Catfish-Divers

Willkommen => Impressum / Forenregeln / Netiquette ;Aktuelle Board- / Forenregeln. Bitte unbedingt lesen und beachten. => Thema gestartet von: Melli am 27. September 2012, 09:52:54

Titel: Unangemeldete Werbung
Beitrag von: Melli am 27. September 2012, 09:52:54

Liebes Board,

da wir leider in letzter Zeit leider gehäuft unangemeldete Werbung im Forum haben "Stichwort: Ich möchte meinem Bruder ein Hemd kaufen und bin hier....(link) fündig geworden", möchten wir darauf hinweisen, dass diese Art von Werbung ab jetzt sofort gelöscht wird und auch der entsprechende User ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum gelöscht wird.

Titel: Re: Unangemeldete Werbung
Beitrag von: Melli am 09. Oktober 2012, 11:10:24

....aus gegebenem Anlass hole ich das Thema nochmal nach oben.
Titel: Re: Unangemeldete Werbung
Beitrag von: Melli am 09. September 2014, 16:36:40

...weil wir heute mal wieder (trotz Ermahnung) eine Profil-Löschung wegen unangemeldeter Werbung hatten, hole ich das Thema mal wieder kurz nach oben.