• 27. April 2024, 17:37:42
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alex

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19
46
Von warmen Wasser habe ich keine Ahnung! Aber ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich "barocke Formen" bei Frauen so dürren Speichen deutlich vorziehe...   :D

Ist zwar stark OT, aber wäre ja auch ein Wunder, wenn ich mal was sachdienliches beitragen hätte können...  ;D

Nachtrag: WennŽs auch lauwarm sein darf, wüsste ich was schickes in Kroatien, mit viel Wrack und wenig Gängelei durch Guides, Vorschriften oder sonstigem Zeugs, was einem den Urlaub vermiesen könnte...  ;)

47
Ich habe ebenfalls den Suunto Cobra als Erstkauf. Grund war damals die Luftintegration und die Anzeige der Restluftzeit. Ersteres überflüssig, zweiteres ist quatsch und damit noch überflüssiger... aber was was man am Anfang schon!?  ;)

Vor ein paar Jahren hab ich mir noch den Suunto Vytec DS zugelegt, analog zu DocŽs Uwatec wegen der Möglichkeit des Gaswechsels unter Wasser.


48
Allerdings werden dann die "Sprünge" in Sachen Urlaub und co deutlich kleiner werden...

Aber hoffentlich nicht zuuuu klein...!?  ;)

49
Da schliess ich mich doch (wenn auch verspätet...) an!

Herzlichen Glückwunsch!

 :29: :33: :110: :19: :22: :23: :25: :24: :71:

50
Danke für den Link, klingt echt spannend!  :)

51
Der ganze (reisserische) Artikel... was für ein Heldenepos!  ;D

Dramatischer Tauchunfall
Leonardo di Caprio fast ertrunken
 
Los Angeles - Tauchen ist seine Leidenschaft. Und um ein Haar hätte Leonardo DiCaprio dafür sein Leben geopfert. Es passierte vor den Galapagos-Inseln. Zusammen mit der Marine-Biologin Sylvia Early war der Oscargewinner 30 Stachelrochen in die azurblaue Tiefe gefolgt: ?Ich wollte möglichst gute Fotos von ihnen bekommen und versuchte, ihnen so lange wie möglich zu folgen.?

Bei dem Kraftakt verbrauchte Leo fast den ganzen Sauerstoff. Der 35-Jährige: "Ich hatte nur noch einen einzigen Atemzug übrig.? Das haette nicht gereicht, um gefahrlos an die Meeresoberfläche zu gelangen. Wäre er zu schnell aufgetaucht, hätte er die Taucherkrankheit bekommen - in seinem Blut hätten sich lebensgefaehrliche Gasblasen gebildet.

Mit dem Mut der Verzweifelung schaffte er es zurück zu Early und drei weiteren Begleitern. Die ließen Leo aus ihren Sauerstoffflaschen atmen und brachten ihn so langsam genug bis an die Oberflaeche. DiCaprio: ?Ich hätte es so gehasst schon zu sterben. Normalerweise versuche ich, alles zu vermeiden, was meinen vorzeitigen Tod bedeuten könnte.?

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/leonardo_di_caprio_bei_tauchunfall_fast_ertrunken/304252.php


52
Buddyteams: Alex/Tom

vergleiche mit:

allerdings kamen Alex und Jörg schon aus dem Wasser, als wir gerade erst zusammengebaut haben. (@Alex/Jörg: Später kommen ist einfach besser, das bringt weniger Strafzettel ;) ;)).

Mit dem einen rein, mit dem anderen raus... sooo chaotisch sind nicht mal wir!  ;D

53
wir haben zusammen mit Alex schon die nächsten Urlaubspläne geschmiedet

Um nur die Hälfte unserer Pläne umzusetzen sind wir die nächsten 5 Jahre beschäftigt!  ;D

Aber schön warŽs! Bin nächstes mal wieder dabei!

54
Hey Alex,

das ist ja super, dass du (hoffentlich ;)) auch kommst!!!

Hab die D12 in Allach beim TÜV, die sollte heute fertig sein! Also kann man gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden...  ;)

Ohje, das klingt aber irgendwie nicht nach "freiwilligem"  Ende des Urlaubs? Was war denn los?

Nö, wurde gegen meinen Willen an Deutschland ausgeliefert... Genaueres heute abend!  ;) Aber spitze warŽs, taucherisch der beste Urlaub den ich je hatte...  ;D

55
Da mein Urlaub leider gestern schon beendet wurde, werde ich morgen "höchstwahrscheinlich" auch kommen!

56
Ich sag mal ja und plädiere für Isar!

57
Am 15. kann ich nicht, am 22. wäre ich (aus heutiger Sicht) dabei!

58
Ich funktioniere doch immer, da weißt du doch *grins*

Dabei musst Du Dir auch keine festen Termine merken!  :28

Ich bin ab 17.7. wieder in heimischen Gefilden, ausser ich find doch noch ne alte Kroatin, die mich wahlweise adoptiert oder heiratet!  ;D

59
Ähm, das wäre eh der Sonntag gewesen, Alex ;).

Ach so?  ;D  Da hat mein menschlicher Filofax - Modell "Melli" - wohl nicht richtig funktioniert...  ;)

Also nachŽm Urlaub wär ich auf jeden Fall nochmal dabei!

60
Das WE naht und will geplant werden...  ;)

Der letzten mail entnehme ich, dass der Samstag ausfällt!? Ist das korrekt?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19