnberger See?
« Antwort #17 am: 12. August 2011, 11:49:34 »

Ja, das Problem ist gar nicht mal so der Computer (naja, der schon auch), aber
ich hab auch kein Fini dran *hüstel* - d.h. normal "flach" tauchen wär jetzt nicht so wild ohne Compi, aber ich müsst mir erst noch ein Fini holen, weil mein altes kaputt ist und ich in letzter Zeit halt nur mit Sender getaucht bin.
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beiträge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: 14.08. - Starnberger See?
« Antwort #18 am: 12. August 2011, 12:24:35 »
Auch da kann dir geholfen werden :) Du könntest den einen Computer von mir mit deinem Sender paaren, der andere hängt am HD-Schlauch und Finis hätte ich auch noch ein paar

Ausreden, nix als Ausreden...

Wurzl

  • Gast
Re: 14.08. - Starnberger See?
« Antwort #19 am: 12. August 2011, 16:46:09 »
ich hab einen fini und einen computer für dich

ist beides kein problem

also wie wärs melli, gehst mit mir tauchen ;-)


Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 14.08. - Starnberger See?
« Antwort #20 am: 13. August 2011, 12:01:59 »
So, also theoretisch wäre sogar mein Compi fertig - aber ich muss echt passen für dieses WE (nächstes siehts dann ja wieder besser aus), aber inzwischen haben sich Dirks Eltern für in zwei Wochen angekündigt und unsere Wohnung sieht ja noch aus als ob eine Bombe drin eingeschlagen hat (zwecks der Renovierung) und wir müssen leider jetzt dieses WE richtig ranklotzen - wir hoffen, dass wir heute das Laminat reinbringen, damit wir dann die nächsten Tage wieder einräumen können.
Ist total lieb mit den Compi-Angeboten - Iris, Doc und TT-Andi (Andi und Karin haben mir ihren Smart auch angeboten), aber das wird zeitlich einfach nix, ich hab mir vorletzte Woche als ich es gepostet hab echt total verschätzt in der Zeit, wie lange die blöde Renovierung dauert...:(

Aber nächstes WE steht selbstverständlich (deswegen wollen wir ja auch so ranklotzen, damit wir dann nächstes WE endlich fertig sind).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Wurzl

  • Gast
Re: 14.08. tauchen gehn ....
« Antwort #21 am: 13. August 2011, 12:04:08 »
hab mal die überschrift geändert

wer möchte den morgen tauchen gehn

ich könnt es echt gebrauchen, mal ein bissl zu entspannen

also wer hat lust

würde an den echinger fahren ...

« Letzte Änderung: 13. August 2011, 12:17:25 by Wurzl »

speedy

  • Gast
Re: 14.08. - tauchen gehn
« Antwort #22 am: 13. August 2011, 20:01:23 »
@Iris,

ich würd ja gerne gehen, aber mich hat die blöde Sommergrippe
erwischt und meine Stimme is nu den 3. Tag schon weg.
Ohren tun weh und Hals kratzt.

Ich hoffe nur das bis nächste Woche alles wieder heil ist.

Wurzl

  • Gast
Re: 14.08. - tauchen gehn
« Antwort #23 am: 13. August 2011, 20:13:14 »
erhol dich erstmal und kleiner tipp

thymian-tee, der hustensaft aus dem norma (ja wirst es nicht glauben, aber der ist echt der hit, hat meiner mama als einziger aus der ganzen straße ihren husten genommen, wo nichtmal die tropfen vom arzt geholfen haben)
und ansonsten wärmflasche auf die ohren und ab und zu ein bissl nasen-spry, das macht diese eustachische röhre auf und hilft das deine ohrenschmerzen weg gehn ... am besten nasic der macht nicht süchtig ...

und dann wird das sicher bald wieder was mit tauchen, ich freu mich schon sehr darauf ...

speedy

  • Gast
Re: 14.08. - tauchen gehn
« Antwort #24 am: 13. August 2011, 20:33:01 »
@Iris,

Danke für den Tipp.
Steht schon auf dem Einkaufszettel.

Freu mich auch drauf wenn ich wieder fit bin und wir abtauchen können.

Wurzl

  • Gast
Re: 14.08. - tauchen gehn
« Antwort #25 am: 14. August 2011, 14:44:35 »
war also heut am echinger und hab drei nette taucher/in kennen gelernt und bin mit einem davon ins wasser

war recht nett bis auf die gefühlten 1000 taucher und 100 tauchschulen sowie die eheer bescheidene sicht

alien gibt es seit neuestem auch im echinger zusammen mit ein paar hechten und rotfedern

also alles beim alten und eigentlich ncihts neues

mal sehn ob ich das alien nächsten samstag nochmal finde ...

wasser hat derzeit 12 grad also sehr sehr angenehm ;-)

nicht mal ich verfrorenes menschlein hab gefroren ..

hatte irgendwie auch keine zeit dazu ;-)


 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Vikigex

Heute um 07:44:17
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is crucial.
For Canadians and global news enthusiasts alike, Couponchristine.com appears as a formidable power in the digital news field.
Our platform is dedicated to bring

Vikigao

Heute um 04:24:10
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is essential.
For Canadians and global news aficionados alike, Couponchristine.com emerges as a formidable force in the digital news arena.
Our platform is dedicated to bri

LewisSkepe

Gestern um 22:50:31
Revolutionizing Lookup: The Increase of Fast Backlink Indexing Solutions fast indexing aamir iqbal
Hunting ahead, the future of research lies inside the arms of quickly hyperlink indexing solutions. As the world wide web ca

Ivanuht

Gestern um 05:05:24
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a need but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a vibrant digital news

LewisSkepe

11. Mai 2024, 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

11. Mai 2024, 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

LewisSkepe

05. Mai 2024, 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

Show 50 latest

User heute online

1. Vikigex
2. Vikigao

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de