• 28. April 2024, 01:48:37
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Dieter

Seiten: 1 [2]
16
bin morgen um 9 Uhr am Starni,

wer kommt  mit?

einfach vorbeischauen

Gruß Dieter

17
Habe mit Stephan das neue Jahr angetaucht.

Als wir aus dem Auto ausstiegen, war es sehr kalt, -8°C. Haben uns also erst mal bei laufender Standheizung im Bus bei einem Tee aufgewärmt. Dann ANzug im Bus anziehen und schnell ins warme Wasser. Das war vielleicht ein Gefühl! Immerhin war das WAsser 14°C wärmer als die Luft. Gefühlte Temperatur mindestens 20°C (+natürlich!).

Einstieg ist etwas eisig, vorsicht, nicht die Haxn brechen!

Nach einer knappen Stunde, habe ich mir schon überlegt, ob ich nun wirklich dieses angenehm warme Wasser verlassen soll bei der kalten Luft da draußen. Da jedoch der Bus, mit Standheizung auf 25°C eingestellt, ganz in der Nähe stand, war ich letztendlich doch dazu zu bewegen, das warme Wasser zu verlassen.

Nach einer deftigen Brotzeit im Bus habe wir noch einen TG gemacht und sind dann wieder heimgefahren. Scheee wars.

18
@obi

das Buch "Endlich Nichtraucher" kann ich auch sehr empfehlen. Rauche nun seit 13 Jahren nicht mehr.

Kann außerdem noch einen weiteren Motivationsfaktor hinzufügen. Habe mir damals überlegt, dass man zum Tauchen eine gesunde Lunge braucht und, wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre, ich möglicherweise eines Tages aufgrund einer Lungenschädigung aufs Tauchen verzichten muss.

gruß Dieter

19
Farbe türkis
guter Zustand
Preis: 90 ?


20
aus Neopren, älteres Modell aber guter Anzug
blau mit Front-Diagonal-Reißverschluß
mit angesetzter Kopfhaube und Neoprenmanschetten
guter Zustand
Preis: 130 ?

089/21754418
schaffnerdieter@arcor.de

21
Treffpunkt 9 Uhr oben in Allmannshausen am Beginn der gesperrten Straße, wer kommt mit?

Seiten: 1 [2]