Catfish-Divers

Allgemein => Treffen / Stammtische;Hier könnt ihr euch zu allgemeinen Treffen / Stammtischen verabreden => Thema gestartet von: Obi am 10. August 2008, 22:17:55

Titel: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 10. August 2008, 22:17:55
Hi zusammen,

nachdem wir gestern zu meinem Junggesellenabschied beim Paintballspielen waren und das eine riesen Gaudi war haben wir uns kurzerhand überlegt ob das nicht mal ein Catfish-Divers Event für die etwas kältere Jahreszeit wäre?

Gespielt haben wir in der Paintball Arena in Polling bei München (www.fsc-polling.de (http://www.fsc-polling.de)). Da sie hier eine große Halle, mit sehr freundlichem Personal und einer kleinen angegliederten Gaststätte haben würde ich vorschlagen das wir diese Location einfach wieder nutzen.

Wie wir gestern im schweisse unseres Angesichts (wortwörtlich  ;) ) herausfinden mussten ist Paintball eine Sportart bei der es einem auch bei moderaten Sommertemperatur sehr schnell ziemlich warm wird. Von daher ist ein Termin etwas später im Jahr wahrscheinlich durchaus von Vorteil.

Ich würde jetzt einfach mal zwei Termine im November vorschlagen: 15.11.08/22.11.08

Und, wer hätte Lust mal zu sowas mitzukommen. Es macht wirklich einen Heidenspass.  :D
@Alex, Michi: Wie sieht's bei euch aus. Seid ihr (wieder) dabei?

Mit dabei sind bisher:

- Melli
- Dirk
- Alex
- Ivi
- Klaus
- Christine
- Thorsten
- 4 Kollegen von Thorsten
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Alex am 11. August 2008, 11:46:10
Dabei!!!!  :44:

Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 11. August 2008, 13:14:48
Coole Sache.  :59: ;D

Ich trag Dich gleich ein.

Ivi hat sich auch schon angemeldet und Klaus (beides Kollegen von mir die am Junggesellenabschied dabei waren) wird wahrscheinlich auch mitkommen wenn's bei ihm zeitlich hinhaut.  :D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 11. August 2008, 14:41:17
Damit ich jetzt mal meine Mädels-Fraktion stärke - ich weiß, dass unser Tinchen Interesse geäußert hat (eigentlich war ja Tine sogar "schuld" an dem Vorschlag *g*, dafür trag ich dich einfach mal mit nem Fragezeichen ein ;)) und ich hab heut schon mit Andi/Sandra (unseren Trauzeugen) gemailt und die beiden hätten auch Interesse ;).

EDIT.....äh, mir ist an meiner Satzstellung was aufgefallen: Das soll natürlich nicht heißen, dass Andi unsere MÄDELS-Fraktion stärkt *g*. Aber mitkommen tut er tortzdem ;)
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 11. August 2008, 15:25:28
EDIT.....äh, mir ist an meiner Satzstellung was aufgefallen: Das soll natürlich nicht heißen, dass Andi unsere MÄDELS-Fraktion stärkt *g*. Aber mitkommen tut er tortzdem ;)
...naja, die einen sagen so, die anderen so.  :53: :20: :53:


Ich hab übrigens gerade mal nachgeschaut. Am 08.11. hab ich Rufbereitschaft, aber 15.11/22.11. würd bei mir gehen.
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 14. August 2008, 10:22:19
Thorsten und ich sind dabei. Mich hätte Paintball ja schon immer gereizt und Thorstens leuchtende Augen haben mich dann endgültig überzeugt.  ;D

Wehe, jemand ruiniert meine Kleider oder meine Haare!!!  >:( ;)
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Mueslidiver am 18. August 2008, 09:21:07
 ;D Hier meld!!! 8)

Jens :15:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 19. August 2008, 00:42:11
Wehe, jemand ruiniert meine Kleider oder meine Haare!!!  >:( ;)

......Tinchen, du hast die Fingernägel vergessen *lach*

....ich fänd dich übrigens in neonorangen Haaren mal richtig nett  ;D ;D :o :o ;D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 19. August 2008, 09:36:39
AAAAAHHHHH!!! :43: :15:

Die Kampfamazonen in den Filmen sehen doch auch immer gut aus. Und wenn mal die Kleidung zerrissen wird, dann nur an einer vorteilhaften Stelle.  ;)

Übrigens Hochzeit, es war sehr schön und ich habe allen vom allgemeinen überwinden der Angst (Vogelspinne) erzählt.

