Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: Alex am 19. Mai 2008, 08:12:10

Titel: Spielschulden sind Ehrenschulden
Beitrag von: Alex am 19. Mai 2008, 08:12:10
Nachdem ich leider meine Wette mit unserem großen Di(r)ktator verloren habe, bin ich nun bereit, die widerliche, schäbige und entwürdigende Strafe auf mich zu nehmen, und einen Monat das Wappen des großartigen Zweitligisten FCK in meiner Signatur zu ehren.  :32:

Ich werde dies aufrecht und Stolz wie ein Mann ertragen, was in etwas so aussieht:  :12: :12: :12: :12: :12: :12:

Leider bin ich aus technischen Gründen nicht in der Lage, meine Strafe sofort anzutreten, weil ich den Knopf nicht finde, um Smileys in die Sig zu packen. Ich erwarte hier technischen Support.

 :99:
Titel: Re: Spielschulden sind Ehrenschulden
Beitrag von: Wurzl am 19. Mai 2008, 08:27:22
ich bedauere dich aufrichtig und heul ein bissl mit


 :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Spielschulden sind Ehrenschulden
Beitrag von: Melli am 19. Mai 2008, 08:54:02


@alex: ich bedaure dich aufrichtig und ......grins in mich hinein  :53: :53: ;D


@all: aber eigentlich finde ich, dass dirk -allein schon aus solidarität zu alex- auch seine (eigentlich nicht vorhandenen) wettschulden einlösen könnte, oder was meint ihr alle?  :59: :59:
Titel: Re: Spielschulden sind Ehrenschulden
Beitrag von: Obi am 19. Mai 2008, 10:27:33
@all: aber eigentlich finde ich, dass dirk -allein schon aus solidarität zu alex- auch seine (eigentlich nicht vorhandenen) wettschulden einlösen könnte, oder was meint ihr alle?  :59: :59:
...das kannste vergessen...  :53:
Welchen Sinn hätten wetten denn wenn man dann hinterher aus weichgespülter Solidarität seinen Einsatz trotzdem einlöst.  :28

Davon abgesehen müsst ihr Alex höchstens für zwei Dinge bedauern:
- Er ist Bayern-Fan... ...traurige Sache.  ;D
- Er war dem Irrglauben verfallen das er gegen einen lebenden Foren-Gott gewinnen könnte.  :53: :53:

Das mit dem Smiley in der Signatur ist ganz einfach.
Du gehst in Dein Profil, trägst ganz normal Deine Signatur ein und verwendet dann
Doppelpunkt99Doppelpunkt
Das erzeugt dann einen FCK-Smiley. :99:
Titel: Re: Spielschulden sind Ehrenschulden
Beitrag von: Christine am 19. Mai 2008, 10:33:01
Ich kann mich eines gewissen Verdachts nicht erwehren. Nämlich , dass Dirk diese Sache irgendwie zu genießen scheint, stimmts Forengott?  ;D
Titel: Re: Spielschulden sind Ehrenschulden
Beitrag von: Obi am 19. Mai 2008, 16:07:38
Über solch weltlichen Dingen, wie die Niederlage eines Bayern-Fans zu geniessen, stehe ich selbstverständlich Meilenweit darüber.

Ich gebe nur wertvolle Tipps was man in Zukunft tun sollte, da ich nur das beste für meine User im Sinn habe.

 ;D ;D ;D