• 29. April 2024, 15:37:33
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Obi

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
271
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren wie hier im Forum die Brevets so verteilt sind (ohne dafür 30 Beiträge durchlesen zu müssen da ich faul bin).  ;D

Also, klickt mal und lasst es mich wissen.

272
Hi zusammen,

wenn ihr unseren Zoo mal sehen möchtet, wir haben auf unserer Homepage www.catfish-divers.com unter der Rubrik Haustiercrew mal ein paar Bilder von unseren Katzen und Vögeln eingestellt.

Viel Spass beim anschauen.

273
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Fotoalben
« am: 24. März 2008, 15:42:32 »
Hi zusammen,

nach nächtelangem Kampf haben wir endlich unsere ersten Fotoalben auf unsere Homepage gepackt.

Unter www.catfish-divers.com und dann unter Fotoalbum bzw. unter Haustiercrew findet ihr mal eine Auswahl an Bildern unserer Malediven- und Kroatienurlaube und unseres Zoos.

In Zukunft werden wir hier dann auch Bilder unserer Tauchtreffen und Stammtische veröffentlichen, wenn ihr möchtet.

Viel Spass beim anschauen...

274
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren welche Kurse oder Ausbildungen euch noch so vorschweben die ihr gerne machen würdet?

Ich werde diese Jahr mal noch den Rescue Diver angehen und mich dann so langsam und gemütlich Richtung Master Scuba Diver bewegen.

Mal schauen was ich dafür an Specialties so belege. Ich denke auf jeden Fall den Ausrüstungsschrauber und irgendwas mit UW-Fotographie. Ansonsten bin ich noch ziemlich offen.

Also, lasst mal was von euch hören.  :D

275
Hi zusammen,

so langsam geht's weiter bei uns.

Heute Abend haben wir unsere Homepage (www.catfish-divers.com) freigeschalten.

Noch steht nicht alles, und es gibt noch einiges an Arbeit aber immerhin... ...sie läuft.

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei wenn ihr Zeit/Lust habt.

276
Hi zusammen,

nachdem wir doch nun ein paar Leute hier sind und wir auch schon gute 200 Beiträge produziert haben, würde mich mal interessieren was ihr euch noch so für das Forum wünschen würdet (z.B. irgendwelche Funktionalitäten die ihr gerne hättet), bzw. was man eurer Meinung nach verbessern sollte.

Also los, lasst mal hören was euch so einfällt.

277
Hi zusammen,

nach vielfachem Wunsch unserer Administratorinnen gibt es nun auch eine erweiterte Auswahl von
Smileys zu den Beiträgen und PMs.

Einfach rechts neben den Standart-Smileys auf "mehr Smileys" klicken und sich überraschen lassen.  :5:
Es sind noch einige in Planung, aber nachdem ich jedes extra-smiley einzeln einladen muss dauert's ein weng
bis ich alle hochgeladen habe.

Grüße...
Dirk

278
Nachdem Melli wissen wollte was die Leute von dieser... ...extravaganten Forumsfarbe halten hier die passende und objektive! Umfrage dazu.  ;D :o ;D

279
Nachdem unser Forum jetzt ein paar Tage läuft würde mich mal euer erster Eindruck
interessieren.

Natürlich muss noch an der einen oder anderen Stelle geschraubt werden und wir finden immer
noch neue Features die wir noch gar nicht kannten, aber einen ersten Eindruck habt ihr doch
bestimmt schon gewonnen.

Als, lasst mal was von euch hören.

280
Hi zusammen,

nachdem wir ja jetzt 'ein paar' Leute im Forum sind würde ich einfach mal einen Stammtisch-Abend vorschlagen.

Zur Auswahl stehen Fliegerbräu oder Dicke Sophie.

Und, wer hat Lust und Zeit zum mitkommen ?!?

Grüße...
Dirk

EDIT: Termin 12.04.08 - ab 18 Uhr - Fliegerbräu Feldkirchen


Es sind dabei:

- Iris
- Dirk & Melli
- Micha & Georg
- Gabi
- Nancy
- Walter & Bodil (wahrscheinlich)
- Bernd (evtl.)
- Boris (evtl. und mit Begleitung)
- Tine
- Petra (evtl.)
- Markus
- Jörg (evtl).

281
Hi zusammen,

na dann bin ich wohl auch dran mal was zu mir zu schreiben.  :D

Also, mal schaun...
Ich heisse Dirk, bin 33 Jahre alt, komme eigentlich aus der schönen Pfalz, bin aber zu missionarischen Zwecken.  ;D ;D vor nahezu 7 Jahren nach München gezogen.

Wie ihr sicher schon bei Melli gelesen habt wohnen wir nicht gaaanz alleine, sondern haben noch ca. 132 Mitbewohner (grob geschätzt). 5 Wellis, 5 Nyphensittiche, 3 Norwegische Waldkatzen, und ein Rudel Fische.

Zum Tauchen bin ich 1998 gekommen als ich auf den Malediven meinen OWD gemacht habe. Inzwischen bin ich
AOWD und wage mich dieses Jahr mal an den Rescue Diver, in Seen bin ich aber immer noch nicht so oft zu sehen
weil's mir irgendwie doch ein bisschen zu kalt im Wasser ist zum tauchen.  ::) :o

Hobbies... ...hmm, ja hab ich welche, aber was ?!?  ;)
Motorrad fahren, Kampfsport, Lesen, schwimmen, Kino gehen, Compi zocken und Reiten.

So, alles weitere auf Nachfrage.  8)

Seiten: 1 ... 17 18 [19]