• 20. April 2024, 10:10:32
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Landbuddy

Seiten: [1] 2 3 ... 12
1
 :86:  Klaus  :)
Tauchst du gar nicht mehr?   ????

2
Ja Doc, den Kaisergasthof, der auch Post heißt  ;)

3
Huhu,

wir hätten da mal eine Frage. Da wir ja aus Rosenheim anreisen, um euch alle mal wieder zu sehen  ;) Wie wärs denn mit einem Lokal in Ottobrunn. Eine ehemalige Kollegin aus der Schule Haar hat mir den Inder in Ottobrunn  dort empfohlen. Taj Palace oder so ähnlich.
Kennt den jemand von euch??? Wär das vielleicht eine Alternative für euch???
Dann müssten wir keine Weltreise machen  ;)

Wär super, wenn es klappen würde.  :)

Liebe Grüße

Carola und Markus

4
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag
 :29:
Liebe Grüße

Carola und Markus

5
is ja richtig, aber Iris woher weißt du das??? Bis jetzt hast dich immer vorm Mitfahren gedrückt  ;)




6
Erdäpfekas ist ein Brotaufstrich aus Kartoffel, Sauerrahm, Sahne, Zwiebeln und Schnittlauch.
Das passende Brot nehm ich auch mit.

Ich bring den jetzt einfach mit und den Paprika Nudelsalat. Aja und a paar Muffins dad i a machen. Dafür streichts bitte den Tomaten Mozzarella.

Bis morgen

Carola

7
Hallo Melli!

Wir kommen zu viert. Wir bringen einen Paprika-Nudel-Salat und Tomaten-Mozzarella-Salat mit.
Ist das ok?

LG Carola

PS: ich könnte auch einen Erdäpfekas machen :-)

8
Von uns beiden
:60: nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag :60:

Liebe Grüße
Markus und Carola

9
Hallöle ;)

:60: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag  :60:

Liebe Grüße
 :69: Markus und Carola :69:

10

:111: Lieber Forengott :111:

:60:   :69: Alles, alles Gute zum 40.  :69:  :60:

 :16: :16: Lass Krachen :16: :16:

Markus, Carola und die Mädels

PS: Hoffen, no auf viele schöne Landbuddy-Tauchgänge mit dir

11
:56: Mein liebster Lieblingstaucher :56:

:60: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :60:

:69: Wünsch dir viele tolle Tauchgänge, :69:

:27 auf dass dein neues Logbuch bald wieder voll ist. :27

:108: Gut Luft mein Schatz :108:

:29: :25: :29:

12
Danke Michi  :24:

13
Jetzt aber schnell  ;D

 :60: Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden :60:
 :69: Viele tolle Tauchgänge :69:

Markus und Carola

14
:57: Vielen lieben Dank an euch alle :57:

 :110: Hoffe auf viele, schöne Landbuddy-Tauchgänge mit euch vor meinem 40. :110:

Liebe Grüße

Carola-Kolumna
:123:

15
:16: Huhu Michi!  :16:

 :29: Von uns beiden auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :29:
 :64:   :24:  Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag  :24:  :64:

 :5: Freuen uns auf viele tolle Tauchgänge mit dir. :5:

 :59: Bis bald :59:

Markus und Carola

Seiten: [1] 2 3 ... 12