Catfish-Divers

Tauchen => Tauchtreffen;Hier könnt ihr euch zu Tauchtreffen verabreden => Thema gestartet von: Melli am 08. September 2014, 14:30:11

Titel: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch? -- verschoben ---
Beitrag von: Melli am 08. September 2014, 14:30:11
Hallo Ihr Lieben,

Iris und ich hatten vor ein paar Tagen überlegt mal wieder ein Echinger Tauchen + Stammtisch zu machen.

Ach so ja, Echinger deshalb, weil ich weiß, dass da Hunde erlaubt sind.....wir haben nämlich an dem Samstag so wie es aussieht unseren "Teilzeitdackel" ;) dabei.

Danach wäre z.b. unser Italiener recht schön - ich kläre mal noch ab, ob unser Vierbeiner da rein darf, aber soweit ich weiß, schon.

Wer hätte denn Zeit und Lust?
Treffpunkt würde ich 13 Uhr am Echinger vorschlagen, dann haben wir Zeit für zwei gemütliche Tauchgänge und anschließend dann ab 17.30 Uhr bei "unserem" Italiener.

P.s. Iris, magst du mal die Manu fragen - ich weiß nicht, wie aktiv sie hier mitliest?
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Doc am 08. September 2014, 23:14:05
können leider nicht, müssen Mutti noch vor Sansibar besuchen  8)
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Nessie am 09. September 2014, 13:02:23
Bin höhlenmäßig unterwegs  ;)

Ciao Jens
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Wurzl am 09. September 2014, 17:36:01
jep ich schreib ihr ...
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Tigershark am 09. September 2014, 19:51:39
wir sind nicht dabei, da sind wir anderweitig beim Tauchen  >:D
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: michi am 09. September 2014, 20:15:28
genau,
und in hoffentlich wärmeren gefilden mit guter Sicht unter Wasser

 8) :53: ;) >:D
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Klaus am 10. September 2014, 09:58:17
Bin da woanders tauchen. Im übrigen ist mir der Echinger zu anstrengend.
Gruß

Klaus :108:
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 10. September 2014, 11:33:10

Tstststs,ja sowas ;) Alle sind in warmen Gefilden ;).

Wieso ist dir der Echi zu anstrengend? Wegen dem Auto wegstellen?
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Wurzl am 10. September 2014, 12:13:13
ne ich bin jetzt mal böse

da braucht er eine schaufel um auf tiefe zu kommen ;-))))))

manu und andy kommen nur zum italiener mit, weil sie einen tag danach in urlaub fliegen nach bali

ich will auch in urlaub ....
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 10. September 2014, 13:05:55

Uuunglaublich, jeder fährt in den Urlaub ;).
Aber schön, dass die beiden danach zum Italiener kommen!
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Klaus am 10. September 2014, 18:37:20



Wieso ist dir der Echi zu anstrengend? Wegen dem Auto wegstellen?

Ja genau. :105:
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: abgesoffen am 11. September 2014, 07:21:24
Wir fliegen nicht in den Urlaub.
Können aber trotzdem leider nicht kommen. Wir haben an dem Tag den Tag der offenen Tür und sind da ein wenig eingespannt.

Wünsch euch schöne Tauchgänge.
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Charley4001 am 11. September 2014, 14:48:10
Grundsätzlich hätte ich Lust, muß schaun wieviel ich Zeit habe und dem entsprechend werde ich dann entscheiden. Melde mich nach dem Wochenende nochmal! ;)
Titel: Re: 20.09. - mal wieder Echinger + Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 13. September 2014, 10:15:32
Hallihallo ihr alle,

Nachdem das ja scheinbar ein ganz blödes Datum war und so viele nicht können, haben iris und ich gerade geratscht, dass wir das tauchen und den Stammtisch verschieben. Wir würden es dann zb als entsalzungstauchgang für Euch (Manu und Andy) wenn ihr aus Bali wieder da seid nochmal probieren ;).

Mir kommt's sogar auch ganz gelegen,  weil meine Mama diese Woche operiert wird (nix schlimmes) und dann hab ich Samstag ein bissl zeit für sie.