• 18. Juni 2018, 15:30:38
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 38784
  • Themen insgesamt: 3530
  • Online Today: 7
  • Online Ever: 66
  • (23. November 2017, 17:30:05)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 6
Total: 6

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Autor Thema: Verkauf Canon 500D mit Ikelite Unterwassergehäuse und Zubehör  (Gelesen 543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bundeskater

  • Seetaucher
  • **
  • Beiträge: 220
  • Wählt mich zum Walflüsterer
    • Profil anzeigen
    • Die Heimat vom Bundeskater und der Bundeskatze
  • Ausbildung: CMAS *** / Nitrox **
  • TG:: 600+
  • Vorname: Celle
Aufgrund eines baldigen Neuzugangs, einem Unterwassergehäuse für unsere 5D Mark3, verkaufen wir, zur teilweisen Re-Finanzierung,  unser nun 6 Jahre altes Ikelite Gehäuse für die Canon 500D/450D.

Das Gehäuse wird von mir vorher noch einmal einer kleinen Revision unterzogen (Austausch aller Dichtungen der  Knöpfe) und an den Ports werden wir alle relevanten Kratzer(chen) rauspolieren, das ist der große Vorteil von Kunststoffports gegenüber Glasports.

Also unser Set wird aus folgendem bestehen:

Canon 500D inkl. mehreren Akkus, Ladegerät und Speicherkarte
Canon 60mm 2,8 Makro
Ikelite Gehäuse für 450/500D mit Griffen und Zubehör (Dichtungen, Zoomringe, Silikonfett)
Flatport – 5502 für Canon 60mm Makro inkl. Dichtring
8″ Port für Weitwinkel
Mit diesem Set kann man gleich losfotografieren. Nur ein Blitz wäre noch empfehlenswert.

Unser Preis: 750 EUR vb + Porto und Verpackung.

Bei Interesse könnte man auch noch über eine Tokina Fisheye 10-17mm mitsamt 5 Zoll Kugelport reden. Das Set würde dann 500,00 EUR zusätzlich kosten (und dieser Preis wäre nicht verhandelbar)

http://blog.gierth.name/blog/2016/12/11/verkauf-canon-500d-mit-ikelite-unterwassergehaeuse-und-zubehoer/

lg
marcel
Signatur ist schon im Winterschlaf...

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

 

Nessie

07. Juni 2018, 14:49:57
@DOC:
wie wars im Attersee?
Wolfgangsee sieht im Moment gut aus  :)
 

Melli

19. Mai 2018, 13:31:56
Hallihallo Foris, wir sind wieder im Lande und von Velidhu daheim :). Bericht folgt... 👍
 

Doc

15. Mai 2018, 15:16:41
Nächstest WE Attersee: Wird wieder gut!
 

Nessie

07. Mai 2018, 15:03:24
Letztes WE Walchensee Steinbruch: Dicke Suppe  8)
 

ilk

11. Februar 2018, 12:01:54
daucha daucha daucha daucha daucha daucha daucha daucha
 

doernchen

25. Januar 2018, 22:37:20
tiriliee tirilaaa tirilooohoo
 

Charley4001

08. Januar 2018, 15:13:35
AAAAAAHHHHHHH!!! ;D
 

ilk

13. Mai 2017, 18:45:19
so mal wieder eine neue nachricht

Show 50 latest

User heute online

1. Pauli666

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de