• 06. Mai 2024, 11:32:13
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 233
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 182
Total: 182

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Verlinkte Ereignisse

  • 28.7.-Sommerfest Portenl?ng: 28. Juli 2012

Autor Thema: 28.07.2012 - Sommerfest in Portenlng (Reitstall)  (Gelesen 5493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 28.07.2012 - Sommerfest in Portenlng (Reitstall)
« Antwort #15 am: 30. Juli 2012, 08:42:10 »
Hallo Ihr Lieben,

viiieeelen vielen Dank erstmal, dass ihr alle da wart :)).  Ich bin total stolz auf unseren Skippy, dass er bei der Quadrille so schn gelaufen ist. Gut, der Trail ist ein bichen in die Hose gegangen, aber das kennt er einfach noch nicht...;).
brigens hattet ihr die einmalige Chance Skippy so wei zu sehen, wie er am Samstag war (wir haben 2 Stunden gewienert - und gestern nachmittag war er schon wieder eingesaut wie eh und je *grins*)

Hihi, ich kann das Julchen schon verstehen - ich bin auch schon ohne Sattel auf Skippy gesessen und das ist gewhnungsbedrftig, fhlt sich ein bierl an wie ein Kamel :).

Wie jetzt - Andi/Karin und Iris, ihr hab Euch gar nicht gesehen? Ohne Schmarrn? Ich hab gar nicht gewusst, dass der Stall so gro ist *grins*, ich dachte, irgendwann msst ihr Euch sicher ber den Weg laufen :).
 
Iris hatte, wenn ich es bei der Quadrille richtig gesehen hab, einen Sitzplatz in der Nhe von der Renate und ihrer Schwester Sonja + Manu mit Family (Renate und Manu kennt ihr auch, Karin). Ziemlich im hinteren Teil von der Tribne.

Auf jeden Fall wars echt ein toller Tag - ich war nur irgendwie ein wengerl im Stre, sorry dass ich immer nur so kurz mit Euch allen ratschen konnte :((.

Ja, der Regen war ein bichen nervig, unsere Bogenschtzen hats leider bevor sie in die Halle reiten konnten, voll eingeregnet (aber es war echt spektakulr, ich fand die beiden total super......nur endete es mit einem (versehentlichen) Fall von Ro und Reiter - sind weggerutscht die beiden, ist aber nix passiert.

Aber danach kam dann die Sonne wieder raus und nach den Bogenschtzen gabs noch ein 20 min. Pferdefuball-Match (von Dirk kommentiert *grins*).

Renate, Sonja, Dirk und ich haben, als die Vorfhrungen vorbei waren dann auch noch fleiig Pfeil und Bogen geschossen....allerdings vom Boden aus :).

P.s. Georg, das Lob an Dieter, Gnter und Moni (die die Verpflegung gesichert haben) geb ich gern weiter, die freuen sich :).

p.p.s. Iris, wer ist denn die Dressur mit Westernpferd geritten? War das die Martl beim zweiten Mal? Ich hab ihre beiden Vorfhrungen leider nicht gesehen, weil ich da beide Male mit Skip davor bzw. danach dran war....
« Letzte nderung: 30. Juli 2012, 08:51:16 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: 28.07.2012 - Sommerfest in Portenlng (Reitstall)
« Antwort #16 am: 30. Juli 2012, 09:21:13 »
also den georg und die miacha hab ich auch nicht gesehen - schade ....

und das mit der dressur war der erste ritt in der halle
gleich um halb zwei
und natrlich von martina

es stimmt im berigen net was die sabine gesagt hat, das 10 mille pferd ist net schuld das es nicht bei oplympia ist, das war der reiter von dem ross
der war nmlich so schwer krank das er bald gestorben wre und er konnte deshalb die qualis nicht reiten und somit nicht zu olympia

aber mittlerweile geht es ihm besser und er wird bald wieder reiten knnen und dann werden wir das wunderross auch wieder sehn ;-)))

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: 28.07.2012 - Sommerfest in Portenlng (Reitstall)
« Antwort #17 am: 30. Juli 2012, 10:55:48 »
Wie, welches Wunderross?
Ich hab das nicht mitbekommen, da haben wir uns grad warmgeritten.
Meinst den Tortilas? Zu dem Pferd hab ich meine ganz eigene Meinung...der tut mir echt leid. Aber gut, das gehrt nicht hierher....;).

Dochdoch, Georg und Micha und Micha`s Mum waren auch da - also zumindest ich hab Euch alle gesehen :-)))
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Wurzl

  • Gast
Re: 28.07.2012 - Sommerfest in Portenlng (Reitstall)
« Antwort #18 am: 30. Juli 2012, 13:49:19 »
jep den mein ich

das ist wirklich ein armer gaul auch wenn er den luxus pur geniet und alles bekommt was fr geld zu kaufen und zu machen ist

aber da gehn die meinungen wirklich seeeeeeeeeeeeehr weit auseinander

auch wenn er wirklich sehr hbsch ist ;-)

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

Gestern um 23:54:21
Are you presently contemplating stepping into the globe of cryptocurrency but Not sure where to start? Setting up in crypto may well feel like embarking on a whole new experience, but fear not! In NC Wallet we've compiled a crypto rookie guide to help you navigate this thrilling realm. <a href=http:

LewisSkepe

Gestern um 23:17:52
Are you presently thinking of stepping into the world of cryptocurrency but Not sure wherever to begin? Starting in crypto could sense like embarking on a fresh adventure, but panic not! In NC Wallet we have compiled a crypto rookie tutorial to aid navigate this thrilling realm. <a href=https://wiki

Viktoriijd

Gestern um 01:43:18
In today's fast-paced planet, staying aware about the newest information and developments is more crucial than ever. Whether it's developing alerts in Canada or significant international events, BitMarkNews has founded itself as a leading web-based news agency committed to supplying current articles

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de