Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Melli am 12. Dezember 2017, 15:07:59

Titel: Machs gut, Iris und alles Liebe!
Beitrag von: Melli am 12. Dezember 2017, 15:07:59

Liebe Foris,

Iris (Wurzl) hat uns vor einigen Tagen mitgeteilt, dass sie sich gerne -natürlich auf eigenen Wunsch- aus dem Forum verabschieden / löschen (lassen) möchte.


Liebe Iris,

ich denke/hoffe, dass du als Gast noch mitliest:

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Dir für die vielen Jahre als treuer Admin bei den Catfish-Divers, für die viele Zeit, Mühe und die teilweise schlaflosen Nächte (grad wenn es mal wieder um ein technisches Problem im Forum ging, bei dem ich schon lang ausgestiegen bin, während bei Dir und Dirk noch die Köpfe rauchten  :15: :17: :59:)

Vielen lieben Dank für Alles!!  :-*

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, schon mal fröhliche Weihnachten und ein ganz tolles Jahr 2018!

....und du weißt ja, falls Du mal wieder Lust auf einen Stammtisch oder ein anderes Event hast - wir freuen uns, wenn du vorbei schaust!

Liebe Grüße
Melli & Dirk & 'da Wastl