• 28. März 2024, 19:14:45
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Werner

Seiten: [1] 2 3
1
Wann habt ihr den immer Training? Mittwoch ?

3
Hallo ich Tauche ein Dux schau einfach mal obs was für dich ist


http://www.dux-diving.cz/mc-system.php?lng=eng

Ich habe das                                                                        D20006S6     20l Caligo MC System 6mm steel backplate     589.00 EUR

und bin sehr zufriden damit


4
Also bei wirds leider nix heute mit euch aber des schaffen wir schon noch mal
 fiel Spaß trotzdem

5
Ich melde mal interesse an ich weiß aber erst morgen obs sicher klappt

13 uhr hört sich aber gut an   

6
Also las das mit HAT ganz schnell,
auf dauer macht nur ein Trocki sinn weil es im Winter im HT zu kalt ist und man kann in den Trocki auch leichter rein und wieder raus kommen
 :53: :53:

7
Hee, die "Hörndltiere" überholen uns Schützen - des geht fei ned!!

Wo ist denn der Rest?? ;)

Hier !!!! Ich auch Schütze bin  :53:

8
Neue Wasser temperatur um 6 Uhr 28 Grad

So und ich gehe jetzt ins Bett guten Morgen ÄÄ Nacht  ;)

9
Na toll  :-\ hätten wir nur den alten Behalten und halt a bisl die Werbung Rumgetragen   ::)

10
Ja schon um 13 grad Kuscheliger als der Starni zur zeit  ;D

Also richtig Warm  :15:

11
ABSAGEN

 :70: :70: :70: :70: :70: :70:

Und wenn wir das ganze in Trokis aussitzen müssen  :6: :6:

Oder Warme Gedanken machen  :80: :80:!!

12
Der Plan vom Hiasl ist nicht schlecht, ich glaube für 6,50 ? den Tag kann mann sich am Sonntag gut auf den Parkplatz P7 Stellen und dann zum Tor 15 Gehen

13
Danke , Supi ich wollte so um 14 uhr da sein um die Lage schon mal zu checken  ;D
und sich einzurichten wird sicher etwas hektisch in der ersten Schicht  :9:

14
Um wie fiel Uhr kann ich den als Spieler am ersten Tag Drausen sein am Tor 15

15
Ich könnte auch noch den Doc einsammeln am S Bahnhof Riem

Seiten: [1] 2 3