Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Melli am 12. Oktober 2018, 22:15:16

Titel: In Gedenken an Klaus
Beitrag von: Melli am 12. Oktober 2018, 22:15:16
Liebes Board,

wir hatten seit rund 10 Jahren, seitdem wir das Catfish-Divers-Forum betreiben, die Hoffnung, dass wir eine solche Nachricht nie posten müssen - nun ist es aber leider soweit.

In Rücksprache mit Alexandra, Klaus‘ Frau, dürfen wir diesen Nachruf veröffentlichen.

Klaus ist am 06.10.18 bei einem Tauchgang im Walchensee tödlich verunglückt.

Es ist für uns alle noch unbegreiflich, dass nun ein jahrelanges Mitglied der Catfish-Divers-Family nicht mehr bei uns ist. Wir hätten doch noch so viel zusammen mit Dir vor gehabt, Klaus - wir hätten uns so sehr auf die schon geplante Ochsenschwanztour im November gefreut, wir wollten schöne Tauchgänge mit Dir machen, zusammen mit Dir über „Oberkellner“ oder offene Trockis beim Einsteigen ins Wasser lachen, einfach schöne Wochenenden verbringen und jetzt ist nichts mehr wie es war...

Wir sind in Gedanken bei Dir, Alexandra, und wünschen Dir sehr viel Kraft in der nächsten Zeit!

Falls sich jemand noch von Klaus verabschieden möchte: Am kommenden Montag, 15.10.18 besteht die Möglichkeit in München Neuhausen, Baldurstr. 39.
Markus, Carola, Dirk und ich werden um 13 Uhr da sein.


Ein Hinweis noch in eigener Sache (auch wenn ich mir sicher bin, dass er in unserem Forum nicht erforderlich wäre): bitte keine Spekulationen zum Unfallhergang, es weiß sowieso niemand was wirklich passiert ist.

Liebe und traurige Grüsse
Melli & Dirk