Kommentar meiner Mutter: BAH! IIIIIIHHH!!! Wie kannst Du nur?  ::)
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 19. August 2008, 12:43:29

Ich kann deine Mutter vollkommen verstehen *gg*

@Jens/Tine/Thorsten - cool, dass ihr dabei seid! Ich trag euch mal in die Liste ein ;). Das wird bestimmt ein lustiges Event!!
Wir erkundigen uns dann nach unserem Kroatien-Urlaub mal genauer bei der Paintball-Anlage.
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 19. August 2008, 13:50:34

Ach so ja, kann irgendwer von Euch an einem der beiden Tage nicht?
....Dann könnten wir uns schon mal auf nen Tag einigen ;).
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 20. August 2008, 13:04:23
Aus gut unterrichteten Kreisen ;) habe ich erfahren, dass das Deep-Down-Under-Forum auch mit der Idee spielt ein Paintball-Event zu machen und aus noch besser unterrichteten Kreisen (ok, ich hab grad selber gespickt ;)), weiß ich, dass die Kollegen vom DDU die Idee haben uns sozusagen "herauszufordern".

......Naaa, Jungs und Mädels - nehmen wir die Herausforderung an und machen ein Forenübergreifendes Paintball-Event??!?? Wird bestimmt eine Gaudi mit so vielen Leuten!

DDU - nehmt Euch in Acht......die Paintball-Profis kommen!!! (*hahaha*)  :53: :59: :5:


.....oh Gott, ich hab jetzt scho Angst vor den vielen blauen Flecken  :17: :17:
....soll ich nicht lieber Kamerafrau spielen?  :D


Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 20. August 2008, 19:41:13
Also ich wär dabei.

So ein Foren-Deathmatch hat doch gleich nochmal einen anderen Reiz... ...das andere Forum völlig vom Platz zu fegen.  ;D ;D ;D

Was meint ihr? Das könnte wirklich lustig werden.

@Dine: Du solltest Dich drauf einstellen das Du evtl. minimale Verschmutzungen bzw. blaue Fleckchen an Dir entdecken könntest... ;D :o :o ;D

@Michi: Und, wie schauts bei Dir?
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Charley4001 am 20. August 2008, 20:14:09
Hallo Leute,

doch ich glaub daß das mal ein Spaß wäre. Ich habe bis jetzt nichts im Kalender stehen. Jetzt hab ich nur ein Problem! Ich bin ein Deep Down Und`ler und ein Catfishdiver. Wo soll ich denn jetzt antreten? :o
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 20. August 2008, 20:24:14
Das Problem hat Alex auch, aber da bin ich ganz diplomatisch...

...da wir die Idee ein paar Stunden früher bei uns im Forum stehen hatten gehört ihr natürlich zu UNS!!! ;D ;D ;D

Nee, das kriegen wir denke ich schon hin. Je nachdem wieviele wir werden müssen wir evtl. sowieso ein paar Mannschaften machen und da können wir bestimmt auch mal mischen.

