• 27. April 2024, 18:43:17
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bellaima

Seiten: [1] 2 3 4
1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Lust nächstes Wochenende einen entspannten TG in der Umgebung von München zu machen? Bspw. Starnberger See?

Viele Grüße,
Markus


2
Servus zusammen,

hat jemand von Euch Lust nächstes WE tauchen zu fahren? Da es ein verlängertes WE ist, bin ich auch gerne für Attersee etc. zu haben....

Danke für Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Markus

3
Hallo zusammem,

seid Ihr an dem WE auch an der Jura?

Viele Grüße
Markus

4
Hi Ellen,

vielen Dank zunächst, dass Du das mit dem Buchen übernimmst!

Also ich wäre dabei....19.-21.04.

Liebe Grüße
Markus

5
Hi Dieter,

würe es bei Dir auch am Sa. gehen? Am Sonntag kann ich leider nicht. Ansonsten gerne ein anderes Mal.

Viele Grüße
Markus

6
Hi Uwe,
hi Dieter,

wann wollen wir uns denn morgen treffen? Ist 11 Uhr am Starnberger See bei Allmannshausen ok oder wollt Ihr lieber in den Walchensee hüpfen - dann könnten wir uns um die Zeit auch an der Galerie treffen??

Viele Grüße
Markus

7
@ILK
@Ich-shark

ich wollte mit dem Gardasee nur eine Idee kundtun und nicht die Adressen bzw. Wohnorte der Mitglieder hier auswendig lernen (die 4 Std. beziehen sich natürlich auf die Anreise von München - die Fahrtzeit auf euren Startpunkt hochzurechnen oder auf Google-Maps anzeigen lassen zu können, habe ich natürlich vorausgesetzt).

Viele Grüße,
Markus


8
Hi Zusammen,

hat jemand Lust, sich am kommenden Wochenende zum Tauchen anzuschließen?

Viele Grüße
Markus

9
Hi,

also ich an Eurer Stelle würde an den Gardasee fahren. Ihr seid in ca. 4 Std. dort und es gibt dort auch super Tauchplätze (Tips kann ich Euch gerne geben). Empfehlen kann ich das Hotel "Garden Zorzy" in der Bucht von Salo (was beispielsweise schon der erste Tauchplatz wäre).

Viele Grüße
Markus

10
Hi Melli,

also bei mir würde der 15.03. passen und ich habe mir den Abend mal geblockt.

Viele Grüße
Markus

11
Servus zusammen,

hat einer von Euch Lust heute oder morgen in den Starnberger- oder Walchensee zu hüpfen?

Viele Grüße
Markus

12
Hallo zusammen,

also ich bin sowohl beim Tauchen als auch beim Italiener dabei.

Viele Grüße
Markus

13
Hi Frank,

ich habe gerade mal nachgesehen - die JURA liegt auf ca. 40m und da ist eine 32-er EAN etwas zuviel. Ich denke mal 28-30 wäre besser oder sehe ich das falsch?

VG
Markus

14
Hi Ellen,
hi Frank,

vielen Dank für die schnellen Antworten!

Also ich blocke mir auch mal den 19.-21. im Kalender! Ich werde auch mit Nitrox tauchen - unten schätze ich mal 30-32% (muss mich aber noch nach der genauen Tiege erkundigen) und ein 40-er für die Deko....

Alles weitere folgt über PN würde ich sagen....

Viele Grüße
Markus

15
Servus zusammen!

Ein wunderschönes neues Jahr 2013 erst mal - ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht :-) !?

Hat jemand von Euch lust in der nächsten Zeit (einen Termin kann man ja abstimmen) die JURA zu betauchen?

Viele Grüße und herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Markus


Seiten: [1] 2 3 4