Catfish-Divers

Willkommen => Uservorstellung;Wir möchten euch gerne kennenlernen. Hier ist Platz für eine kleine Vorstellung. => Thema gestartet von: Alexander am 22. August 2009, 00:08:33

Titel: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 22. August 2009, 00:08:33
Hallo Catfish-Divers,

gerade habe ich mich angemeldet und hier ist meine Vorstellung.

Ich heiße Alexander, bin der Cousin von Christine und komme aus Bonn.

Im Jahr 2005 habe ich mit dem Tauchen begonnen und letzte Woche bei den "Turtlepoint Divers" in Langenbach meinen PADI Rescue Diver gemacht.

Mein liebstes Tauchrevier ist das Rote Meer und hier speziell Sharm el Sheikh. Mein liebstes Riff liegt im Nationalpark Ras Mohamed und nennt sich Sharks Reef & Yolanda Reef. Diese beiden Riffe hängen zusammen und können in einem Tauchgang bequem betaucht werden.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch zu unserem liebsten Thema und unserer Passion, dem Tauchen.

Bis bald!

Alexander
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Wurzl am 22. August 2009, 06:07:45
hi alexander

das wirst du sicherlich hier finden - hatten ja schon das ausgiebige vergnüngen

und hier auch nochmal

herzlichen glückwunsch zum bestandenen rescue

hast echt müde ausgesehen *ggg* - der rene ist halt nunmal ein echter schinder *ggg*
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 22. August 2009, 16:23:56
Hi Alex,

hey schön Dich hier zu "sehen".  :D

Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und Schreiben hier im Forum.  :)

Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder...

 :19: :19: :19:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Christine am 24. August 2009, 07:01:25
Juhuu,

da  is er ja. Wie schön, Dich hier zu treffen.  :D

Wie schon vorher erwähnt, findest Du hier sicherlich regen Austausch übers tauchen, Tauchspots, Equipment, Fotos und auch Witziges. Stöber einfach mal durch.

Viel Spaß und bis demnächst.  :D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Kachelschrubber am 24. August 2009, 07:24:37
Servus Alexander
Schön dass mal wieder einer hier auftaucht der nicht aus dem Münchener Raum kommt.
Herzlich willkommen.
Du bist aus Bonn? Find ich klasse - Aber mal abgesehen vom Roten Meer... wie siehst bei dir in der Umgebung mit Tauchen aus?
Nach dem ich öfter mal in der Gegend bin (bisher Niederzissen zukünftig Sinzig) könnte es ja durchaus mal passieren, dass ich mein Gerödel am Anhänger (neben dem Motorrad) mitschleppe...
Gruß aus München
Walter
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Bluefux am 24. August 2009, 10:53:03
WElcome vom Niederrhein :))

Wo tauchst du hier? 

LG

Blaubeere
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 05. September 2009, 01:17:58
Also im Rheinland tauche ich gar nicht so gerne. Der Fühlinger See in Köln ist ganz schön (Anmeldung am besten bei Underwater No. 1 in Köln). Der Hitdorfer See bei Leverkusen ist auch ganz nett. Dennoch ziehe ich beim Tauchen in deutschen  Seen die Region um München vor!  :107:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Kurt am 05. September 2009, 11:37:53
Also im Rheinland tauche ich gar nicht so gerne. Der Fühlinger See in Köln ist ganz schön (Anmeldung am besten bei Underwater No. 1 in Köln). Der Hitdorfer See bei Leverkusen ist auch ganz nett. Dennoch ziehe ich beim Tauchen in deutschen  Seen die Region um München vor!  :107:

Du musst
a) umziehen
b)  :93: :93: :93: Fan sein :)
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Melli am 05. September 2009, 13:12:50

Zu A) Das finde ich aber auch *gg*. (Das gilt übrigens auch für Euch Cici und Uwe  ;D)

Zu B) Ohje, lass das mal den Dirk nicht lesen  ;D ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 05. September 2009, 17:19:20
Du musst
a) umziehen
b)  :93: :93: :93: Fan sein :)

zu b) ...ich habe die aktuelle Tabelle ja noch nicht gesehen seit ich auss'm Urlaub zurück bin, aber steht ihr immer noch auf'm Abstiegsplatz...  ;D :53: :53:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 06. September 2009, 03:32:32
@ Kurt: Mein Verein ist Bayer 04. (Es gibt leider keinen Smiley mit dem glorreichen Bayer-Logo! :-(    )
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 06. September 2009, 19:28:17
@Alex: Ich kann ja mal eins suchen... ...aber am :99: Logo geht eh nix vorbei.  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 06. September 2009, 21:56:43
Oh Obi, dann bist du ja in der letzten Zeit von deinem Club nicht allzusehr erfolgsverwöhnt.....  :53:

