• 14. Mai 2024, 01:50:33
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beiträge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 421
  • Online Ever: 469
  • (Gestern um 23:38:56)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 403
Total: 403

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum für Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Zukünftige Geburtstage: Pit (60)

Umfrage

Wie gefällt euch das 'neue' Forum

Klasse
13 (40.6%)
Gut
11 (34.4%)
OK
4 (12.5%)
Naja...
3 (9.4%)
Würg
1 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 21

Autor Thema: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?  (Gelesen 9178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2008, 12:41:29 »
So, dann ich auch mal.

Also, wer mit Naja oder Würg abstimmt fliegt raus...  ;D :o ;D

Nein Quatsch, ich wollte nach der Umstellung einfach wirklich wissen was die Leute so von der neuen Aufmachung halten.

Wenn's ihnen gut gefällt freut mich das natürlich, aber wenn's einem nicht passt dann darf er das auch offen sagen. Deswegen frage ich ja. Wenn ich nur positive Antworten gewollt hätte hätte ich die Fragen oder Antworten anders gewählt.

Wichtig ist mir nur das wenn jemand sagt das es ihm nicht (so sehr) gefällt das er mir dann auch sagt warum. Nur wenn ich das weis kann ich auch was ändern und verbessern. Es würde mir halt nur nix bringen wenn jemand schlecht bewertet ohne zu sagen wieso.

Ich denke aber auch das Melli Recht hat das man es wohl nie so hinbekommen wird das alle begeistert sind. Mein Ziel ist es halt das Forum für möglichst viele angenehm zu gestalten und da bin ich halt einfach auf eure Kritik und eure Anregungen angewiesen.

@Melli: Mit der Schriftgröße der Events muss ich mal schauen. Vielleicht kriegt man das noch größer.

@All: Wir haben im Forum ja den Wünsche/Anregungen Teil und da ist nach wie vor jeder herzlich eingeladen was reinzuschreiben wenn ihm was einfällt was man anders/besser/neu machen könnte.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 12:44:32 by Obi »
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Kurt

  • Gast
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2008, 13:05:47 »
hi melli und, gelobt seist du mein Forengott... ;D

ich kann das gar nicht so festmachen. "Gefallen" ist auch das falsche Wort für mein Empfinden.

ich weiß ja nicht wie es den andern so geht. Mein "Problem" mit dem neuen Outfit liegt daran, dass ich mehr ein Rechtskucker bin. Deshalb empfinde ich die linke Leiste für mich persönlich als störend. Vielleicht könnte man aber auch die linke Seite mal testhalber farblich kontrastieren.

Wie gesagt, die Übersichtlichkeit ist schon besser, nur meine Augen "flattern". :-*

vielleicht liegts aber auch am  :88: - Entzug, hehe

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2008, 13:38:48 »
hi melli und, gelobt seist du mein Forengott... ;D

Menno, ich will auch mal "Forengöttin" heißen!!!  ;D ;)

Ich glaub mit der unterschiedlichen Farbe wirds schwierig, weil wir nur eine "Farbgebung" haben. Wir haben zwar unterschiedliche Farben (*grins* das wäre auch meine Spielerei gewesen mal ne andere Farbe zu testen, aber unser Forengott hat das eiskalt abgelehnt *g*), aber wir können die Farben nicht untereinander mischen.

Dirk hat grad gemeint, man könnte die Leiste auch spaßeshalber mal nach links stellen.....nur mal um zu sehen, wie es aussieht.

Aber ich glaub, das muss noch bis Anfang nächster Woche warten - meine Schwiegereltis sind im "Anflug"  und bleiben übers WE bei uns  :D :D

Apropos Bierentzug.....Kurt, weißt du, wo wir morgen mit meinen und Dirks Eltern hingehen?
Ins Biermuseum  ;D ;D ;D :34: :88:

Damit Dirks Eltern auch DAS mal sagen können......:71:
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Wurzl

  • Gast
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2008, 14:02:39 »
ich bin dann wohl ein linksgugger *ggg*

aber wir können es ja mal testen wie sie auf der anderen seite aussieht

und melli - mit mir sind es schon zwei zu eins für eine neue farbe ausprobieren *zwincker*

können wir das nicht mal testen mit ner neuen farbe, vielleicht bei einem brunch bei mir ....
wenn ich wieder auf dem damm bin ???

wär doch glatt mal wieder angesagt ...

