Catfish-Divers

Willkommen => Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff => Thema gestartet von: admin am 08. März 2009, 13:10:45

Titel: Walter
Beitrag von: admin am 08. März 2009, 13:10:45
(http://tauchforum.catfish-divers.com/Bilder/walter_avatar.jpg)

Bin gebürtiger Salzburger und lebe seit 1981 in München, bin seit 9.3.2011 geschieden und habe 2 Töchter. Franziska, meine jüngere Tochter lebt bei mir. Katharina, die ebenfalls taucht wohnt zusammen mit ihrem Freund in Aschheim.

Ich arbeite als Informatiker (Support und Admin Intranet)
Meine Freizeit: Rettungsdienst (Wasserwacht), Curling und Hobbymusiker (Country & Folk), R/C-Helikopter

Mit dem Tauchen habe ich erst im Oktober 2006 begonnen. Zum Glück ist man immer so alt wie man sich fühlt, denn wer sonst würde mit sowas, kurz vor dem 49. Geburtstag, beginnen?  :D