LG

Alex
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 06. September 2009, 22:48:21
Naja, wie man's nimmt. Wir sind wenigstens vierter.  ;D  :124:

...ausserdem ist mein "Club" im Moment eher...  ;D  :o
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 06. September 2009, 22:53:24
Na ja, vierter schon, aber in welcher Liga, ihr roten  >:D ?

Die Zeiten von Fritz Walter sind halt schon ein bischen vorbei.....  :53:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 07. September 2009, 12:44:35
...Haarspaltereien.  ;)
Wenn sie sich benehmen wird's auch wieder was mit dem Aufstieg. Letztes Jahr hätte es fast geklappt und dieses Jahr hab ich ein gutes Gefühl.  :D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 07. September 2009, 15:15:54
Hey Dirk,

es hört sich irgendwie witzig an, wenn ausgerechnet wir beide von "Haarspaltereien" sprechen......  :20:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 07. September 2009, 15:47:24
Naja, wir wissen wenigstens wie man aussieht man man seine Haare gespalten hat.  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 07. September 2009, 15:53:25
Na ja Dirk,

zumal da, wo Verstand und Schönheit walten, können sich Haare einfach nicht halten!

Am Wochenende sagte mir ein Bauer: "Je älter der Bock, desto härter das Horn!"

Demzufolge kann man ja auch ohne Haare sehr glücklich sein.....  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Melli am 07. September 2009, 16:23:36

 :20: :20: :20: :20: :20: :20:

Ihr seid echt der Hammer!!
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Christine am 07. September 2009, 17:57:57
Die sind das Haar in der Suppe, Melli.  :55:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 07. September 2009, 18:34:16
@ Christine: Deinen Kommentar finde ich haarsträubend komisch!!!  O0
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Melli am 07. September 2009, 19:23:52

@Alex und Dirk - da spricht doch nur der Neid der Besitzlosen ;).

Obwohl ich echt anmerken muss, dass die "etwas weniger Beschopften" ;) im Forum immer mehr werden. Ich glaub, dazu sollte man mal eine Umfrage starten  :53: :53:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 07. September 2009, 20:41:19
Ich habe ja nach wie vor meine eigene Theorie zu meiner genetisch bedingten Schönheit...  ;D

Meiner Meinung nach begann die Menscheit vollbehaart als Steinzeitmensch und hat seitdem mit jeder neuen Evolutionsstufe an Haaren verloren. Man könnte also sagen je höher entwickelt der Mensch war desto weniger Haare hatte er.

Wir sind einfach die nächste Stufe auf der Evolutionsleiter. Kein Wunder das die Neanderthaler unter uns da neidisch werden.  ;D :53:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 07. September 2009, 21:22:00
Also Dirk,

deiner wissenschaftlich unwiderlegbaren, nahezu perfekt begründeten Theorie kann ich nur beipflichten!

Hast du Evolutionstheorie studiert? Deiner Argumentation ist absolut nichts hinzuzufügen!

Viele Grüße!

Der "geringbeschopfte" Alexander
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 07. September 2009, 21:51:10
Hi Alex,

ich habe langjährige empirische Studien hinter mir...  ;)
...und ein wirklich ausgezeichnet erhaltenes Exemplar dieser hohen Lebensform jeden Morgen im Spiegel vor mir.  :43:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 07. September 2009, 21:53:07
Also Dirk,

was würdest du als Fachmann sagen?

