• 19. April 2024, 06:00:13
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 47
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 33
Total: 33

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zuknftige Geburtstage: Mueslidiver (50)

Autor Thema: Seid bereit zum Tauchen!  (Gelesen 4564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Seid bereit zum Tauchen!
« am: 20. Mrz 2013, 17:34:20 »


Hallo Katzenfische,

padi schrieb mir folgende mail:

Sei bereit zum Tauchen! Besorge dir noch heute Ersatz fr dein PADI Brevet!

Liebe/r Jens,

Ob Du den Adrenalinschub beim Tauchen mit Haien erleben, Dich beim faszinierenden Schwimmen mit Meeresschildkrten entspannen oder das Fotografieren aussergewhnlicher Unterwasserlebewesen geniessen mchtest ? mit Deinem NEUEN PADI Brevet bist Du bereit.

Raus mit Altem, rein mit Neuem?

Vielleicht vergisst Du mal Deine Geldbrse oder auch mal Dein Tauchbrevet ? aber Dein Mobiltelefon hast Du sicher immer dabei. Und daher ist die PADI eCard? etwas, was Du unbedingt brauchst. Mit der PADI eCard, PADIs digitalem Brevet, kannst Du mit Deinem Smartphone nachweisen, dass Du ein brevetierter Taucher bist und Deine Brevets aus Plastik knftig zu Hause lassen. Lade Dir bei padi.com/mobile-apps noch heute die kostenlose PADI App herunter, und du hast jederzeit Zugriff auf Deine neu erworbenen eCards. Bestelle deine PADI eCard? jetzt!

Oder planst Du, beide Versionen zu bestellen ? eCard und Brevet aus Plastik ? fr einen speziellen Combo-Preis?

Worauf wartest Du noch? Um dein neues Ticket fr die Unterwasserwelt zu bestellen, kontaktiere dein rtliches PADI Dive Center oder Resort, oder klicke hier um jetzt zu bestellen.

Du kannst auch mit dem Project AWARE Brevet etwas fr den Umweltschutz tun. Um herauszufinden, wie AWARE Spenden verwendet, um die stark gefhrdeten Haie zu schtzen und gegen den Mll im Meer zu kmpfen, besuche bitte www.projectaware.org.

Dein PADI Team


Sieht nach der Erffnung eines neuen Geschftsfeldes aus.  ????

Ciao Jens

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beitrge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #1 am: 20. Mrz 2013, 18:19:43 »
Vor allem weil das SSI mit seiner App seit lngerem und ohne Kosten anbietet - da sind alle meine alten Brevets auch drin.

gelschter User

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #2 am: 20. Mrz 2013, 18:46:55 »
Wenn das was kostet, dann definitiv nicht. Klar ich hab mein Telefon dabei und keine Geldbrse, wo sowieso ein Brevet drin ist.?????????????????????????????????????? ???? ???? ????
Reine Geldmacherei!  ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? Buh, Buh buh!!!
Spezialbrevet

Wurzl

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #3 am: 20. Mrz 2013, 19:11:59 »
Vor allem weil das SSI mit seiner App seit lngerem und ohne Kosten anbietet - da sind alle meine alten Brevets auch drin.

auch haben will, wo hast den die app her von SSI direkt

Offline Doc

  • Hausrifftaucher
  • ***
  • Beitrge: 1549
    • Profil anzeigen
  • TG:: 666
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #4 am: 20. Mrz 2013, 19:35:34 »
Vor allem weil das SSI mit seiner App seit lngerem und ohne Kosten anbietet - da sind alle meine alten Brevets auch drin.
auch haben will, wo hast den die app her von SSI direkt
iTunes  ;D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.divessi.ssiandroid
https://itunes.apple.com/app/everything-diving-by-ssi-scuba/id493264256


Offline Klaus

  • Bachschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 543
  • ~ unvergessen ~
    • Profil anzeigen
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #5 am: 20. Mrz 2013, 19:50:40 »


Hallo Katzenfische,

padi schrieb mir folgende mail:

Sei bereit zum Tauchen! Besorge dir noch heute Ersatz fr dein PADI Brevet!

