• 28. März 2024, 14:46:55
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Doc

Seiten: [1] 2 3 ... 99
1
Und auch ein Gutes Neues von uns!

2
Ja Danke Schön

3
Ja, klar, waren erst am Grübl und am Attersee, gehen im September wieder und Stammtisch ist immer ne gute Idee

4
Alles Gute Nessie

5
Danke schön, und nächstes Jahr gehen wir mal wieder Bier trinken und Tauchen

7
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: PADI spammt
« am: 21. September 2018, 15:46:12 »
Nö, ich bin ja auch nicht bei einem  Verband mit dubiosen Finanzinvestoren im Hintergrund  >:D

8
Immer noch dabei, auch wenn 18:30 eher Mittagessen als Abendessen ist  >:D

9
das muß Claudia, Melli, Dirk und Doc heisen  :53:

12
Merci

13
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Argon
« am: 16. März 2017, 16:49:38 »
Die meisten nehmen Sommer-Argon  8), das ist eine Mischung aus 21% Sauerstoff und 79% Stickstoff. Da gehts hauptsächlich um die Eigenschaften von Helium - selbst 10% im Atemgas und du frierst dir die Eier ab im Trocki (und hast eine tiefgefrorene Stelle am Einlass).
Wenn Argon, dann ist es eh Industrie-Argon, weil Schweiß-Argon CO2 und He enthalten kann.

Doc

14
ich geh tauchen und trib mich nicht im Internet rum  :53:

und war für die Statistik zu faul  ::)

Seiten: [1] 2 3 ... 99