• 28. April 2024, 13:45:00
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Piti

Seiten: 1 2 [3]
31
Bis jetzt alles bei Padi bis Rescue aber tauchen tue ich schon lange nicht mehr nach den Padi regeln. :53:

32
Werden so zwischen 50 bis 75 werden

Gruß Piti

34
Alles gute nachträglich zum Burtseltag

 :60: :29: :60:

Gruß Piti

35
Verkaufe Doppel 10 Carbon

Hersteller: Worthington Cylinders

Baujahr: 2004/06

TÜV bis 2009/10

3* Rubber Knoobs

Preis Verhandlungssache

Gruß Piti

36
Seit 11/91 dazwischen aber gute 10 Jahre Pause

Gruß Piti

37
Mexiko 1991 Sol Caribe Beach Cozumel

55 min 16m

Gruß Piti

38
Hab früher ein Cressi getaucht hab mir auch eine Poseidonschiene hingebastellt um meine D10 tauchen zu können, also es geht schon aber es ist kein vergleich zu einen richtigen Wing mit Backplatte.
Hab mir dann ein DUX gekauft und was soll ich sagen bin richtig süchtig und will es nicht mehr missen.

Gruß Piti :53:

39
Na da hab Ich doch fast vergessen Mich vorzustellen na dann  :53:

Name: Piti
Alter: 41
Wohnort: München / Waldfriedhof
Hobby`s: TAUCHEN was sonst , ;D nebenbei Squash,Fitness :P,gut Essen gehen  ;D und jeden Schmarrn mitmachen
Kinder: keine ausser meine Frau  :-X
Tiere: 1 Katze

Tauchen:

Ausbildungsstand/Tauchen: Padi Rescue
Mit dem Tauchen begonnen: 1991 dann 10 Jahre Pause und seit 2002 regelmäßig  :53:
Tauchgangszahl: ca.350
Bisher getaucht in:
Überwiegend Süß-/Salzwasser: na was denn Süswasser
bevorzugte Tauchgänge: Hauptsache Spaß machts  :16:
bevorzugter See: Starnberger See , Walchensee ,Attersee
Haupttauchplatz: Starnberger See
Längster Tauchgang: boh...grübel ca 110 min
Tiefster Tauchgang: ca ....51m
Flachster Tauchgang: 5m kann aber auch supi schön sein
Schönster Tauchgang/Tauchplatz: Ephistone Ägypten,Cozumel Mexiko
Schlimmster Tauchgang: Walchensee 10cm Sicht und abblaser
Eigene Ausrüstung vorhanden: jup  :53:
Trocki/Halbtrocki/Nasstaucher: Trocki was sonst  ::)
Besonderheiten/Specialties:

Freu mich hier mal alles durchzulesen O0

Gruß Piti

40
Hab einen Suunot Cobra Luftintegriert tauche ihn seit ca. 6 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm.
Was mich nervt sind die langen Dekozeiten die er vorgibt.
Werd mir über kurz oder lang mal einen neuen kaufen .
Mir schwebt da der OSTC vor , hinsichtlich auch für die zukunft.

Gruß Piti ;)

41
Hi

Danke für die netten Willkommensgrüße  ;D

Werd mich hier erstmal durchlesen. :59:

Gruß Piti

Seiten: 1 2 [3]