Offline Kachelschrubber

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2008, 18:39:53 »
Vom Erscheinungsbild her sehe ich das emotionslos...
Hab vorher gefunden was ich brauchte und tu's jetzt auch. Ist halt a bissl Umstelleung aber das ist OK.
Wenns jetzt besser zu administrieren geht, dann ist das Grund genug für den Wechsel.

Mir hat's vorher gefallen und jetzt auch...

Und drum find ich die Änderung eben OK
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2008, 23:44:32 »
Im Moment sind ja meine Eltis da, aber wenn ich wieder Zeit habe kann ich ja einfach mal die linke Spalte nach rechts stellen. Das ist keine große Sache.

Ihr könnt dann ja mal schauen ob's euch so besser gefällt.
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Kachelschrubber

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #21 am: 08. Oktober 2008, 10:02:06 »
Das neue "Logo".. dieser Rochen sieht scharf aus.. den würd ich mir glatt aufs Auto kleben.. nachem er sogar in weiß ist.. super!!!
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #22 am: 08. Oktober 2008, 10:06:11 »
Danke Walter, für das Kompliment!!  :-* :-*

Er ist auch garantiert nirgends "geklaut" - den hab ich eigenhändig und "frei" selbst gemalt (ok, Dirk hat ihn per Computer noch verfeinert ;)). Da ist also kein fremdes "Copyright" drauf und wir können ihn ruhigen Gewissens verwenden  :D

Wir hatten eh überlegt, ob wir von dem Manta T-Shirts oder Pullis, Aufkleber o.ä. drucken lassen (natürlich dann noch mit unserem Schriftzug drunter) - also so ähnlich wie auf der Jacke die mir die Iris aus Ägypten mitgebracht hat (hast du die schon mal gesehen?).
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #23 am: 08. Oktober 2008, 10:54:40 »
Freut mich wenn Dir der Manta gefällt.

Das war auch ne ganz schöne Bastelei bis wir den endlich zusammen hatten. Melli kann ein Lied davon singen wie meine Laune war bis ich den endlich so im Computer hatte.  ;)
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Wurzl

  • Gast
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #24 am: 08. Oktober 2008, 14:40:43 »
wie schon gesagt, ich hab für nächstes jahr noch ein bissl platz im koffer, ich kann das eine oder andere teil gerne mitbringen.

Offline Kachelschrubber

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #25 am: 22. Oktober 2008, 08:25:35 »
Wir hatten eh überlegt, ob wir von dem Manta T-Shirts oder Pullis, Aufkleber o.ä. drucken lassen (natürlich dann noch mit unserem Schriftzug drunter)
Hey super.. ich wollt schon fragen, ob ich den Manta mal in etwas größer haben kann...
Denn.. nachdem der EINFÄRBIG ist kann man den wunderbar in (Reflex-)Folie plotten. Ich wollt mich da mal ein wenig spielen ob ma das Teil ned vektorisiert bekommt.


also so ähnlich wie auf der Jacke die mir die Iris aus Ägypten mitgebracht hat (hast du die schon mal gesehen?).
Nö kenn ich nicht. Aber so a T-Shirt oder ein Sweater wären schon ned schlecht.
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beiträge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #26 am: 22. Oktober 2008, 09:05:34 »

Hallo Walter,

sollen wir dir das Logo mal in etwas größerer Form zuschicken?
Dann kannst ein bißerl dran spielen?

