• 29. April 2024, 10:45:55
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alex

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19
241
Schon mal jemand gemacht? Interessant/Rentabel?

242
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 15:14:09 »
...oder wie soll ich Deine Signatur sonst verstehen ?!?  :53:  :99:

Unglaublich, das ist Verleumdung, Mobbing und unterste Schublade!!!  :55:

Bitte mach das nicht mehr!  :-\

243
Meines Wissens war eine Bergung vor ein paar Jahren mal in der Überlegung, ist aber mittlerweile wohl nicht mehr aktuell...  ???

244
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 14:28:39 »
:99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99: :99:
Block 8 rules !!!

Ach so, Du interessierst Dich mehr für die Regionalliga?  :20: :20:

245
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 14:06:11 »
Warum bleibt Ihr  nicht einfach gleich unten in so einer UW-Station?

Das kann ich Dir erklären! Das schönste am tauchen mit Melli ist ja, dass für 30 - 60 Minuten ihr Redefluss unterbrochen ist! In einer UW-Station wäre das aber nicht gegeben, also kann man gleich an der Oberfläche bleiben...  :62:  :55:

*Duckundweg*

246
HabŽs korrigiert! Klugscheisser...   :55:

247
Wieso sollten 300er Flaschen nur mit 270 Bar gefüllt sein?

Ich vermute mal, Dirk bezieht sich auf die Van der Waals Gleichung, nach der sich Gase nicht unendlich komprimieren lassen. Bei einer 300 Bar Flasche werden bei der Luftberechnung daher 10% abgezogen. Eine M10 300 Bar hat also nicht 3000 Liter Luft, sondern nur 2700.

248
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 13:01:31 »

Ja mei, is halt so bei junger Liebe!   :56:

 :55: :55: :55:.....jung? jetzt habts doch beide den 3`er vornedran  :53:

:48:

Apropos Liebe, aus gegebenem Anlaß auch noch den hier:
:93:

lass das lieber mal nicht den dirk sehen - der kann "mitglieder bannen"  :o ;D

Sonst fliegst Du doch immer aus allen Foren, also kann ich ja auch mal...  :16:

249
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 12:43:14 »
(....den ich übrigens eiskalt ohne dich mache, alex....weilst halt nie in münchen bist *g*)

Ja mei, is halt so bei junger Liebe!   :56:

Apropos Liebe, aus gegebenem Anlaß auch noch den hier:

:93:


250
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 12:29:38 »
Doch, mittlerweile gehtŽs mir besser! War vorhin beim McD und hab mir nen fetten Burger mit noch fetteren Pommes gegönnt, das hat den Magen wieder aufgeräumt! Fühl mich wie frisch aus dem Ei gepellt!  ;D

Also peilen wir heute mal nen 100er an!  :P

P.S. Bevor sich Jörg wieder nicht lieb gehabt fühlt, ist nur Spaß, wir gehen heute nicht heimlich ohne Dich tauchen!   ;D

251
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 10. April 2008, 08:55:37 »
und alex, haben wir todessehnsucht?  ;)

Ich heute schon! Feier gestern war lang und heftig. Sitz heut im Büro wie ein nasser Sack...  :49:

252
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: diveside
« am: 09. April 2008, 13:26:01 »
(Bin natürlich gleich mal bei der "Todessehnsucht - Pressluft-Tieftauchen" hängengeblieben  ;D)

Guter Artikel!  :59:

253
Ja, war vor einigen Wochen in allen Klatschpressen. Damals hiess es, er hätte nur noch 5 Wochen zu leben. Unabhängig davon, dass ich nicht grade ein Fan seiner Filme bin, ist so eine Diagnose natürlich schon übel...

254
Denke schon, dass wir die paar Flaschen Samstag früh auch gefüllt bekommen!

Tom ist die Woche auf Schulung. Werd ihn am WE mal anrufen!

255
Kurze Info!

Ich habe gestern noch mit den Schweizern telefoniert. Ich werde nächsten Freitag noch bei denen im Laden vorbeischaun und klären, um welche Uhrzeit am Samstag die erste Ausfahrt ist. Wird aber am Vormittag sein (ich glaube letztes mal war sie um 10.00 Uhr).

Was wichtiger ist, zwischen den TG können die Flaschen gefüllt werden! Es reicht also theoretisch 1 Flasche pro Person.

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19