Liebe/r Jens,

Ob Du den Adrenalinschub beim Tauchen mit Haien erleben, Dich beim faszinierenden Schwimmen mit Meeresschildkrten entspannen oder das Fotografieren aussergewhnlicher Unterwasserlebewesen geniessen mchtest ? mit Deinem NEUEN PADI Brevet bist Du bereit.

Raus mit Altem, rein mit Neuem?

Vielleicht vergisst Du mal Deine Geldbrse oder auch mal Dein Tauchbrevet ? aber Dein Mobiltelefon hast Du sicher immer dabei. Und daher ist die PADI eCard? etwas, was Du unbedingt brauchst. Mit der PADI eCard, PADIs digitalem Brevet, kannst Du mit Deinem Smartphone nachweisen, dass Du ein brevetierter Taucher bist und Deine Brevets aus Plastik knftig zu Hause lassen. Lade Dir bei padi.com/mobile-apps noch heute die kostenlose PADI App herunter, und du hast jederzeit Zugriff auf Deine neu erworbenen eCards. Bestelle deine PADI eCard? jetzt!

Oder planst Du, beide Versionen zu bestellen ? eCard und Brevet aus Plastik ? fr einen speziellen Combo-Preis?

Worauf wartest Du noch? Um dein neues Ticket fr die Unterwasserwelt zu bestellen, kontaktiere dein rtliches PADI Dive Center oder Resort, oder klicke hier um jetzt zu bestellen.

Du kannst auch mit dem Project AWARE Brevet etwas fr den Umweltschutz tun. Um herauszufinden, wie AWARE Spenden verwendet, um die stark gefhrdeten Haie zu schtzen und gegen den Mll im Meer zu kmpfen, besuche bitte www.projectaware.org.

Dein PADI Team


Sieht nach der Erffnung eines neuen Geschftsfeldes aus.  ????

Ciao Jens

Die gleiche mail habe ich auch vor ein paar Tagen erhalten und gleich angefragt, ob darauf dann auch meine CMAS und IANTD brevets vermerkt sind. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von Padi erhalten.   :-[ :53:

Gru

Klaus

speedy

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #6 am: 21. Mrz 2013, 04:39:10 »
Ich hab, wie Doc auch, die App, die kostenlos ist.

Dort sind meine Brevets hinterlegt.

Zum anderen hab ich meine Brevets immer im Logbuch und das hab ich immer mit.


gelschter User

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #7 am: 21. Mrz 2013, 07:56:46 »
@Ellen
Sind bei SSI auch Brevets von anderen Org hinterlegbar?
Und wenn ja wie
Cu
Frank

speedy

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #8 am: 21. Mrz 2013, 08:02:21 »
@Ellen
Sind bei SSI auch Brevets von anderen Org hinterlegbar?
Und wenn ja wie
Cu
Frank

@ Frank,

Soweit ich weiss kann man die Brevets von andeten
Org. nicht hinterlegen.
Wrde auch keinen Sinn machen. Denn wenn ich mal eines
verlieren sollte dind alle Daten abgespeichert und eine
Neuanfordeung somit kein Prob.

Andete Org. haben da ja keinen Zugriff drauf.

Vielleicht weiss Jrgen mehr???