Iris hat mir eine schwarze Kapuzenjacke aus Ägypten mitgebracht und da ist hinten der Manta drauf, drunter steht (etwas geschwungen) Catfish-Divers.com und drunter "Das Münchner Tauchforum" und vorne auf der Brust steht nochmal der Schriftzug. Dirk hat das ganze von Iris als T-Shirt bekommen.

Der Manta + Schriftzug sind silber - schaut echt super aus!

(Allerdings hadern wir momentan noch -wie es bei Katzenbesitzern immer so ist *gg* - mit der schwarzen Untergrundfarbe - bei 3 (bald 4) langhaarigen, teilweise fast weißen Katzen ist schwarz eine ganz üble Farbe *ggggg*)
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Liebe Grüße!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #27 am: 22. Oktober 2008, 11:34:30 »
Hi Walter,

wenn Du willst schicke ich Dir mal die Manta-Datei zu.

In welchem Format willst Du sie denn haben?

...wir bekommen dann aber auch ein paar von diesen coolen Aufklebern, oder ?!?  ;)
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Kachelschrubber

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beiträge: 822
  • Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
    • Profil anzeigen
    • die Kachelschrubber
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #28 am: 22. Oktober 2008, 15:08:31 »
In welchem Format willst Du sie denn haben?
In welcher Form liegt die Datei bei dir vor? Ich denke mal nicht als Vector-Graphik... als ich brauch dann irgendwas, das sich in Fotoladen einlesen läßt... GIF, JPG, EPG oder was auch immer

...wir bekommen dann aber auch ein paar von diesen coolen Aufklebern, oder ?!?  ;)
Na erst mal sehen ob ich so weit komm, aber wenn ja... dann werden das bestimmt 3-4 ... und dann könnt ihr sicher 1-2 haben.
Und wenn die was taugen, dann können wir uns ja über die Materialkosten unterhalten.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 15:13:05 by Kachelschrubber »
Tauchen im Sommer - Curling im Winter - Motorradfahren wenn's nicht eisig ist - Musik machen geht aber immer

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beiträge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Wie gefällt euch das 'neue' Forum?
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2008, 15:24:03 »
Ich kann's in was auch immer formatieren. Wie's Dir am liebsten ist.  :D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

LewisSkepe

Gestern um 18:37:10
Along with their specialized prowess, fast backlink indexing providers also prioritize privateness and safety. With increasing fears about knowledge privacy and on the net security, end users can have faith in that their search queries and browsing activity are dealt with Using the utmost confidenti

Vikigex

Gestern um 07:44:17
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is crucial.
For Canadians and global news enthusiasts alike, Couponchristine.com appears as a formidable power in the digital news field.
Our platform is dedicated to bring

Vikigao

Gestern um 04:24:10
In the lively world of news, where every minute reveals a new story, staying updated with dependable and timely information is essential.
For Canadians and global news aficionados alike, Couponchristine.com emerges as a formidable force in the digital news arena.
Our platform is dedicated to bri

LewisSkepe

12. Mai 2024, 22:50:31
Revolutionizing Lookup: The Increase of Fast Backlink Indexing Solutions fast indexing aamir iqbal
Hunting ahead, the future of research lies inside the arms of quickly hyperlink indexing solutions. As the world wide web ca

Ivanuht

12. Mai 2024, 05:05:24
In today's hectic world, staying informed about the current happenings is not just a need but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a trustworthy news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a vibrant digital news

LewisSkepe

11. Mai 2024, 12:21:37
Will you be thinking about stepping into the globe of cryptocurrency but Doubtful wherever to begin? Starting in crypto could experience like embarking on a brand new experience, but fear not! In NC Wallet we have compiled a crypto newbie information to help navigate this thrilling realm. <a href=ht

Ivanhti

11. Mai 2024, 04:19:51
In today's fast-paced world, staying informed about the latest happenings is not just a requirement but a necessity. Whether it's breaking news in Canada or major global events, having a reliable news source is crucial for staying ahead. That's where Missrodeocolorado.com steps in—a energetic digi

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de