• 28. April 2024, 03:56:21
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zwergal

Seiten: 1 [2]
16
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / weg...
« am: 28. Juli 2008, 18:10:32 »
So wir melden uns dann mal ab in den wohlverdienten Sommerurlaub. Ab dem 19.08 werden wir dann wahrscheinlich wieder im Lande sein. ;D

Wünschen euch bis dahin noch eine schöne Zeit und schöne Tauchgänge!

Gruß
Georg und Micha

17
Hallo zusammen,
für die die mich noch nicht kennen, ich komm aus dem schönen Unterschleißheim und tauche seit 2004, allerdings meistens nur im Urlaub. Meine sonstigen Hobbies sind noch Reiten und natürlich die Feuerwehr.

Gruß
Micha

Seiten: 1 [2]