• 27. April 2024, 21:03:40
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dieter

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
31
Hallo, geht am Wochenende jemand an den Starni?

würde gerne am Sa oder So vormittags Tauchen gehen

gruß, Dieter

32
"Ist zur Zeit echt schwer .............  vor allem irgendwo unterzutauchen"

Wieso?

33
wer kommt mit (für zwei Tauchgänge)

SUPER SICHT, momentan wie Fernsteinsee

gruß Dieter

34
Hallo,

bin am Samstag um 11 Uhr am Steinbruch, Walchensee. Wer kommt mit?

gruß, Dieter

35
Hallo Thomas,

da wäre ich dabei, wie wär's gegen 12 Uhr in Allmannshausen?

gruß, Dieter

36
"mit einem nasstauchanzug
da ist dir sicherlich dann nicht mehr so warm ... ;-))"

im Winter geh ich nach dem Tauchen immer noch in der Badehose rein, jetzt ist es mir dafür allerdings noch zu warm

gruß dieter

37
@uwe

alles klar morgen, Standheizung läuft, werde wahrscheinlich zwei Tauchgänge machen

cu dieter

38
Hallo Uwe,

schließe mich wahrscheinlich gerne an (wenn ich heute abend meine Standheizung zum Laufen bringe).

Ich plane dann gleich zwei Tauchgänge ein.

Kurzurlaub in Meran haben wir wegen dem Wetter ausfallen lassen.

Geb dir heute abend noch Bescheid.

gruß, Dieter

39
hallo,

ich bin dabei, komme dann zwischen 9 und 10 Uhr in die Ducati-Bar

gruß, Dieter

40
"gehe mittlerweile nur noch dann tauchen, wenn's mir wirklich Spass macht!"

Hallo,
bin immer nur zum Spass Tauchen gegangen, daran hat sich auch in den vielen Jahren nie was geändert.

Tauchen macht mir immer noch sehr viel Spass.

Gruß, Dieter


41
Klasse Fotos!!

da möchte ich auch mal wieder hin.

Habe 1990 im Erlaufsee die Tauchlehrerprüfung abgelegt.

Wieso tauchst du eigentlich mit INT Anschluss?

gruß, Dieter

42
Tut mir leid, aber 14 Uhr ist uns zu spät. Da haben bestimmt schon viele die Sicht verschlechtert. Wir gehen morgens und werden um 14 Uhr schon wieder zu hause sein. Ein andermal vielleicht.

gruß, Dieter

43
Hallo,

am Echinger wäre ich dabei, möchte meine neue SeaLife testen.

So 10 Uhr?

am Sa 10 Uhr wäre ich auch für Starni zu haben

gruß, Dieter

45
es ist wieder bestes Tauchwetter angesagt

wer hat Lust auf einen gemütlichen Tauchgang?

gruß, Dieter

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8