Sind Männer mit Glatzen (genetisch bedingter Haarausfall) die Krone der Schöpfung?  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Christine am 08. September 2009, 06:53:52
Was gewisse Evolutionstheorien und angebliche Kronen der Schöpfung betrifft, auf welcher Stufe befinden sich "gering beschopfte" Männer mit Haaren aufm Rücken oder an noch exponierterer Stelle?  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Melli am 08. September 2009, 07:31:13
oder an noch exponierterer Stelle?  ;D

.....das hast jetzt aber schön gesagt, Tine  ;D ;D ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 08. September 2009, 09:29:03
@ Christine: Es würde eine wissenschaftliche Studie äußerst vereinfachen, wenn du die "exponierteren" Stellen näher definiertest!  :53:

Haare auf dem Rücken sind eine ziemlich fiese Angelegenheit, aber dafür gibt es ja die guten alten Kaltwachsstreifen. Da die meisten Frauen ja eine zumindest einmal schadenfrohe Ader mit leichtem Hang zum rudimentären Sadismus haben, wird ein jeder Mann wohl eine Assistentin finden, die ihn von unerwünschtem Schopf an den (ich vermute, Christines exponiertere Stellen zielten in diese Richtung) "exponierten" Stellen befreit!  :20:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Melli am 08. September 2009, 10:44:17
die ihn von unerwünschtem Schopf an den "exponierten" Stellen befreit!  :20:

Uaaahhh, Kaltwachs an den "exponierten" Stellen......das tut ja schon beim Lesen weh!!
Aber ich würde mich natürlich diesbezüglich auch als Assistentin zur Verfügung stellen *hehehe*  :8: :8:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 08. September 2009, 10:49:41
Also Melli,

ich finde, dass Dirk absolut zu beneiden ist, bei so einer treusorgenden und vor allem "hilfsbereiten" Ehefrau!  ;)

Aber was hast du gegen Kaltwachsstreifen? Wer schön sein will, muss leiden.

Damit wären wir dann auch wieder beim Thema: weniger Haare = weniger Schmerz!

Klingt doch logisch, oder?  O0

Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 08. September 2009, 11:19:00
ich finde, dass Dirk absolut zu beneiden ist, bei so einer treusorgenden und vor allem "hilfsbereiten" Ehefrau!  ;)
...wie soll ich das jetzt kommentieren ohne heute Abend ärger zu bekommen.  ;D :124:


Damit wären wir dann auch wieder beim Thema: weniger Haare = weniger Schmerz!
Ganz meine Meinung.  ;D

Aber das mit den exponierten Stelle würd mich auch interessieren.  ;)

@Dine: Exzessiver Haarwuchs auf dem Rücken hat bei manchen (zum Glück nicht bei mir) eher was mit der Schwerkraft als mit der Evolutionstheorie zu tun. Wenn Du's mal genau beobachtest rutscht die Haarpracht der Schwerkraft entsprechend mit den Jahren vom Kopf auf den Rücken.  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 08. September 2009, 11:31:25
Mensch Dirk! Deine Theorien beeindrucken mich immer mehr! In dir scheint ein kleiner Einstein oder Sir Isaac Newton zu stecken!  ;D

Ich meine wegen Schwerkraft u.s.w. .

Dann hätte ich aber auch eine Frage zu deiner Theorie: Wie sähe es denn aus, wenn sich eine "wenig beschopfter" Mann im Zentrum für Luft- und Raumfahrt in eine Pilotenzentrifuge setzt? Wird er dann zu einer maskulinen Rapunzel???  :53:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Christine am 10. September 2009, 06:53:49
Das Wort ex"po"niert erklärt sich doch irgendwie von selbst oder?   ;)
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 10. September 2009, 12:22:08
@ Dirk: Hast du gelesen? Die "exponierten" Stellen waren ein Wortspielchen!

Das Wort ex"po"niert erklärt sich doch irgendwie von selbst oder?   ;)

Also sagen wir's auf deutsch: "Sie meint behaarte Ärsche.....!!!"  ;D

Wenngleich sich ein behaarter Arsch ja (rein theoretisch natürlich!!!  :2: ) auch auf eine komplett beschopfte Person als ganzes beziehen kann.........!!!  :76: O0
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Obi am 10. September 2009, 16:05:51
...na ich kenne doch Dine's Wortspielchen.  ;)

Damit das Haupthaar da runterrutscht brauchts aber so lange das da eh keiner mehr hinschauen will.
...von daher kein Thema.  ;D
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Alexander am 11. September 2009, 09:07:44
@ Tirk: Meinst du, dass das so lange dauert, bis das Hinterteil in den Kiekehlen hängt???  :119:


 :71: ...That's the way a Bayer thinks, but mostly it is really nice to be like me a beautyful Preiss!