Catfish-Divers

Tauchen => Tauchtreffen;Hier könnt ihr euch zu Tauchtreffen verabreden => Thema gestartet von: Obi am 27. November 2017, 20:38:04

Titel: Bodensee Wochenende (Ochsenschwanztour) 23.-25.11.2018
Beitrag von: Obi am 27. November 2017, 20:38:04
Hallo zusammen,

so, damit auch niemand sagen kann der Termin wäre zu kurzfristig, möchte ich gleich mal den Termin für unser nächstes Bodensee-Tauch-Wochenende ankündigen.

Wir wollen vom 23.25.11.18 wieder mal nach Überlingen und die dortigen Tauchplätze unsicher machen. Wie immer sind natürlich nicht nur Taucher sondern auch Landbuddies mit dabei.

Einige von uns haben bereits zugesagt und ihr Zimmer im Hotel "Rotes Haus" in Überlingen reserviert.
Wer mitkommen mag, kann dort gerne noch Zimmer für sich reservieren.

Im Moment mit dabei:

- Markus
- Carola
- Melli
- Dirk
Titel: Re: Bodensee Wochenende (Ochsenschwanztour) 23.-25.11.2018
Beitrag von: Melli am 04. November 2018, 17:59:06
Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal nach oben, weil ja unsere jährliche Bodenseetour bald ansteht.

Aktuell sind wir leider nur zu viert (Claudia und Doc überlegen noch, oder?), aber wir würden uns über weitere Mitfahrer freuen!
Das Hotel Rotes Haus hätte sicherlich noch das ein oder andere Zimmer frei.
Titel: Re: Bodensee Wochenende (Ochsenschwanztour) 23.-25.11.2018
Beitrag von: Doc am 05. November 2018, 10:43:42
genau, wir überlegen noch  ;)