• 24. April 2024, 03:31:38
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 34
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 33
Total: 33

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Wie bekomm ich eine Tablette in die Katze rein ?!  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bine

  • Gast
Wie bekomm ich eine Tablette in die Katze rein ?!
« am: 27. Januar 2012, 10:38:17 »

Gefunden in "meinem" MB-Forum :

   

 
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht:

Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mulchens an, und ben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es ffnet. Schieben Sie die Pille hinein, und lassen Sie die Katze das Mulchen schlieen.
Sammeln Sie die Pille vom Boden auf, und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm, und wiederholen Sie den Vorgang.
Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeien Sie die angesabberte Pille weg.

Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm, und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf, und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mulchens. Schlieen Sie es, und zhlen Sie bis 10.
Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

Knien Sie sich auf den Boden, und klemmen sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille an dem Lineal runterkullern, und reiben Sie anschlieend den Katzenhals.
Pflcken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

Wickeln Sie die Katze in ein groes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstck eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
berprfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille fr Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes, und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

Holen Sie die Katze aus dem Gartenhuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank, und schlieen Sie die Tr in Hhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mulchen mit einem Dessert-Lffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage, und hngen Sie die Tr zurck in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, und berprfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg, und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.
Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenberliegen Strae holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen.

Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wscheleine zusammen. Knpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe ber, ffnen Sie das Mulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem groen Stck Filetsteak. Halten sie den Kopf der Katze senkrecht, und schtten Sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu splen.
Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, whrend der Arzt Finger und Arm nht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rckweg am Mbelhaus, und bestellen Sie einen neuen Tisch.
Erschieen Sie die Katze, und besorgen Sie sich einen Hund! 

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Wie bekomm ich eine Tablette in die Katze rein ?!
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 12:42:06 »

Wie wahr, wie wahr!!
Unser Diabetes-Kater muss die nchste Woche jeden Tag Schmerzmittel/Entzndungshemmer nehmen....ich kauf mir schon mal neue Vorhnge ;)
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Pauli666

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 477
  • ausser Tauchen a no mobbedfahrn
    • Profil anzeigen
Re: Wie bekomm ich eine Tablette in die Katze rein ?!
« Antwort #2 am: 27. Januar 2012, 12:48:24 »
Ich hab zwar keine Katze aber etwas wurde vergessen.

"Schlag der Katze den Kopf mit einem Beil ab und steck die Pille in den Schlund"   >:D


lg pauli
*** die rasende Wildsau vom Walchensee ***

44 61 73 20 4c 65 62 65 6e 20 69 73 74 20 7a 75 20 6b 75 72 7a 20
75 6d 20 65 73 20 7a 75 20 76 65 72 67 65 75 64 65 6e 21

Offline michi

  • Seetaucher
  • **
  • Beitrge: 275
  • Wasser ist nicht meine Welt
    • Profil anzeigen
Re: Wie bekomm ich eine Tablette in die Katze rein ?!
« Antwort #3 am: 30. Januar 2012, 23:27:50 »
Wenn ich dass so lese, muss ich feststellen , dass ich
bis jetzt alles falsch gemacht habe.


Bis jetzt jede Pille ohne Probleme in die Katze bzw. in den Kater gebracht.
Manchmal musste ich die Pillen nur hin halten, dann waren sie weg.
Futterneid und Mutterliebe nicht zu vergessen.

Keinerlei Beschdigungen an Mensch und Wohnungseinrichtungen waren bis jetzt zu beklagen.


Michi

PS: habe hier nen Kater der eiferschtig auf seinen Kumpel ist, der Ohrensalbe brauchte.
      Da hat er halt auch etwas abbekommen und die Welt war wieder in Ordnung!
*                    ****                    *****
             *********************
       *********************
            **********************
                      ****                  *****
                          ***

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Wie bekomm ich eine Tablette in die Katze rein ?!
« Antwort #4 am: 31. Januar 2012, 10:26:34 »
PS: habe hier nen Kater der eiferschtig auf seinen Kumpel ist, der Ohrensalbe brauchte.
      Da hat er halt auch etwas abbekommen und die Welt war wieder in Ordnung!

 :20: :20: wie cool!!!

Bei uns klappt der Entzndungshemmer auch besser als gedacht - verrhrt mit einem Lffel Quark muss das
ganz phantastisch schmecken ;). (Eine Freundin hat erzhlt, dass das Mediament nach Honig schmeckt, ihr Pferdchen bekommts gerade auch.....woher sie wei wie es schmeckt, sei mal dahingestellt ;)).

Dafr muss unser Kleiner Bub, der gestern Kastra-Termin hatte, jetzt Augentropfen nehmen (er hat in der Narkose auf einem Auge geschlafen und jetzt ist alles ziemlich ausgetrocknet).....aber da erklrt sich keiner von den anderen vieren solidarisch und will  auch welche  ;D
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de