• 29. März 2024, 00:29:02
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alex

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
32
Ich sag mal "vielleicht"...  :)

33
Hab ich schon erzählt, dass Jörg und ich im November auf der Tour sind??  ;D

34
Also ich persönlich sehe keinen Bedarf für einen Chat. Wie Melli schon schrieb, wenn ich mit Mitgliedern kommunizieren will, ohne es öffentlich zu machen, dann schick ich ne PN. Hab entsprechend abgestimmt!  ;)

35
Von mir auch nochmal ein Danke an Mic und Det für den wirklich tollen Tag! Hat sehr viel Spass gemacht, und die Betreuung war ebenfalls hervorragend! Die Würstl waren der Hammer, alleine dafür lohnt es sich schon mitzukommen!  ;D

Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre das Verteilen von Suspensorien (umgangssprachlich "Eierbecher") für den männlichen Teil der Gruppe. Einige Baumstümpfe sind gefährlich knapp unter dem Wasserspiegel... Hab heute noch nen ziehenden Schmerz beim gehen....  :-\

36
Nicht können ist relativ... ich habe bis späten Nachmittag Zeit! Wenn es also Vormittag/Mittag stattfindet, bin ich dabei!

37
hey, das ist ja noch günstiger als ein gewisses Pferdchen - hihi

Dafür kannst da in einer finanziellen Notlage nicht reinbeissen! In den Gaul schon...  ;)

Wobei mir persönlich auch der Scooter lieber wäre!  8)

38
Ist zwar jetzt total OT, aber wenn man schon beim lesen ist...

Netter Artikel über die Baron Gautsch...
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/kroatien/tid-19355/kroatien-tauchgang-zur-titanic-der-adria_aid_536316.html

... und Scapa Flow  ;)
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,597077,00.html


@Obi: Du hast noch die großen weißen mit den spitzen Zähnen vergessen...  :53: :53: :53: ;D ;D ;D

So in der Art:

















39
verlor einer der Anwesenden sämtliche Hemmungen und erzählte frei von der Seele weg, dass er vor kurzem ganz mööööp im möööpSee um möööp Uhr auf möööp Meter beim Tauchen war und dies jetzt immer öfter genießt  8).

Also falls das der Jörg war, würden mich die möööps allerdings auch interessieren!  ;)

40
Naja...  ;)
...der Alex halt...  ;D

Vegetarier haben einfach keinen Humor...  ;D ;D ;D

41
Ich kenns aber auch von Tauchschulen, die nicht so weit südlich sind wie unsere (Alex, die bei der du immer bist,oder?), die in Kroatien keine Probleme haben/machen wenns um tiefe Tauchgänge geht.

Ja, die z.B. Die Wracks in der Gegend liegen standardmässig unter 40 Metern. Wurden aber in all den Jahren auch noch kein einziges mal kontrolliert, bzw habe auch noch nie von jemandem gehört, dass es ihn erwischt hätte...

Wobei mir die 40 Meter Grenze schon bekannt war. Keine Ahnung, wie das dann im "Ernstfall" gehandhabt wird!? Sicher weiß ich, dass ich nach einer Strafe wegen zu tiefem tauchen meine Tauchkarriere in Kroatien beenden würde!  ::)

42
Hab Tränen gelacht...  ;D Und nachdem unsere halbe Vorstandschaft hier fleischlos is(s)t, passt es wohl gut rein...  ;)



43
Wie ist denn hier der Status? Wär ja schon kommenden Sonntag?

44
@ Alexander: In Medulin bei Pula! Guckst Du: http://www.diving-shark.hr/

Fahre da schon seit ein paar Jahren hin. Super Wracktauchgänge, im Gegensatz zu den Bekannten um Rovinj (Gautsch, Coriulanus, Dezza,...) noch nicht so übertaucht (man kann sogar vereinzelt noch was finden, wenn man die Augen aufhält!  ;). Geile Mannschaft und ein nagelneues Boot weit über kroatischen Standard. Und wie gesagt keine Gängelei, sondern absolut freies tauchen!  ;D

Man sollte aber Tiefen bis ca. 50 Metern und dekopflichtigen TG nicht abgeneigt sein, sonst isses nix da!

45
....Die Flüge dürfen dann ab nächstem Jahr nur noch bis zu 4 Stunden (reine Flugzeit) betragen *breitgrins*

Das geht sich aus!  ;D

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19