• 28. April 2024, 13:24:42
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Werner

Seiten: 1 [2] 3
16
 Obi Hat geschrieben :
Parkplätze gibts um die Messe herum genügend.




Kostenlose ?? wohl Kaum

Gibt es nicht die Möglichkeit auf P6 oder P7 die Autos abzustellen die zu viel sind ???


17
Woher kommst du den genau von außerhalb oder von München aus ??

18
Ok das mit dem Reinkommen ist jetzt klar, mir zumindest. :53: :53:

Aber nur mal als Beispiel mein Problem, ich habe am So. um 0Uhr bis 6 Uhr schicht und würde dann gerne draußen bleiben.
So wo kann ich dann mein Auto unterbringen um 6 Uhr oder 6.30 Uhr wenn die nächste schicht schon da ist?
Gibt es denn nicht die Möglichkeit irgendwo auf dem Gelände vor einer Leeren Halle die Autos abzustellen da kann man ja ein paar Meter laufen aber außerhalb ist das dann ja schwieriger.

19
Mhh und wie ist es am Letzen Tag müssen dan die, die am Sonntag keine Schicht haben eintritt bezahlen wenn sie für denn schluß dabei sein wollen ??

Und wo kann ich mein Auto in der Zwischenzeit lassen ohne ne Meile laufen zu müssen oder noch ins Parkhaus fahren zu müssen ??

20
Ich leider auch nicht  :( :( :( >:( >:(

23
Wann wart ihr den an der Kapelle ?? (Uhrzeit)

24
Da DOC auch in meinen schichten ist und sich schon gemeldet hat was supi ist würde ich aus reiner Neugier vorbeischauen  ;D

25
Zu Geil mich hats fast vom Stuhl gehauen  :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5:

26
Gibts eigentlich ein Erkennungsmerkmal :107: morgen im Divers ??

28
 :85: An die Mädels , aber wenn man den Ganzen Film Kennt steigt oder klettert nach dem "Einparken" eine etwas beleibte FRAU aus  :53: :53:

29
@Melli
Also ich weiß ja nicht was mit diesem X-stream den du getestet hast los war aber die Luftlieferleistung ist auf grund des Abstream system eigentlich in jeder Tiefe herforragend,  "anziehen" mußt du beim 5000 .
Das mit der Luftdusche ist leider etwas heftig eine Boje schiesen wird damit fast zum Topedo abschuß  :42:

30
Ich kaufe mir ja nicht nur nen Automaten wegen der revisions- kosten, nicht oder schon sondern wegen seiner Leidtung.


@Bine:Die Gewinde sind in der Ersten Stufe wie bei allen anderen Automaten auch nur für die Zweite Stufe brauchst du die Originalen Poseidon Schläuche was z.B.  beim X_Stream auch Funktionsbedingt Nötig ist.

@Melli:
Der X-Stream ist nicht zu 100 % Vereisungssicher aber zu 99 %
Das wurde bei einem Abblasenden Automaten (über die Luftdusche) im Eiswasser getestet
Ein Eisblock drumrum aber immer noch funktionsfähig



Seiten: 1 [2] 3