• 18. April 2024, 11:15:21
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dorschten

Seiten: [1]
1
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Ja, ich habe mich beschenken und verwöhnen lassen.
Nein, wir müssen nicht in einen speziellen Laden, um durchgebrochene Materialien zu ersetzen.

Es war ein dem Alter entsprechender geruhsamer Geburtstag. Eine große Feier mußte dieses Jahr aus bekannten Gründen leider ausfallen, was Christine und ich auch schade finden. Wir werden uns aber gemeinsam durchbeißen und auch wieder sonnigere Zeiten erleben.

Ich freue mich schon auf unser Treffen am kommenden Wochenende und darauf, mein neues Equipment ausprobieren zu können.

2
Iris, Deine Einschätzung stimmt hier nicht so ganz:

Ist die Herrin aus dem Haus, tanzen die drei Katzen dem Diener auf der Nase rum. - So wird eher ein Schuh draus:

Mau - ich habe Hunger, schnurr - jetzt streichel mich, brrrrr - ich will mich jetzt an dich schmiegen, schmieg - lass jetzt sofort die Tastatur los und kümmere dich um mich - und dann freut sich der Diener, wenn die Herrin endlich nach Hause kommt! Mir bleibt keine Zeit, auf dem Tisch zu tanzen!

3
WEHE WENN SIE LOSGELASSEN! Ich huldige Euch, Hüterinnen der Katzen, Beschützerinnen der Haie, Beherrscherinnen der Dreibeiner - ich habe nie einer Fliege etwas zuleide getan und den Katzen stets die wohlschmeckensten Speisen kredenzt. Ich bin es nicht wert, den Staub zu berühren, den Ihr von Euren Absätzen geschüttelt habt. Möget Ihr bitte mein Leben verschonen und mich als Euren ergebenen Diener ansehen. Wehe dem, der Euren Zorn zu spüren bekommt!

 :83:

Ich glaube, ich kann mir ganz lebhaft vorstellen, was Ihr mit solchen Übeltätern so alles anstellen würdet - zurecht!!!!

4
@Wurzl

Wieso Schweinkram und Themenabweichung? Da ist das, was den Haien angetan wird eine weitaus größere Sauerei und Perversion. Jetzt muss ich aber mal die harmlosen Ausführungen von Ellen und Christine in Schutz nehmen. Was die beiden als Bestrafung für die Täter vorgeschlagen haben ist dagegen sehr, sehr harmlos. Ich darf mir allerdings nicht vorstellen, was sie denjenigen antun würden, wenn sie sie in die Finger bekommen - das sollte hier lieber nicht geschrieben werden...

5
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: Fotoalben
« am: 30. März 2008, 10:33:57 »
Aber, aber Dirk...

Meine grauen Gehirnzellen können sich da an einen (OBI-)Schrein erinnern... - Hast Du schonmal einen Buddha mit Haarpracht gesehen?

Und mit Buddha und Gott hast Du jetzt glaube ich etwas verwechselt - oder?

Ich bin da jetzt ja auch nicht mehr so auf dem neuesten Stand, aber habe ich soviel verpasst? Zu diesem Thema benötige ich mal aktuellen Input!

IN ANBETUNG

Thorsten  O0

6
HalliHalloHallöli!

Ich werde jetzt hier keine Kontaktanzeige starten - ich bin ja schon unter der Fuchtel!  >:D
(Wieso schaut mich jetzt Christine so böse an und hat mir die Frühstücksmarmelade ins Gesicht geschmiert?)  :-X

Gut, dann lösche ich halt eben die Bemerkung und fange nochmal neu an:

Auch ich greife gerne des öfteren zur Pressluftflasche und möchte mich jetzt outen, dass ich zu den anonymen Pressluftflaschenholikern gehöre. Ich kann und werde einfach nicht aufhören. Selbst im Urlaub konnte ich nicht die Finger von der Flasche lassen.

Wie sehr ich schon auf das neue Forum gespannt war, könnt Ihr ja unschwer an der Uhrzeit erkennen. Der Tauchkoffer ist noch nicht ausgeräumt, die Filmaufnahmen vom Urlaub sind noch nicht auf den Rechner übertragen, aber uns Dorschten hat sich im Forum registriert.

Na denn, dann freue ich mich darauf alte und neue Tauchpartner zu treffen!

Euer DORSCHTEN

Seiten: [1]