• 14. Mai 2024, 20:16:31
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 453
  • Online Ever: 469
  • (Gestern um 23:38:56)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 413
Total: 413

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Pit (60)

Verlinkte Ereignisse

  • 17.06.08 - Ilsesee Tauchen: 17. Juni 2008

Autor Thema: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?  (Gelesen 6955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedy

  • Gast
Re: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?
« Antwort #30 am: 17. Juni 2008, 12:03:21 »
Morgen kann ich nicht und für den Rest der Woche
sieht es bei mir auch ziehmlich bescheiden aus.

Bei mir wäre erst wieder in der nächsten Woche was
möglich.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?
« Antwort #31 am: 17. Juni 2008, 13:52:18 »

Hey @ll,

nachdem du, Ellen, den Stephan ja auch schon erreicht hast, würde ich auch vorschlagen, dass wir das ganze heute canceln. Irgendwie scheinen wir echt kein Glück mit dem Wetter zu haben :-(.

Hmmm, aber bei mir schauts morgen leider auch schlecht aus - da ist mein "Schwimm-Tag" ;).
Aber nächste Woche wäre ich gerne mit dabei! Ab Donnerstag solls ja eh besser werden ;).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Charley4001

  • Lagunenschnorchler
  • ***
  • Beiträge: 1008
  • Getschoo!!!
    • Profil anzeigen
  • Ausbildung: OWD, AOWD, EAN
  • TG:: 460TG`s +
  • Vorname: Michi
Re: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?
« Antwort #32 am: 17. Juni 2008, 18:56:26 »
Hallo Leute,

nächste Woche könnte ich evtl. auch ein Nachttauchen einschieben. Zeitlich halt wieder erst gegen 19.15Uhr.

Mal schaun was die Woche bringt!

Gruß,

Michi ;)
s`getschoo!

Charley4001

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?
« Antwort #33 am: 17. Juni 2008, 20:38:52 »

*lach* Ellen hat mir grad gemailt - "schau mal aus dem fenster....die sonne scheint".

Na, sowas doofes - und wir dachten, wir werden eingeregnet ;).
Naja, wenigstens kann sich mein Halskratzen noch ein bißerl erholen.

Und nächste Woche wär ich auch mit dabei!
Wann könntet ihr denn nächste Woche?

Wo ich sicher nicht kann: Montag ;)

Ich glaub, Tine, bei dir wäre Dienstag oder Mittwoch am besten, oder?
Ich würd dann -wenns wäre- am Mittwoch halt mein Schwimmen mal sausen lassen....(war eh so fleißig in letzter Zeit ;)).

Also, was meint ihr denn?
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline CarbonDiver

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Bodensee
    • Profil anzeigen
Re: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?
« Antwort #34 am: 18. Juni 2008, 20:44:28 »
hallo leute,

es ist nicht bös gemeint, aber ich lese das forum nicht während der arbeit und werde das auch nicht tun. insofern halte ich es für ungut während der normalen arbeitszeit in einem forum das stattfinden oder nicht stattfinden eines tauchvorhabens zu diskutieren. soweit darf das internet nicht führen. außerdem komme ich extra wegen tauchen mit dem auto zur arbeit und habe auch eine gewisse organisation und logistik.

insofern sollte ich mich auf den stand spät abends verlassen können. wenn der tg nur bei schönen wetter stattfinden soll, bitte dazuposten, wäre in ordnung. zur not abends bis 22 uhr absagen.

persönlich tauch ich in jedem regen und habe viel spass dabei. ein gewitter kann man abwarten, zur not am see. bei hagel mit der abfahrt warten, das auto muß nicht wirklich beschädigt werden.

sorry, daß ich so schreibe, will niemanden persönlich nehmen. aber ich (und die tauchschule bei der ich kunde bin) haben schon oft erlebt, wie schnell was abgesagt wird. und ich weis, das internet und handy das provozieren.

außerdem: wetter geht vorüber, wie oft regnet es tagsüber und ist abends dann trocken. so war es auch.

danke für den respekt gestern.

aber: um welchen respekt/ leistung/ mut ging es? einfach nicht ins berühmte boxhorn jagen lassen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen... (Albert Schweitzer)

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Dienstag, 17.06.08 - Ilsesee?
« Antwort #35 am: 18. Juni 2008, 20:52:37 »
Hi Stephan,

ja, das versteh ich schon, normalerweise ists ja auch nicht so, dass Tauchtreffen am gleichen Tag abgesagt werden - es sei denn es regnet wirklich wie aus Kübeln (danach hats halt am Vormittag ausgeschaut). Ich weiß ja, dass du untertags nicht mitliest, deswegen hab ich auch gleich mit Ellen gemailt und Ellen hat dir dann telefonisch bescheid gegeben. Hätten wir dich nicht erreicht, wärs für mich selbstverständlich gewesen, dass ich zur Ilse gefahren wäre, auch wenn ich vielleicht nicht tauchen hätte können (zwecks Erkältung).

Was ich aber nicht machen werde - wenn ich mich nicht gut fühle oder es eben wie aus Kübeln schüttet und wir alle erreicht haben, die 1 1/2 (bzw. von Perlach aus) fast 2 Stunden zum See rausfahren um dann hinterher komplett flach zu liegen. Nicht böse sein, aber ich bin auch schon ganz oft "umsonst" mit dem Auto zur Arbeit gefahren (bis vor kurzem sogar oftmals quer durch die ganze Stadt)....ich denke, das bleibt ab und zu einfach nicht aus.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 20:56:33 by Melli »
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

Gestern um 18:37:10
Along with their specialized prowess, fast backlink indexing providers also prioritize privateness and safety. With increasing fears about knowledge privacy and on the net security, end users can have faith in that their search queries and browsing activity are dealt with Using the utmost confidenti

Vikigex

Gestern um 07:44:17
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is crucial.
For Canadians and global news enthusiasts alike, Couponchristine.com appears as a formidable power in the digital news field.
Our platform is dedicated to bring

Vikigao

Gestern um 04:24:10
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is essential.
For Canadians and global news aficionados alike, Couponchristine.com emerges as a formidable force in the digital news arena.
Our platform is dedicated to bri

LewisSkepe

12. Mai 2024, 22:50:31
Revolutionizing Lookup: The Increase of Fast Backlink Indexing Solutions fast indexing aamir iqbal
Hunting ahead, the future of research lies inside the arms of quickly hyperlink indexing solutions. As the world wide web ca

Ivanuht

12. Mai 2024, 05:05:24
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a need but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a vibrant digital news

LewisSkepe

11. Mai 2024, 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

11. Mai 2024, 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de