• 18. April 2024, 04:05:04
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zwergal

Seiten: [1] 2 3 ... 32
2
Alles Gute zum Geburtstag!

 :60:

3
Alles Gute! Lass dich gscheit feiern! :60: :29:

4
Also ich würde Karins Variante auch bevorzugen  :53: :D

5
Dankeschön  :)

6
Dankeschön ihr drei  :)

7
Ja da kann ich mich nur anschließen. War wirklich ein super schöner und lustiger Urlaub. Schreit nach einer Wiederholung!  :6: :5:

8
Auch von uns ein herzliches  :112: und viel Spaß hier!  :)

9
Alles Gute zum Geburstag! Lass dich gscheit feiern!
 :69: :60: :69:

10
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Lass dich gscheit feiern!
 :29: :60: :29:

11
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich gscheit feiern! :25: :60:

13
Wir wünschen euch auch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2015!
 :25: :19: :25:

14
Auch von mir ein herzliches :112:

15
Da machen wir doch gleich mal mit.
Wir wünschen euch allen frohe, ruhige und vor allem erholsame Weihnachten und a braves Christkindl! Lassts euch gut gehen.

Zwergal und Abgesoffen

Seiten: [1] 2 3 ... 32