Wurzl

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #9 am: 21. Mrz 2013, 13:01:27 »

@Ellen
Sind bei SSI auch Brevets von anderen Org hinterlegbar?
Und wenn ja wie
Cu
Frank

ich war gestern mal auf der seite von ssi und dort gibt es myssi, kann sich jeder registrieren
dort gibt es eine rubrik, da kannst du alle dokumente hinterlegen die du mchtest
ob fhrerschein, pass, tauchtauglichkeit, die felder sind frei whlbar, so dass ich denke
das man da auch ein brevet von einer anderen org hinterlegen kann

gelschter User

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #10 am: 21. Mrz 2013, 17:16:00 »

@Ellen
Sind bei SSI auch Brevets von anderen Org hinterlegbar?
Und wenn ja wie
Cu
Frank

ich war gestern mal auf der seite von ssi und dort gibt es myssi, kann sich jeder registrieren
dort gibt es eine rubrik, da kannst du alle dokumente hinterlegen die du mchtest
ob fhrerschein, pass, tauchtauglichkeit, die felder sind frei whlbar, so dass ich denke
das man da auch ein brevet von einer anderen org hinterlegen kann

Danke fr die Info.
So kann ich mir das vorstellen.
cu
Frank

Offline Wracktroll

  • Pftzenplantscher
  • **
  • Beitrge: 94
    • Profil anzeigen
    • www.angermayr.net
  • Ausbildung: Hilfsschlammaufwhler zweiter Klasse
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #11 am: 23. Mrz 2013, 09:18:56 »
Hi,

ich stelle es mir grad vor wie der Guide bzw. die Tauchbasis einen Sack voll Smatphones verwaltet fr die hinterlegten Brevets falls z.B. in Kroatien oder gypten eine Tauchbasen/Taucherkontrolle vorbeischaut.
In bestimmten Naturschutzgegenden muss auch die Genehmigung zur Anfahrt vorab von der Tauchbasis/Guide mit Vorlage der Brevets beantragt werden.

Aber es hat ja auch was fr sich wenn die Dinger den Urlaub ber an der Basis verschlossen aufbewahrt werden. Da kommt dann mal wieder richtig Entspannung auf.
Wobei ... dann ist es auch wieder weniger ruhig am Abend, wenn sich die Hotelgste mal wieder unterhalten, anstatt stupide in ihr Smartphone zu starren.

Just my 2bar...

der Wracktroll

gelschter User

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #12 am: 23. Mrz 2013, 10:53:22 »
@Wracktroll
i totaly agree.
Man brauch nicht berall das Ding.
Und beim Tauchen will man eh eher seine Ruhe haben und genieen.  ;D ;) ;D

Offline Nessie

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beitrge: 1152
    • Profil anzeigen
    • Meine Safaries
Post von PADI
« Antwort #13 am: 28. Mai 2014, 11:18:13 »
Hallo Katzenfische,

habe wieder eine nette mail von PADI bekommen:

Welche PADI Brevetkarte ist dein Favorit?



Liebe/r  JENS,

ob du bei deinem Tauchabenteuer jetzt mit Meeresschildkrten schwimmst, den Adrenalinrausch beim Tauchen mit Haien erlebst oder den Spass beim Fotografieren eines faszinierenden Oktopusses geniesst - mach dich bereit fr deine neue Limited Edition PADI Brevetkarte.



http://www.padi.com/scuba/applications/studentrcol/Agreement.aspx?languageID=5&utm_source=SilverpopMailing&utm_medium=email&utm_campaign=Replacement%20Cards%202014%20EMEA_DE%20%289%29&utm_content=&spMailingID=8675097&spUserID=OTAxMzQ3NTg4NDUS1&spJobID=302709035&spReportId=MzAyNzA5MDM1S0

Vorsicht beim Anklicken ;-)

Ciao Jens






Wurzl

  • Gast
Re: Seid bereit zum Tauchen!
« Antwort #14 am: 28. Mai 2014, 18:57:06 »
ich mach nchstes jahr das flaschen-reiten-brevet bei hans und yvonne
das ist echt ein super netter anblick wie hans auf seiner flasche liegt und taucht ...

mal sehn vielleicht zeigt er es mir nchstes jahr, das nenn ich nmlich dann super entspanntes tauchen, hab auch ein nettes bild gemacht, kommt sobald ich daheim bin

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de