• 29. April 2024, 14:22:04
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Verena69

Seiten: [1]
1
Allgemeines:Name: Verena
Alter:  41
Wohnort: Traunstein
Beruf: Krankenschwester

Hobby`s: Tauchen, Motorrad fahren, Billard spielen, FC Bayern
Kinder: keine, aber mein Freund macht das manchmal wett  ;)
Tiere:  1 Katze (Cleo), 2 Hasen (Jogi + Gerd Müller)

Tauchen:Ausbildungsstand/Tauchen: PADI Rescue/Nitrox
Mit dem Tauchen begonnen: 2004 nach einem Schnuppertauchgang in der Türkei hat mich der Virus infiziert und ich habe hier in Deutschland meine Ausbildung gemacht
Tauchgangszahl: 73
Bisher getaucht in: Deutschland, Österreich,Ägypten
bevorzugte Tauchgänge: egal, hauptsache Kopf unter Wasser, wenns warm ist
bevorzugter See: Attersee, vorderer Gosausee
Eigene Ausrüstung vorhanden: Ja, allerdings nur Halbtrockenanzug, auf einen Trocki wird noch gespart

Wäre schön wenn man sich mal auf einen oder mehrere Tauchgänge trifft!

 :120: Immer gut Luft

Carpe diem
Verena



Seiten: [1]