• 28. April 2024, 03:23:53
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Piti

Seiten: 1 [2] 3
16
noch nie davon gehört, würd' aber sowas nicht nutzen wollen.

Ich auch nicht das ist wieder was was die Welt nicht braucht.

Lieber einen gescheiten Buddy.

Gruß Piti

17
HI

Also wir werden uns irgendwann einen VW-Bus oder einen alten Transporter kaufen.
Wo mann alles schön verstauen kann denn mit der Zeit wird das Geraffel immer mehr und die maximale Zuladung reicht nicht mehr aus.

Gruß Piti

18
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Trocki und viele schöne Tauchgänge.

Gruß Piti

19
Hi Melli
Schön das es Dir dort gefallen hat sind im September auch wieder dort und ja die like Wand ist echt schön

Gruß Piti

20
Mit Halbtrocken M12 5 Kg
Mit Trocki Trilaminat dicker Unterzieher+Wäsche D12+Stage 6kg
Mit Trocki Trilaminat dünner Unterzieher D12 4kg

Gruß Piti

21
Na dann sag ich mal Tec-Ausrüstung

D12+80 cuft Stage
Backplatte
Wing
und alles was so dazu gehört.

Gruß Piti

22
Leider nein bin zwar schon einen Bonex und X-Scooter gefahren.
Aber leider fehlt mir das Geld dazu sonst hät ich schon einen.grrrrrrr :87:
Ist aber einfach genial  >:D

Gruß Piti

23
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Gasplanung ?!?
« am: 02. Februar 2010, 19:30:05 »

Hey Piti,

ok, überredet ;) ;).

glaubst mir nix  ;)

Hehe :53: :53: :53:

Ja er taucht auch mit Stage .
Aber meiner Meinung nach leicht schieff ;) :53: kauf da was gscheits .... :114:

Bei 2 Stage tät ich sagen gehts nimma.

Gruß Piti

24
-Trilaminattrocki
- normale socken
- Dive2Gether Thinsulateboots
- Odlo Funktionsunterwäsche
- einen Nierenwärmer
- einen Weezle Extreme +
- Wollhandschuhe

das hält für mind. 60min
danach wirds kalt ging aber schon mal 90min muß aber nicht mehr sein  :-[

Gruß Piti

25
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Gasplanung ?!?
« am: 02. Februar 2010, 10:32:36 »

*hihi* Hiasl - kurz und prägnant ;)).

Aber ich glaub ehrlich gesagt auch, Andi, dass es bei meinem Wing schon auch so ist, dass die Gummibänder gar nicht zum "wegmachen" gedacht sind (Ich hab das Icaro von SeacSub). Ausfädeln könnte man sie schon, aber ich hab halt auch die Befürchtung, dass dann die Luft nimmer gescheit rausgeht (und das hatte ich jetzt bei meinem Balance lang genug :().

Na, ich probiere jetzt erstmal noch ein paar Tauchgänge lang aus, wie es sich so mit der Stage taucht und dann schauen wir mal ;). Werd scho wer`n.

Hi Melli ein Bekannter von mir hat auch das Icaro Wing lass bloß die blöden Schnürl dran.
Bei einen Tauchgang mit ihm hat er auch die Schnürl entfernt und der Tauchgang lief so ähnlich wie bei Andi ab.

Gruß Piti

26
Alles gute zum Geburtstag Melli

Lass es krachen

 :110: :110: :60: :61: :60: :110: :110:

Gruß Piti und Petra

27
Na toll und ich hab euch leider nicht gesehen vielleicht ein anderes mal  >:D

Gruß Piti

28
Na da drück ich euch mal die Daumen ganz feste  :82:

29
(...) aber tauchen tue ich schon lange nicht mehr nach den Padi regeln. :53:
Hihi!  ;D ;) :53: Das wäre ja auch voll die Spaßbremse.....

Getreu den Motto

Machs gleich gescheid oder lass es bleiben  :o

30
Schätze so 90 % Süsswasser
10 % Salzwasser weils leider nicht öfters geht. :-[

Seiten: 1 [2] 3