• 27. April 2024, 20:59:13
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Bellaima

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Lust nächstes Wochenende einen entspannten TG in der Umgebung von München zu machen? Bspw. Starnberger See?

Viele Grüße,
Markus


2
Servus zusammen,

hat jemand von Euch Lust nächstes WE tauchen zu fahren? Da es ein verlängertes WE ist, bin ich auch gerne für Attersee etc. zu haben....

Danke für Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Markus

3
Hi Zusammen,

hat jemand Lust, sich am kommenden Wochenende zum Tauchen anzuschließen?

Viele Grüße
Markus

4
Servus zusammen,

hat einer von Euch Lust heute oder morgen in den Starnberger- oder Walchensee zu hüpfen?

Viele Grüße
Markus

5
Servus zusammen!

Ein wunderschönes neues Jahr 2013 erst mal - ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht :-) !?

Hat jemand von Euch lust in der nächsten Zeit (einen Termin kann man ja abstimmen) die JURA zu betauchen?

Viele Grüße und herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Markus


6
Hi zusammen,

hat einer von Euch Lust morgen oder am Sonntag in den Starnberger See oder Walchensee zu hüpfen? Bin auch gerne für andere Seen aufgeschlossen...

Viele Grüße
Markus

7
Hi Catfishis,

hat jemand lust heute oder morgen Tauchen zu gehen (evtl. Echinger Weiher oder Starnberger See)???

Ich bin aber natürlich auch offen für andere Seen.....

Viele Grüße
Markus

8
Hi Zusammen,

wer hat Lust am kommenden Wochenende im Kreis München tauchen zu gehen?

Mein Vorachlag wäre Starnberger- oder Walchensee; bin aber auch für andere Empfehlungen offen.....

Viele Grüße
Markus

Seiten: [1]