• 25. April 2024, 12:46:47
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)
 

Sitemap

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 221
  • Latest: antrens
Stats
  • Beitrge insgesamt: 39042
  • Themen insgesamt: 3782
  • Online Today: 76
  • Online Ever: 327
  • (22. Januar 2020, 23:39:53)
Benutzer Online
Users: 0
Guests: 57
Total: 57

Seit 22.09.08

Rankpro.de

Das Forum fr Taucher und Nichttaucher

      

Aktuelle Termine (Tauchtreffen/Stammtische etc.) der Catfish-Divers:

Verlinkte Ereignisse

  • 10.05.08 - Plansee-Tauchen: 10. Mai 2008

Autor Thema: Plansee-Tauchen  (Gelesen 29135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzl

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #135 am: 11. Mai 2008, 07:34:00 »
@Melli: Du hast vollkommen Recht ich sollte unter Tauchvorhaben was aufmachen.Aber: ! Wenn aber keine Resonanz auf den schon bestehenden Vorschlag folgt, wrde es doch keinen Sinn machen mich weiter um etwas zu bemhen. z.B Tauchvorhaben.Ich hoffe das versteht man.

das kommt schon mal vor, das keiner zeit fr ein treffen hat
deswegen jetzt aber nichts mehr zu fragen ist nicht richtig - ein andermal haben sicher wieder mehr leute zeit

unser plansee-event war auch lange geplant und es wre schn gewesen wenn du doch mitgekommen wrst und nicht im letzten moment abgesagt httest ;-))))

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #136 am: 11. Mai 2008, 10:30:55 »

Hi Chris,

das ist normal in einem Forum, dass die Terminabsprache meistens sseeeehr langwierig ist....ich kenns, ich bin schon seit Jahren in diversen Tauchforen unterwegs und das ist berall das gleiche.

Was am besten funktioniert: einfach einen Beitrag aufmachen und gleich ein paar Termine posten an denen man Zeit hat (z.B. im Juni *mitdemzaunpfahlwink*, da ist nmlich noch nicht so viel los).

Auf eine allgemeine Frage "wer hat denn mal Lust sowas zu machen", kommt meistens nicht viel Resonanz - probiers mal mit einem richtigen Terminvorschlag (und vor allem in einem getrennten Beitag, weil z.b. dieser Beitrag hier ja schon "war" und da schauen nicht mehr so viele rein).
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline CarbonDiver

  • Bergsee-Forscher
  • ***
  • Beitrge: 350
  • Bodensee
    • Profil anzeigen
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #137 am: 11. Mai 2008, 22:08:34 »
Wenn aber keine Resonanz auf den schon bestehenden Vorschlag folgt, wrde es doch keinen Sinn machen mich weiter um etwas zu bemhen. z.B Tauchvorhaben.

nicht so schnell aufgeben, chris. ein vorschlag ist eine idee ohne annahmepflicht. ich habe auch schon vorhaben gepostet ohne resonanz, weil zu kurzfristig. wie melli schon gesagt hat, tauchvorhaben immer mit termin posten.

und sei nicht bse, wenn manche leute auch andere verpflichtungen haben und deshalb unter vorbehalt zusagen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen... (Albert Schweitzer)

Fundiver

  • Gast
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #138 am: 12. Mai 2008, 22:33:16 »
Das soll auch auf langfristig geplant werden.Und unter anderem vernnftig.Nur wenn sich nur 3 Leute dafr begeistern oder gar keiner, werde ich bestimmt keinen Finger rhren und mich organisatorisch bei anderen Personen z.B. Brgermeister zum Affen machen.Sorry.Aber das ist Fakt.Es gibt nichts schneres vor Menschen zu stehen mit denen man plant und aber dann doch keiner Interesse zeigt.So erwachsen sollte das Denken allgemein sein. ;D

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #139 am: 12. Mai 2008, 22:36:28 »
@chris: machs doch einfach so wie ich vorhin (mit dem thread blindsee) - such dir ein wochenende raus, an dem du zeit hast und an dem noch kein termin im forum steht (unter "zuknftige ereignisse") und mach einfach einen thread auf.

das wird dann schon.....bei der terminvergabe muss man immer ein bierl geduld haben. und wie sollen sich denn die leute fr einen vorschlag begeistern, wenn sie gar nicht wissen, an welchem tag das event stattfinden soll?

und fr den ilsesee brauchen wir doch eigentlich auch gar nicht unbedingt die vorsprache beim brgermeister - bis um 11 uhr ist doch da das tauchen eh erlaubt samstags. dann treffen wir uns einfach auf 1 oder 2 early morning - tG und dann setzen wir uns zusammen und grillen/ratschen etc.
« Letzte nderung: 12. Mai 2008, 22:39:37 by Melli »
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Obi

  • Administrator
  • UW-Paparazzi
  • *****
  • Beitrge: 4317
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR
  • TG:: 180+
  • Vorname: Dirk
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #140 am: 13. Mai 2008, 09:46:31 »
@Chris: Wie Melli bereits geschrieben hat, mach einfach einen Terminvorschlag dann knnen die Leute auch sehen ob sie da konkret Zeit haben oder nicht.

