Catfish-Divers

Willkommen => Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff => Thema gestartet von: admin am 07. März 2009, 14:46:07

Titel: Dirk
Beitrag von: admin am 07. März 2009, 14:46:07
(http://tauchforum.catfish-divers.com/Bilder/dirk_avatar.jpg)

Hi zusammen,
ich komme eigentlich aus Landau (Pfalz!  ;) ), und wohne seit 2001 in München.

Seit 2008 bin ich mit Melli hier aus dem Forum verheiratet und gemeinsam haben wir neben 6 Vögeln und einem Rudel Fische noch
unsere sechs strammen, haarigen Kinder  ;) , die norwegischen Waldkatzen Sunny, Phoebe, Baghira, Balu, Raffi und Thora.
Von Beruf bin ich Datenbankadministrator (Oracle, Sybase, MS-SQL und MySQL).

Zum Tauchen bin ich 1998 gekommen und habe damals meinen OWD auf den Malediven gemacht. Ausbildungsmässig ging's dann erst 2005 mit dem AOWD weiter. 2007 kam dann noch der Nitrox-Schein und 2008 der EFR dazu.

Meine Hobbies sind: Schwimmen, Kino, Lesen, Reiten, Ju-Jutsu, Compi- und Gesellschaftsspiele