Catfish-Divers

Tauchen => Logbuch / Tauchberichte;Hier könnt ihr eure Tauchgänge eintragen => Thema gestartet von: Melli am 12. Februar 2018, 14:52:55

Titel: LOG - 10.02.2018 - Echinger Weiher + Stammtisch
Beitrag von: Melli am 12. Februar 2018, 14:52:55

Sooo, ihr Lieben, jetzt gibts endlich mal wieder einen Log von mir :)


1. Tauchgang:
Echinger Weiher
Buddy: Markus
Landbuddies: Carola, Tom, Dirk und da Wastl
Zeit: 71 Minuten  :5:
Tiefe: 8,4 Meter
Sicht: mittel

Wir haben eine schöne, grooooße Runde durch den Echinger gedreht - incl. einmal "vertauchen" am Ende. Zu sehen gabs jede Menge Hechte und ein paar Barsche......und gaaaanz viele Steine, an mir dran, in meinen Beintaschen.....  ;D ;D
Sprich, die erste halbe Stunde hab ich ganz schön gerödelt, ich war hoffnungslos unterbleit - warum auch immer, bin noch nicht drauf gekommen. Aber Markus hat mich gerettet, in dem er mich quasi mit Steinen versenkt hat - fast wie bei der Mafia  :53: :53:

2. (Tauch-)gang:
beim Italiener in Eching
Buddies: Carola, Markus, Pauli, Christine, Andi, Karin, Julia, Tom, Klaus, Dirk, ich und da Wastl
Zeit: so ca. 4 Stunden
Sicht: wunderbar
Verpflegung/Stimmung: sehr gut
Geschenke: hervorragend :).

Wir haben uns zum Stammtisch bei "unserem" Italiener getroffen - witzigerweise sind wir mit den Namen durcheinander gekommen, weil wir anfangs dachten, dass wir diesmal beim anderen Italiener sind und dann doch wieder vor unserem "Stammlokal" standen.
 
Es wurde sehr gut gespeist und viel gelacht.....und hinterher haben wir natürlich noch ge-schrottwichtelt.
Die Geschenke waren wieder richtig super - und von allem etwas dabei: Stabmixer, Katzenfutterschüssel, Duftlampen, Deos ;), Ketten, Luftbefeuchter, UW-Gehäuse (jawoll ja!) und vieles mehr!!

Hat wieder richtig Spaß gemacht!!

Markus, hast evtl. noch ein paar Fotos von UW?
Titel: Re: LOG - 10.02.2018 - Echinger Weiher + Stammtisch
Beitrag von: ilk am 16. Februar 2018, 12:40:30
Danke Melli für den Log da gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen  ;D
Außer das mit dem Vertauchen  ;D Das war sehr knapp, weil der erste Ansatz hätte ja gepasst 8) 8) 8)
Der anschließende Stammtisch war sehr lustig... unsere Schrottwichtel haben schon ihren Platz gefunden.

War mal wieder ein gelungener Tauchtag
Bilder (http://www.tauchseite.de/2018/1/album)

https://youtu.be/F786ANArFNc