Es geht ja um die Gaudi nicht drum sich gegenseitig abzumetzeln...  ;) ;D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 20. August 2008, 21:11:11
Hallo Leute,

doch ich glaub daß das mal ein Spaß wäre. Ich habe bis jetzt nichts im Kalender stehen. Jetzt hab ich nur ein Problem! Ich bin ein Deep Down Und`ler und ein Catfishdiver. Wo soll ich denn jetzt antreten? :o

Na, ganz klar.......du und Alex, ihr seid die Zielscheibe in der Mitte!!!  :53: :20: :53: :20:

Ach, ich glaub, das sollte doch kein Problem sein, mal durchzuwechseln - oder, was meinst du, Andi?  ;)
Ich persönlich hätt auch kein Problem mal zwischendurch für die "Konkurrenz" anzutreten und Dirk mal ne "goldene" Nase zu schießen *gg*......war ja schließlich lang genug selbst ein DDUŽler ;)
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 20. August 2008, 21:24:48

Jetzt hab ich noch was vergessen:

Wie sähe es denn Ende Oktober schon mit dem Paintball-Event aus?
Ich hab heut im DDU gehört, dass November nicht so doll ist zwecks Urlaubszeit.....

Es dürfte halt nicht das WE um den 19./20. Oktober werden, weil da ja einige von uns am Fernsteinsee sind.

Aber wie wärs mit dem WE danach?

Mei o mei......das wird ja was werden - jetzt ist die Terminvergabe in EINEM Forum schon so schwierig....jetzt gehts ans Terminplanen für zwei Foren, das ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe *grins*
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 21. August 2008, 10:18:46
Ich antworte jetzt mal mit den Worten von Al Bundy: "Ob wir die Herausforderung annehmen? Absoverdammtescheisselut!!!!"

@Dirk

Ich leih mir einfach Thorstens gepolsterte Torhüterklamotten, das müsste theoretisch die Einschläge etwas mildern oder?  :-\
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 22. August 2008, 19:34:37
@Dine: Ich würde eher auf ne Ganzkörperkevlarverpackung setzen. Du glaubst nicht an welchen Stellen einem die mistigen Kugeln treffen können.  ;) :o
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 24. August 2008, 10:35:23
Ohoh...

vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen?  :-\

Blaue Flecken machen sich in der Sauna gar nicht gut.  :-[

Kann man sich irgendwo ne Ritterrüstung ausleihen?

By the way, wir waren gestern bei Bettina und Jo und bei denen ums Eck ist doch das Waffengeschäft. Da haben sie jede Menge Gotcha-Equipment im Schaufenster. Schutzhelme, mit denen siehst Du fast aus wie Darth Vader. Und schöne Knarren.  Thorsten ist schon ganz scharf auf die Sachen. :P


!SOS!, Thorsten hat mich vor die Wahl gestellt:

Entweder ich seh beim schießen gut aus oder nachher in der Sauna.  :-\

Warum? fragt Ihr: Weil diese gepolsterten Torhüterklamotten extrem auftragen. Gerade an den Hüften. AAAHHH!!!  >:(

Was soll ich jetzt machen?  ???? ???? ????
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 24. August 2008, 12:35:40
Warum? fragt Ihr: Weil diese gepolsterten Torhüterklamotten extrem auftragen. Gerade an den Hüften. AAAHHH!!!  >:(

Was soll ich jetzt machen?  ???? ???? ????

Ich weiß es, wir stellen Thorsten als 3. Zielscheibe in die Mitte und gehen DANN mit ihm, Alex und Michi zusammen in die Sauna!!  :53: :53: :20: :20:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 24. August 2008, 23:02:43
Tsstsstss, immer das gleiche mit den Mädels...

...Dine denkt nur drüber nach welchen Nagellack man am besten zu Neongelben und -orangen Farbkugeln trägt und welche Handtasche zur Paintball-Maske passt und Melli sucht schon wieder nach Ausreden wie sie mit drei Typen gleichzeitig in die Sauna kommt...

Ich bin erschüttert ! ! !  ;D

@Dine:Wenn Du Skihosen hast wäre das schonmal ein geeigneter Ansatz.  ;)
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 25. August 2008, 11:04:43
Wieso habe ich das Gefühl, dass hier der Eindruck erweckt wird, das Frauen sich nur über ihr Äußeres definieren.

Kann ich nicht verstehen... :D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 26. September 2008, 10:06:29
So, hier ist der große Beitrag zum Paintball-Event.

Ich hole ihn einfach auch nochmal hoch, Zwecks Infos usw.

