• 28. März 2024, 20:47:51
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ilk

Seiten: [1] 2 3 ... 68
2
Danke schön ;D

3
Stammtisch wäre mal wieder cool.
Auch fehlt mir Attersee und Bodensee :(

4
Hallo Jens,
danke das wünsch ich dir auch.
Und alle anderen natürlich auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr

5
Hier mein Rückblick für 2019
Tauchgänge waren es 35 Stück dieses Jahr. Davon leider nur 2 Nachttauchgänge, , 23 Süßwasser Tauchgänge und dieses jahr 12 Stück im Salzwasser.
Die gesamte Tauchzeit betrug genau 32 Std., das entspricht im durchschnitt 54,51 min. pro Tauchgang.
längster tg 77 min. mit  dem Tom
kürzester tg 40 min. auch mit dem Tom
max. tiefe 48,1 m
min. tiefe 17,4 m
durchschnittstiefe betrug 28.7m
durchschnitts AVM 13.94 l/min.
abgetaucht bin ich am meisten mit

Platz 1 Tom mit 9 Tg
Platz 2 geht an Melli und John (Murter) mit 6 Tg
Platz 3  geht an Jens und Sonja u. Carsten (Murter) mit 4 Tg

Mit Michi hab ich es dieses Jahr leider gar nicht geschafft Unterwasser zu kommen :-[

 ich war davon
12 mal im Attersee, der somit auf Platz 1 landet.
7 mal im Chiemsee, der somit auf Platz 2 liegt.
3 mal im Bodensee und damit Platz 3.

Unvergessen Klaus

Vielen lieben Dank an alle meine Buddys für die tollen und Unfallfreien Tauchgänge in 2019
an meinen landbuddy Carola ♥ ♥ ♥ ♥

Wünsche euch für das neue Jahr  schöne und sichere Tauchgänge 2020
Markus

6
Stammtisch ist immer gut ;D

7
hier mein rückblick 2018
tauchgänge waren es 56 stück dieses jahr genau 20 mehr wie letztes jahr. davon  8 nachttauchgänge, , 45 süßwassertauchgänge und dieses jahr 11 stück im salzwasser.
die gesamte tauchzeit betrug 56 Std. und 34 min., das entspricht im durchschnitt 60,36 min. pro tauchgang.
längster tg 87 min. mit  dem Tom
kürzester tg 24 min. mit unserem Michi im tegernsee
max. tiefe 51 m
min. tiefe 8,4 m
durchschnittstiefe betrug 33.2m
durchschnitts AVM 14.38 l/min.
abgetaucht bin ich am meisten mit

platz 1 Klaus mit 16 tg hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
platz 2 geht an Tom mit 12 tg
platz 3  geht an Michi und Gerhard mit 9 tg.
 ich war davon
26 mal im Attersee, der somit auf platz 1 landet.
8 mal im Chiemsee, der somit auf platz 2 liegt.
6 mal im Wolfgangsee und damit platz 3.

vielen lieben dank an alle meine buddys für die tollen und unfallfreien tauchgänge in 2018
an meinen landbuddy Carola ♥ ♥ ♥ ♥

wünsche euch für das neue jahr  schöne und sichere tauchgänge 2019
markus

9
Leider ist bei mir kein Video da :(

11
Danke Melli für den Log da gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen  ;D
Außer das mit dem Vertauchen  ;D Das war sehr knapp, weil der erste Ansatz hätte ja gepasst 8) 8) 8)
Der anschließende Stammtisch war sehr lustig... unsere Schrottwichtel haben schon ihren Platz gefunden.

War mal wieder ein gelungener Tauchtag
Bilder


12
hier mein rückblick 2017
tauchgänge waren es 36 stück dieses jahr. davon  6 nachttauchgänge, , 36 süßwassertauchgänge.
die gesamte tauchzeit betrug 32 Std. und 46 min., das entspricht im durchschnitt 54,37 min. pro tauchgang.
längster tg 74 min.mit unserem Michi ( ja der geht noch tauchen;-)
kürzester tg 37 min. mit unserem Nessi im bodensee am baugraf
max. tiefe 47,9 m
min. tiefe 15,5 m
durchschnittstiefe betrug 29,1m
durchschnitts AVM 13,66 l/min.
abgetaucht bin ich am meisten mit
Platz 1  Tom mit 16 tg
Platz 2 teilen sich Michi und Pauli mit jeweils 5 tg
platz 3 Klaus mit 4 tg
 ich war davon
15 mal im Chiemsee, der somit auf platz 1 landet.
9 mal im Attersee, der somit auf platz 2 liegt.
4 mal im Wolfgangsee und damit platz 3.

vielen lieben dank an alle meine buddys für die tollen und unfallfreien tauchgänge in 2017
an meinen landbuddy Carola ♥ ♥ ♥ ♥

wünsche euch für das neue jahr  schöne und sichere tauchgänge 2018
markus

a ja und 2018 is a scho wieder o daucht  ;D heit mit Michi

13
Heute war ich mit Tom beim christkindldaucha im Chiemsee. Tom ist beim Stammtisch auch dabei. Evtl. auch beim daucha.

14
Pfiff ja bin auch noch da  :43:

15
bei uns würde es am 10.02.2018 gehen.
früher geht es bei uns leider nicht.

Seiten: [1] 2 3 ... 68