• 23. Mai 2019, 04:50:13
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 106
  • Latest: Lradar
Stats
  • Beiträge insgesamt: 38833
  • Themen insgesamt: 3553
  • Online Today: 5
  • Online Ever: 129
  • (26. Oktober 2018, 14:19:38)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 4
Total: 4

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Tigershark (57), Obi (45)

Autor Thema: In Gedenken an Klaus  (Gelesen 430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8488
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
In Gedenken an Klaus
« am: 12. Oktober 2018, 22:15:16 »
Liebes Board,

wir hatten seit rund 10 Jahren, seitdem wir das Catfish-Divers-Forum betreiben, die Hoffnung, dass wir eine solche Nachricht nie posten müssen - nun ist es aber leider soweit.

In Rücksprache mit Alexandra, Klaus‘ Frau, dürfen wir diesen Nachruf veröffentlichen.

Klaus ist am 06.10.18 bei einem Tauchgang im Walchensee tödlich verunglückt.

Es ist für uns alle noch unbegreiflich, dass nun ein jahrelanges Mitglied der Catfish-Divers-Family nicht mehr bei uns ist. Wir hätten doch noch so viel zusammen mit Dir vor gehabt, Klaus - wir hätten uns so sehr auf die schon geplante Ochsenschwanztour im November gefreut, wir wollten schöne Tauchgänge mit Dir machen, zusammen mit Dir über „Oberkellner“ oder offene Trockis beim Einsteigen ins Wasser lachen, einfach schöne Wochenenden verbringen und jetzt ist nichts mehr wie es war...

Wir sind in Gedanken bei Dir, Alexandra, und wünschen Dir sehr viel Kraft in der nächsten Zeit!

Falls sich jemand noch von Klaus verabschieden möchte: Am kommenden Montag, 15.10.18 besteht die Möglichkeit in München Neuhausen, Baldurstr. 39.
Markus, Carola, Dirk und ich werden um 13 Uhr da sein.


Ein Hinweis noch in eigener Sache (auch wenn ich mir sicher bin, dass er in unserem Forum nicht erforderlich wäre): bitte keine Spekulationen zum Unfallhergang, es weiß sowieso niemand was wirklich passiert ist.

Liebe und traurige Grüsse
Melli & Dirk


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 22:17:03 by Melli »
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

 

Nessie

07. Juni 2018, 14:49:57
@DOC:
wie wars im Attersee?
Wolfgangsee sieht im Moment gut aus  :)
 

Melli

19. Mai 2018, 13:31:56
Hallihallo Foris, wir sind wieder im Lande und von Velidhu daheim :). Bericht folgt... 👍
 

Doc

15. Mai 2018, 15:16:41
Nächstest WE Attersee: Wird wieder gut!
 

Nessie

07. Mai 2018, 15:03:24
Letztes WE Walchensee Steinbruch: Dicke Suppe  8)
 

ilk

11. Februar 2018, 12:01:54
daucha daucha daucha daucha daucha daucha daucha daucha
 

doernchen

25. Januar 2018, 22:37:20
tiriliee tirilaaa tirilooohoo
 

Charley4001

08. Januar 2018, 15:13:35
AAAAAAHHHHHHH!!! ;D
 

ilk

13. Mai 2017, 18:45:19
so mal wieder eine neue nachricht

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de