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal...  :D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 26. September 2008, 20:32:00

So, ich hab mal die Teilnehmerliste berichtigt......ich glaub irgendwie nicht dran, dass unsere...ähäm...Trauzeugen mit dabei sein werden  ;D

Aber wir sind ja trotzdem noch einige - und ich bin echt gespannt.

Aber ich hab eine Bedingung, dass ich mitgehe: Ich brauche mindestens 1 weibliche Unterstützung, die mitkommt!!! ;).
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 26. September 2008, 21:57:28
Na Tine hat sich ja schon gemeldet und den Spass wird sie sich ja wohl nicht entgehen lassen...
 ;) ;D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 14. Oktober 2008, 14:21:43
So, nachdem wir ja am Sonntag beim Isarschnorcheln schon mal mit der Gruppe der 'Taucher in Landshut' über das Thema gesprochen haben und da auch allgemeines Interesse bestand hole ich den Thread nochmal nach oben.   :D

Vielleicht hat ja der eine oder andere Landshuter Lust sich kurz anzumelden und was zu schreiben wer von euch alles mitkommen will.   ;)

Wir freuen uns über jeden der noch mitkommen will.

Das wird wieder ein Heidenspass.  :59: :6:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 03. November 2008, 01:28:46
Hi zusammen,

so, ich werde jetzt diese Woche mal beim Paintball Funpark, Plätze für uns reservieren.

Könnt ihr bitte alle nochmal bestätigen das ihr mitkommt, nur damit ich weis wieviele Leute ich anmelden soll.

Danke...  :D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Alex am 03. November 2008, 10:10:21
Könnt ihr bitte alle nochmal bestätigen das ihr mitkommt

 :16:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 03. November 2008, 10:27:46
Thorsten und ich sind am 22.11. mit dabei.  :44: :44: :44:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 10. November 2008, 20:56:13

.....wir haben Zuwachs bekommen ;).

Wir bekommen noch 4-Mann Verstärkung für unser Paintball-Team von Thorstens Kollegen  :5:

Also, falls noch jemand Lust und Zeit hat......einfach anschließen!
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: doernchen am 10. November 2008, 22:33:27
Danke, man kann immer noch die Blaufleck-Ränder von meinem letzten Paintball-Abenteuer erkennen.  :P
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 10. November 2008, 22:45:56
Karin, das ist doch Super...
...dann sieht man wenigstens die neuen nicht mehr so genau...  ;D ;D ;D

...na kommt, ein bissi Frauenverstärkung brauchen wir schon noch.  :D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Mueslidiver am 12. November 2008, 17:48:23
 :'( :-\
Muß leider passen zum 22.11.
Bin da gerade leider nicht im Land.

Jens :'(
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Charley4001 am 12. November 2008, 21:13:59
Hi Leute,

sorry dass ich jetzt erst schreib. Hab Dirk`s Aufruf aber voll übersehen. Ich kann leider nicht mit dabei sein. Weiß zwar noch nicht wann es zeitlich los geht, aber ich glaub mal nicht am Vormittag oder? Nachmittags bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen wo ich ganz schlecht absagen kann weil ich der Fahrer bin und mir dann 4 Leute (incl. meine Freundin) in den A... treten würden.

Hab des leider voll verschwitzt! SORRY!!! :-\ :-X

Ganz nebenbei hab ich tierische Angst dass mich ein Schuß am Brustkorb treffen könnte. Dort sitzt momentan mein großer wunder Punkt, der Mitte Dezember auch operatief entfernt werden muß.

Gruß,

Michi
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 12. November 2008, 23:46:16

HI Ihr Beiden,

das ist kein Problem - wir gehen ja sicher nochmal zum Ballern ;).

