Catfish-Divers

Unsere Haustiere => Vorstellung / Geschichten / Anekdoten;Hier ist Platz für eine Vorstellung eurer tierischen Mitbewohner und für Geschichten rund um eure Tiere => Thema gestartet von: speedy am 30. Mai 2013, 21:56:17

Titel: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: speedy am 30. Mai 2013, 21:56:17
Miau miau miau

Ich heiße Tom
bin am 01.09.2012 geboren.

Bin ein ganz lieber, netter und verschmuster
Kater der noch nicht kastriert ist.

Darf ich bei Euch einziehen, miau.
Vertrage mich auch mit anderen Katzen.

(http://img196.imageshack.us/img196/8774/img20130530wa0000g.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/196/img20130530wa0000g.jpg/)




Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: Doc am 30. Mai 2013, 23:10:05
Gewicht?  >:D
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: michi am 30. Mai 2013, 23:16:35
meine 3 Jungs reichen mir

hoffentlich findest Du einen guten Platz

aber nicht dem Doc geben
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: speedy am 31. Mai 2013, 03:59:05
@ Doc,

NEEEEEIINNN nicht für Dich. Du bekommst ihn nicht.

@ Michi,

Das glaub ich Dir das Dir Deine 3 reichen.
Ich dachte mir ich probiers hier vielleicht findet sich ein Platz.
Ich würd den Kleinen ja nehmen aber ich hab keinen Platz und keine Zeit
und das möchte ich ihm dann nicht antun.
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: Melli am 31. Mai 2013, 07:27:20

Oh, der ist ja süß!!
(Aber nein, mir reichen meine 6 auch :-)).

Mist, der wenn ein bißchen früher "bekannt" geworden wäre, hätt ich wahrscheinlich einen Platz gehabt. Meine Kollegin hat einen jungen Kater als Kumpel für ihre Miez gesucht und hat jetzt über Monate keinen gefunden und hat jetzt bei unserer Freundin (und Züchterin) ein kleines Katerchen gekauft.

Aber ich halte Augen und Ohren für Tom offen!
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: Wurzl am 31. Mai 2013, 08:58:36
melli woher weißt du das der süss ist

ich hab kein foto entdecken können ;-)))

wünsch mir ja schon lange wieder eine miau miau aber
ich hab niemanden der mir diese dann versorgt wenn ich in urlaub bin - was ich ja meist 1 mal im jahr für 3 wochen bin

*schnief*
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: speedy am 31. Mai 2013, 18:41:47
@Melli,

scheibenmist das Deine Kollegin schon eine Mieze hat.
Der ist wirklich sehr verschmust und ganz ganz lieb.

@Iris,
siehste so geht es mir auch.
Aber das Bild ist doch zu sehen??
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: doernchen am 31. Mai 2013, 19:14:33
Ich seh das Bild auch.

Süßer Kerle. Aber ich bin mit fünf Stück auch mehr als voll. Ich hör' mich mal um.
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: Wurzl am 31. Mai 2013, 20:54:31
ja zuhause seh ich das bild auch - nur in der arbeit hats anscheinend nicht funktioniert

und besonders schlimm der sieht auch noch aus wie mein sascha

*schief*

Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: speedy am 31. Mai 2013, 21:43:00
@ Iris,

das tut mir leid.

@ all

mei das wäre supertoll wenn ihr Euch umhören würdet....... Danke
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: Melli am 10. Juni 2013, 13:21:58

Hey Ellen,

du, ist das mit Tom noch aktuell?
Ich hätte evtl. jemanden für ihn!! :)

Eine meiner Reitkolleginnen hat wiederrum eine Freundin, die einen jungen Spielgefährten für ihre Katze sucht.

Ists ok, wenn ich der Sabine (meine Mit-Reiterin ;)) deine Handynummer gebe, damit ihr Euch ggf. zusammenrufen könntet?
Titel: Re: Katerchen sucht ein neues Zuhause
Beitrag von: speedy am 10. Juni 2013, 22:57:23
soweit ich weiss ich das mit Katerchen Tom noch aktuell.

ja sicher kannst du meine nummer weitergeben. ich habe dir auf deine
nachricht geantwortet.