Und auch wenn hier meisstens was los ist schauen die Leute ja auch nicht stndig rein. Ein bissi Zeit brauchen die Leute schon um den Termin zu sehen und dann auch zu schauen ob sie da Zeit haben. Das ist ganz normal, genauso wie das nicht immer alle Leute zu allen Treffen kommen.

Ich denke nicht dass es was mit dem erwachsen sein unserer Mitglieder zu tun hat wenn sie sich nicht gleich alle fr einen Termin melden und es ist auch kein 'zum Affen machen' wenn man da mal nachfragt.....sonst wrden wr uns hier des fteren wegen irgendwas zu Affen machen.  ;)  :D
All give some, some give all...
-              __
            _  | |
       <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O
         ####//--,==>
        ###'{     |'I

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #141 am: 13. Mai 2008, 10:41:14 »
Die Bilder sind schn geworden.  :D

Besonders das Posing im See. Knnte man glatt in eine Tauchmodenzeitschrift bringen.  ;D

Sieht jedenfalls so aus, als httet Ihr ne Menge Spass gehabt.
Ich tauche ? also bin ich.

Offline Melli

  • Administrator
  • Dauertaucher
  • *****
  • Beitrge: 8487
    • Profil anzeigen
    • Catfish-Divers
  • Ausbildung: PADI Rescue Diver + Nitrox
  • TG:: 640 +
  • Vorname: Melanie
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #142 am: 13. Mai 2008, 11:02:33 »

*hihi* ja, dirk hat schon gemeint, das foto von nancy im see --> besser htte es ein fotograf auch nicht hingekriegt ;).

ja, der tag war echt suuuuper und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen!!
><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Liebe Gre!
Melli

**Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!! :P**



><(((> ><(((> <)))>< <)))><

Offline Christine

  • Flusstaucher
  • ***
  • Beitrge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Plansee-Tauchen
« Antwort #143 am: 13. Mai 2008, 15:50:16 »
Ich habs: "UNDERWATER DAVIDOFF!!!"

Der Duft, der die Haie verschwinden lsst.

Dazu das Bild von Nancy mit ausgestreckten Armen im See, wie eine Nixe... ;D ;D ;D
Ich tauche ? also bin ich.

 

Shoutbox

Last 8 Shouts:

Leonfsw

16. April 2024, 15:41:57
Добрый день дамы и господа!
Ищите высокооплачиваемую работу в Польше? Не знаете языка и Вами сложно найти заработок? Тогда Вы по адресу!
[url=https:

Leonyhc

16. April 2024, 00:30:14
Здравствуйте друзья!
Ищите хорошую работу в Польше? Не знаете языка и Вами подыскать найти работу? Тогда Вы по адресу!
[img]https://

Antonioedo

14. April 2024, 17:13:03
Здравствуйте друзья!
Вопрос об изготовление ритуальных памятников, не терпит спешки. В основном надгробия устанавливаются через год после похо

Serzucg

14. April 2024, 09:56:27
Доброго времени суток дамы и господа!
Наше профильное онлайн СМИ находится на рынке Украины с 2010 года. За это время мы стали одной из важных online

Bogdantom

09. April 2024, 04:15:38
Добрый день друзья.

Есть такой замечательный сайт для заказа услуг стом

Bogdantom

06. April 2024, 10:11:29
Доброго времени суток товарищи.

Есть такой замечательный сайт для заказ

LewisSkepe

05. April 2024, 07:53:28
Revolutionizing Look for: The Increase of Quick Connection Indexing Expert services fast indexing windows download
In the large landscape of the world wide web, the place facts reigns supreme, a chance to obt

Duglasicz

31. Mrz 2024, 13:19:16
Привет товарищи!

Каждому принтеру или многофункциональному устройству обязатель

Show 50 latest

User heute online

Wetter

WetterOnline
Das Wetter fr
Mnchen
Mehr auf wetteronline.de