Michi, bei dir wusste ich es ja schon (fast), wir haben ja eh schon am Echinger drüber gequatscht - ich glaub, das ist wirklich sicherer, wenn du erstmal in Ruhe die OP machten lässt und nichts riskierst....
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 13. November 2008, 11:02:46
Langsam krieg ich Angst. Das klingt ja, als wärs ein echter Kriegsschauplatz.  :o

Also deshalb hats den Jungs damals soviel Spaß gemacht...tstststs... :55:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 13. November 2008, 13:27:56
@Dine: Je näher der Termin rückt, desto mehr kriegste Angst, oder wie ?!?  ;D ...aber mach Dir keinen Kopf, das ist wirklich halb so dramatisch und macht ne Menge Spass.  :59:

@Michi: Kein Problem, wir fahren bestimmt nochmal.
Ach ja, und achte bei Deiner Brust-OP drauf dasste Dir keine zu großen Polster einsetzen lässt. Von A gleich auf C zu wechseln fällt zu sehr auf.  :53: :20: :53:
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Charley4001 am 13. November 2008, 19:48:37
@Dirk: Ich weiß. Hab auch schon Angst dass ich mit`nem Doppel D aufwach! ;)

 :80: :84: :62:

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß!!!
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 13. November 2008, 20:01:19
Hahahaha,

na dann drück ich Dir auf jeden Fall mal die Daumen dafür...
...und falls doch was 'größeres' dabei rauskommt, wir nehmen hier immer neue Frauen auf.  ;) ;D
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Wurzl am 13. November 2008, 20:13:39
@michi
brust-op ???? ich glaub ich hab hier was verpasst

grübel

solange war ich doch auch wieder nicht weg ...

trotzdem alles gute und lass dich von deiner conny gaaaanz lieb pflegen
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: doernchen am 13. November 2008, 20:24:47
für die Brust kann man meist Panzer ausleihen. nur den Mädels mit natürlich gepolsterten Oberschenkeln empfehle ich, diese besonders zu schützen...
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Christine am 13. November 2008, 20:50:16
Eventuell kommt noch ein Arbeitskollege von mir mit.

Wann gehts denn eigentlich los?

Und könntet Ihr vielleicht noch die genaue Adresse reinstellen?
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 14. November 2008, 11:22:19
Hi zusammen,

so, hier mal die Adresse vom Paintball Funpark Polling:

Gewerbestrasse 1
84570 Polling

Ich würde vorschlagen das wir uns um 14.00 Uhr dort treffen. Für diejenigen die aus dem Münchner (Süd)Osten kommen können wir uns aber auch irgendwo in München treffen und vielleicht ne Fahrgemeinschaft bilden.
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Melli am 14. November 2008, 12:31:51
für die Brust kann man meist Panzer ausleihen. nur den Mädels mit natürlich gepolsterten Oberschenkeln empfehle ich, diese besonders zu schützen...

Wie? Ich dachte, Biopren schützt?  ;)
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 14. November 2008, 12:44:57
Hahaha, Biopren schützt schon vor Verletzungen...
...aber nicht unbedingt vor nem blauen Fleck.  ;)

Aber für Frauen gibt's ja kostenlos einen Brustpanzer dazu...  :D

Hier aber sicherheitshalber nochmal die Homepage vom Funpark:
http://www.fsc-polling.de (http://www.fsc-polling.de)

Hier findet ihr die Preise, Spielregeln, Galeriebilder usw.
Titel: Re: Lust auf ein Paintball Event?
Beitrag von: Obi am 18. November 2008, 12:52:10
Ich hab gerade mit der Paintball-Anlage telefoniert und wir haben ein kleines Problemchen...

...sie haben am Samstag ab 14.00 Uhr schon eine Firmenveranstaltung, und da wird's ziemlich hoch hergehen. Normalerweise muss man Gruppen in unserer Größe eigentlich gar nicht anmelden, aber sie meinen das sie wegen der Firmenveranstaltung evtl. nicht mehr genug Markierer für alle haben.

Wir könnten aber ab 17.00 Uhr problemlos spielen. Da sind die Firmenleute wieder weg.
Würde euch 17.00 Uhr auch passen, oder ist euch das zu spät?
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Christine am 18. November 2008, 22:45:22
Von uns aus geht 17.00 Uhr auch klar.
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Alex am 20. November 2008, 09:13:50
17.00 Uhr wird mir fast ein bissl spät!  :(
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 20. November 2008, 09:38:56

Hmmm, wie siehts denn bei den anderen mit 17 Uhr aus (z.B. mit den Kollegen von Euch, Tine/Thorsten?)

