Catfish-Divers

Tauchen => Tauchen allgemein;Für Tauchthemen die sich nicht um Tauchtreffen oder -fragen drehen => Thema gestartet von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 12:53:51

Titel: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 12:53:51
Dringend Taucher gesucht.!!!!

Wir suchen ab SOFORT zuverlässige Leute, welche für uns nach Golfbällen tauchen.!!

Es ist ein sehr harter, aber lukrativer Job.

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich. ( Näheres per PM)

Das Einsatzgebiet ist Europaweit.

Sie können entscheiden, ob Sie auf einen unserer Plätze, oder auf Plätze Ihrer Wahl gehen.

Dementsprechend ist natürlich ein Unterschied in der Bezahlung.

Gehen Sie auf Ihre "eigenen" Plätze bekommen Sie natürlich mehr.

Kurz zum Ablauf:

Sie tauchen die Golfbälle, egal in welchem Land, nach vollbrachter Arbeit rufen Sie uns an, und wir sorgen dafür, das die Bälle von einer Spedition abgeholt werden.

In der Regel holen wir Ballmengen zwischen 30 000 - 100 000 Bällen ab.

Natürlich auf unsere Kosten.!!

Für Sie entstehen keinerlei Kosten.!!!!!

Sie bekommen dann binnen weniger Tagen eine Bestätigung, wieviele Bälle Sie getaucht haben.

Anschließend bekommen Sie dann per Überweisung Ihren Betrag ausbezahlt.!!

Es würde uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Lakeball-Shop
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Bine am 29. Oktober 2011, 13:48:45

Dann gleich  mal hier 2 genauere Arbeitsplatzbeschreibungen  ;D

http://www.welt.de/sport/golf/lifestyle/article3761375/Golfballtaucher-ein-Beruf-der-besonderen-Art.html (http://www.welt.de/sport/golf/lifestyle/article3761375/Golfballtaucher-ein-Beruf-der-besonderen-Art.html)

http://nicole-kuchenbecker.suite101.de/das-comeback-der-golfbaelle-a49679 (http://nicole-kuchenbecker.suite101.de/das-comeback-der-golfbaelle-a49679)
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 14:00:39
Genau, so sieht dann Ihr Arbeitsplatz aus  ;D


Mit freundlichen Grüßen

Lakeball-Shop
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: ice-shark am 29. Oktober 2011, 16:39:22
Hey,

wo sind denn "deine" Tauchplätze?

Und erzähl doch mal ein bisschen was über den "Job"

VG
Patrick

PS: komme aus 22529 Hamburg
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 16:43:14
Die Golfplätze sind in Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechien etc.

Was genau soll ich erzählen?

Mit freundlichen Grüßen

Holzner Benjamin
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Melli am 29. Oktober 2011, 18:48:06

Hi Benjamin,

irgendwie klingt das witzig ;).
(Allerdings tauche ich momentan wohl ein bißchen zu wenig dafür....)

Aber trotzdem würd mich interessieren - wir haben z.b. zwei Golfplätze in relativer Nähe, die auch (ich hab grad mal gespickt) beide Wasserhindernisse haben. Man kann dann doch nicht einfach als Taucher dort reinspazieren....oder doch? Wie läuft sowas denn mit der Anmeldung beim Golfcenter?

Interessant klingt es ja wirklich ;).
Aber um auf solche Mengen an Bällen zu kommen, muss man das ja doch fast hauptberuflich machen oder wie sind da deine Erfahrungen?
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 18:54:15
Hallo,

nein man muss dies natürlich im Vorfeld mit den jeweiligen Golfclubs besprechen.!

Eine solche Menge ist natürlich nicht an einem oder ein paar Tagen möglich.

Wir sind auch schon um 10 000 bis 15 000 Bälle glücklich  ;D

Mit freundlichen Grüßen

Holzner Benjamin
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: doernchen am 29. Oktober 2011, 21:55:15
Ich weiß nicht, ob es bei uns hier Leute gibt, die das öfter machen wollen, aber so ab und zu mal könnte ich mir das vorstellen, eher gaudimäßig. (glaub' aber nicht, dass man da auf 10.000 Stck kommt  :-[)
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Melli am 29. Oktober 2011, 21:58:16
Ich weiß nicht, ob es bei uns hier Leute gibt, die das öfter machen wollen, aber so ab und zu mal könnte ich mir das vorstellen, eher gaudimäßig. (glaub' aber nicht, dass man da auf 10.000 Stck kommt  :-[)

Ja, genau, so ähnlich gehts mir auch Karin.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja auch ein Grüppchen.....?
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: doernchen am 29. Oktober 2011, 22:01:03
Das jährliche Catfish-Divers Golfballtauchen?