Was machen wir denn am besten? Bleibts bei 17 Uhr oder verschieben wir es?
14 Uhr schaut halt schlecht aus, weil da ja die Firmenveranstaltung ist...

@Tine: ich weiß noch nicht 100%ig ob ich wirklich spielen kann - ich würde zwar auf jeden Fall mitkommen, aber seit letzter Woche ist mein Knie wieder ziemlich "wackelig" und ich würde mir das Ganze gern erstmal kurz bei der Gruppe vorher anschauen (wie kniefreundlich das Ganze ist). Aber grundsätzlich hab ich schon Lust mitzuballern ;). - Ich wollt dich nur "vorwarnen", weil wir ja die einzigen beiden Mädels sind ;).
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Christine am 20. November 2008, 09:50:35
Hmmm, sieht ja fast so aus, als würde das ins Wasser fallen.

Thorstens Kollegin kann nicht an dem Tag, Tobi hat abgesagt, Dein Knie wackelt...

...was machen wir denn nun?
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 20. November 2008, 09:52:10

Wer von den Spielern wäre denn eigentlich noch da?

Tine, Thorsten, Dirk, ich (mit ?), was ist denn mit den anderen 3 Kollegen von Thorsten? Bzw. mit Ivi? (Dirk)

Mal sehen, was Dirk meint, der müsste eigentlich auch bald wieder online sein....
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Christine am 20. November 2008, 10:24:06
Soweit ich weiß, war das eine Kollegin nebst Angehörigen. Und wenn sie nicht kommt...

Ich frag nochmal Volkmar. Der konnte ja ursprünglich nicht um 14.00 Uhr, weil er Samstag arbeitet.

Oder ruf Du Ihn doch heute Abend an. Ich bin in der Arbeit ab 16.00 Uhr. Wir können uns ja kurzschließen, da ich das Handy dabei hab. Wenns mitm ballern nich klappt, können wir vielleicht was anderes machen?
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 20. November 2008, 11:14:40
Yvi erfahr ich wenn ich morgen wieder in der Arbeit bin.

Tja, was meint ihr, sollen wir's trotzdem durchziehen oder auf Dezember verlegen?
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 20. November 2008, 13:55:08

Hm, also ich wäre da echt flexibel - ich lass das jetzt Euch mal entscheiden. (ob verschieben).

Wenn jetzt aber Thorsens Arbeitskollegin+Anhänge nicht kann, dann sind wir ja max. nur noch zu 5. (+ evtl. Volkmar).

Also, wie gesagt - ich bin ganz flexibel ;). Schlagt ihr was vor ;).

Wegen Volkmar anrufen: ich glaub, das müsste einer von Euch (Dirk/Tine) machen, ich bin gleich nach der Arbeit mit Bernd beim Tauchen und da bin ich wahrscheinlich erst wieder recht spät daheim.
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Christine am 20. November 2008, 19:40:50
Tja, ich habe grade von Volkmar erfahren, dass er Samstag bis abends arbeiten muss.

Thorsten will unbedingt zum ballern. Ich glaube, er wäre echt enttäuscht, wenn wir nicht gehen.
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 20. November 2008, 20:46:28
Also ich hab auch nichts dagegen, nur werden wir anscheinend ziemlich wenig werden.

Wir müssen auf jeden Fall mal einen weiteren Nachtermin finden.
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 20. November 2008, 21:49:19

Also wie gesagt - mitfahren tu ich auf jeden Fall.

Aber so wie es aussieht, kann es sein, dass ihr nur zu dritt seit, (bzw. wenn ich spielen kann, wir nur zu viert sind).

Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: doernchen am 20. November 2008, 22:29:12
Wir müssen auf jeden Fall mal einen weiteren Nachtermin finden.

vielleicht dann mal gegen das DDU?

könnte eine riesen Gaudi werden...  >:D
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 20. November 2008, 22:43:14
So einen 'Forumsbattle' hatten wir ja eh schonmal vor...
...und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.  ;D

...aber ihr dürft gerne noch etwas üben davor.  ;) ;D
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 21. November 2008, 09:59:19

*grins* also von mir aus kann der DDU-CFD-Battle gerne mal stattfinden (hoffentlich hält mein Knie bis dahin wieder ;)). Ihr seid ja eh schon wieder am Planen für den nächsten Kampf, gell?
Vielleicht passts ja sogar vom Datum her....

Aber wegen unserem "Battle" - Dirk will sich heut nochmal bei seinen Kollegen erkundigen, ob sie Zeit haben - vielleicht klappts ja doch noch, und wir werden noch ein/zwei Leute mehr für Samstag ;).
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 21. November 2008, 12:59:44
So, also Yvi fällt auch aus weil er morgen Nachmittag Bandprobe hat.

Sollen wir unsere Trainingscamp für den Forumsbattle  ;) ;D um zwei Wochen oder so verschieben?
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: doernchen am 22. November 2008, 23:48:39
...aber ihr dürft gerne noch etwas üben davor.  ;) ;D

@Dirk, darf ich mit dir ins Team?   

(ich glaube, nachdem ich meinem Teammitglied in den Rücken geschossen habe, wollen die mich nimmer  >:D)
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 23. November 2008, 11:06:23

Machen wir Mädels das nicht immer? Das wir unsere eigenen Teammitglieder abschießen??  ;D ;D ;D

Ach so ja, wir waren übrigens gestern nimmer Paintballen ;).
Nachdem wir ja nur noch so wenige waren und das Wetter auch immer schlimmer geworden ist, haben wir (Iris, Dirk, ich) uns bei Tine, Thorsten und Markus (Tine/Thorstens Nachbar) auf einen Spiele-+Wii-+Pizzabestell- und Ratsch-Abend getroffen.....war aber total witzig!!  :D :D
Und statt blauen Flecken haben wir jetzt eher einen Bowling-Muskelkater.

Also gut, dann heißts jetzt - ran an die neue Planung fürs Paintballen ;).
Verstärkung fürs Team haben wir auch vermutlich schon - Markus hatte auch Paintball-Interesse ;).

(Aber vielleicht machen wir die neue Planung in einem neuen Thread auf ;))
Titel: Hornberger Schießen
Beitrag von: Nessie am 23. November 2008, 11:19:14
Hi Melli,

warum erinnert mich Euer Paintball-Event so an das Hornberger Schießen ;D

Ciao Jens (der das Lästern nicht lassen kann  >:D )
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 23. November 2008, 11:27:48

@Jens:  :48: :48: ;)

Jens, ausserdem ist das nur der Überraschungseffekt - man plant 4 Seiten lang und dann - schwupps - wird ein ganz anderes Event draus  ;D ;D
Titel: Paintball-Event
Beitrag von: Obi am 05. März 2009, 15:59:38
Ich hol das Thema einfach mal wieder hoch.

Wie stehts wer hat Interesse mal mit zum Paintballen zu kommen ?!?  :D
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Alex am 05. März 2009, 16:50:14
Ich wink mal wieder!  :18:
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 05. März 2009, 16:57:24

Aber naddirlisch, ich will das auch endlich mal ausprobieren!

(Mein Arm könnte heute übrigens schon mitmachen - der schillert seit gestern in allen Farben ;)).
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Wurzl am 05. März 2009, 18:08:48
was haste den schon wieder angestellt melli

kann man dich echt nicht alleine lassen ... :-* :-*
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 05. März 2009, 19:08:03

Mein Arzt hat mich gepiekst!!!! Zweimal!
Einmal mit ner ganz kleinen Nadel und einmal mit einer (ungelogen!) mind. 10 cm langen und dicken Nadel!!  :o :o :'( :'(

(Karin, bei mir wars übrigens 40 Euro billiger  ;D - dafür schaut mein Arm aus, wie wenn mich jemand misshandelt hätte *g*)
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Wurzl am 05. März 2009, 19:12:11
haste TTU gehabt

ich hab morgen den rest - aber ich hab keinen tropfen blut hergeben müssen *ggg*

Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 05. März 2009, 19:13:17

Nee, das eher nicht ;).
Ums mit Bernds Worten zu sagen - "ich hab Angst vorm Klapperstorch" ;).
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Nessie am 07. Mai 2009, 22:07:05
 ???? Paintball soll verboten werden ????

- habe ich gerade in den Nachrichten gehört.

Die Verblödung der Politk in diesem unserem Lande nimmt
erschreckend krankhafte Züge an. :17:

Und Ihr liebe Fories könnt dem vorsorglichen Staat danken, dass

er Euch davor bewahrt,

seelenlose Killermaschinen zu werden :15: :38:

Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 09:44:34

Was ohne Schmarrn? Na das wird ja immer dämlicher....
Na, dann sollten wir unser Paintball-Event aber noch schnell vorher starten, oder was meint ihr?
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: abgesoffen am 08. Mai 2009, 09:52:01
Für mich pers. haben die einen am De....

Die haben damals nach Erfurt schon das Spinnen angefangen. Wenn sie manches mal mit Hirn machen würden, wäre es sinnvoller als z.B. den Verbot für Paintball.

Also schnell noch die letzten Möglichkeiten nutzen, man weiß nie, wie lange man noch was machen darf :-)
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 08. Mai 2009, 12:31:19
Jep, sehe ich genauso...  >:(

Es ist halt einfacher die paar Paintball-(Gelegenheits)-Spieler zu verärgern (genau wie "Killerspiel"-Spieler) als
zugeben zu müssen das woanders was im argen liegt.

Wer will schon sagen dass es weniger Amokläufer geben würde wenn sich die Eltern mal besser um ihre Kiddies
kümmern würden...  :o

Aber es ist natürlich klar das selbst unschuldige Klosterschüler durch Paintball spielen automatische zu hirnlosen
Amokläufern werden.  :-X
Wenn er sowas vor hat macht er das auch ohne Paintball zu spielen.

Mal schauen wann sie als nächste Dart verbieten. Immerhin wirft man dort ja auch mit Mordwerkzeugen auch
stilisierte Ziele.  ;D

Also, schau mer einfach das wir nochmal zum Paintballen kommen bevor sie ganz austicken.
...ausserdem isses jetzt wahrscheinlich angenehmer als im Hochsommer.  ;)

Wann habt ihr denn Zeit/Lust?  :D
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 13:48:11

Ich glaub, da sollten wir mal nen extra-Thread aufmachen ;).
Hier (mit Datum November) blickt wohl keiner mehr durch *g*
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Bine am 10. Mai 2009, 17:45:51

Wenn sich jemand gegen das Verbot wehren möchte, hier eine Adressenliste und vieles mehr, um unsere "Volksvertreter" anzuschreiben :

http://pbhub.de/forum/paintballpost-483921.html#483921 (http://pbhub.de/forum/paintballpost-483921.html#483921)
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Nessie am 14. Mai 2009, 13:39:42
- flüchtiger Bodenkontakt -

http://www.heise.de/newsticker/Koalition-laesst-Paintball-Verbot-vorerst-fallen--/meldung/137815 (http://www.heise.de/newsticker/Koalition-laesst-Paintball-Verbot-vorerst-fallen--/meldung/137815)
Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 14. Mai 2009, 13:50:49
Warten wir's mal ab...

...die Idee war auch einfach zu dämlich. Das heisst aber nicht das sie's deswegen nicht trotzdem machen.  ;)


Titel: Re: 22.11.08 - Paintball-Event (ACHTUNG: News, bitte letzten Beitrag lesen!!)
Beitrag von: Obi am 14. Mai 2009, 14:43:14
Hier übrigens der entsprechende Beitrag bei Spiegel online:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html)