Wer die meisten Golfbälle ertaucht, gewinnt einen Blumentopf und wenn wir 10.000 Stck beisammen haben (so in 10 Jahren) gehen alle zusammen mit dem verdienten Geld zum Essen oder so ?  ;D

bin dabei  :122:
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 22:08:46
Das Essen geht dann auf mich  :53:

Nein Spaß beiseite, 3000 sind locker an einem Tag zu machen, pro Mann bzw. Frau versteht sich  ;D

Wer Lust hat kann sich das gerne mal anschauen, morgen sind wir in Österreich um genauer zu sein in Linz.

Nächste Woche dann wieder in der Schweiz.

Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Melli am 29. Oktober 2011, 22:09:55

Seid ihr evtl. mal in der Münchner Nähe?
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: lakeball-shop am 29. Oktober 2011, 22:28:50
Ja aber erst wieder nächstes Jahr im Frühjahr..

Um diese Jahreszeit geht es eher ins Ausland.
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: speedy am 30. Oktober 2011, 08:48:44
Also ich wäre da auch dabei.

Nur Linz und Schweiz ist ja nicht direkt vor unserer Haustüre.
Und jede(r) von uns hat auch noch einen Hauptjob wo man nicht
so einfach wegkann.
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Wurzl am 30. Oktober 2011, 12:33:46
das ist bestimmt spannend, da würd ich auch gerne mitmachen

allerdings erst wieder wenn es wärmer ist ;-)

im nassanzug ist es bei den derzeitigen temperaturen nicht der hit
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Kachelschrubber am 02. November 2011, 12:41:33
Welche Golfplätze haben wir hier in München in der Umgebung?
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Melli am 02. November 2011, 13:06:56

Walter, unser nächster müsste Brunnthal/Kirchstockach sein. Von uns aus ca. 10 Min. (liegt auf dreiviertel der Strecke zum Reitstall).
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Wurzl am 02. November 2011, 14:28:01
einer ist in der nähe von ebersberg
einer ist in der nähe von waldkraiburg
einer ist in der nähe von landshut

und in grünwald gibt es doch auch einen

udn wie heißt eigentlich der, auf dem die bmw-open bzw. dieses jähliche beckenbauer charity gespielt wird

und wenns drauf ankommt, frag ich noch meine chef, wo noch golfplätze sind
der geht regelmäßig hier in der gegend
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Melli am 02. November 2011, 14:58:50

Am Starnberger See in der Nähe vom Paradies muss auch einer sein - zumindest hab ich bei meinem (bisher einzigen) TG am Paradies einige Golfbälle UW gefunden.
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: doernchen am 02. November 2011, 15:18:48
was man halt bedenken muss: auf so einem Golfplatz fliegen Golfbälle durch die Luft, d.h. ich schätze mal, dass 1-2 Taucher zum Wasser laufen dürfen und dann ab ins Wasser. Mit größeren Geschichten an Land oder auch größeren Gruppen wird's da bestimmt nix geben.
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: Bine am 24. November 2011, 18:58:44

Hier ein Bericht übers Golfballtauchen

http://www.kabeleins.at/tv/k1-magazin/videos/clip/golfballtaucher-dildoschreiner-skurrilsten-jobs-deutschlands-1.28451 (http://www.kabeleins.at/tv/k1-magazin/videos/clip/golfballtaucher-dildoschreiner-skurrilsten-jobs-deutschlands-1.28451)

Und wems beim Anblick der "Taucherin" zu kalt wird, dem ist nachfolgender bericht ans Herz gelegt  :14:
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: choreograph am 20. April 2018, 12:28:36
Hallo, ich hätte jedenfalls Interesse und Zeit, würde gerne darüber mehr Erfahren bzw. hätte ich gerne die  Kontaktdaten an wem man sich wenden kann.

Vielen Dank, Steffen
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: doernchen am 21. April 2018, 23:11:05
Hallo Steffen,

der Ursprungsbeitrag ist von 2011 und der Beitragsersteller kein Forenmitglied mehr.
Ich fürchte, das wird nix mehr mit den Kontaktdaten.

Karin
 :123:
Titel: Re: Dringend Taucher gesucht.!!!!
Beitrag von: BälleEinsammeln am 30. August 2018, 16:42:49
Oh, jetzt wo ich mich extra dafür registriert habe, stellt es sich heraus, dass der Beitrag von 2011 war. Aber ich denke, Golfballtaucher werden immer gebraucht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da jmd. fest angestellt ist. Klingt eher sowie ein Gelegenheitsjob.

Ich wäre auch dabei!
Würde mich also auch auf die Kontaktdaten freuen