• 28. April 2024, 08:05:55
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - admin

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 38
496
Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff / Melli
« am: 08. März 2009, 21:56:38 »

Hi liebe Catfish`e,
ich heiße Melli, bin eine gebürtige Fürstenfeldbruckerin mit dem guten Jahrgang 1975 ;), wohne aber schon seit rd. 30 Jahren in München.

Ich bin seit 2008 mit "Obi" verheiratet, Kinder haben wir keine - dafür aber einen ganzen Zoo (6 Katzen, 6 Vögel, Fische) mit dem wir im Münchner Süd-Osten wohnen. Mein Geld verdiene ich als Verwaltungsfachwirtin (ihr wisst ja, wer nix wird...;))

Freitzeittechnisch bin ich für alles zu haben, was Spaß macht - ganz vorne stehen die Taucherei mit der ich 2004 nach meiner "Footballkarriere" bei den Munich Cowboys Ladies, begonnen habe und das Westernreiten.

Im August 2010 habe ich mir, zusammen mit Dirk einen Kindheitstraum erfüllt und wir haben uns "Skippy" unseren inzwischen 8jährigen Paint-Horse-Wallach gekauft. Dazu kam 2014 meine ehemalige Schulstute „Deedee“, die ihre Altersteilzeit 😉 (inzwischen 23 Jahre) bei uns genießt.

Ansonsten lese ich sehr gerne, bin viel mit Freunden unterwegs, steh total auf Wellness/Therme/Sauna und seit 2012 haben Dirk und ich (--> Dank "Familie Ilk" :)) das Geocachen für uns entdeckt.


497
Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff / Georg
« am: 08. März 2009, 21:36:47 »

Servus,
mit der Taucherei habe ich 2001 (OWD) begonnen und tauche das ganze Jahr über. 2006 kam dann der AOWD wie auch NITROX hinzu. Vorzugsweise wird trocken getaucht.

Nun auch etwas zu meiner Person. 1980 in der Landeshauptstadt von Bayern das Licht der Welt entdeckt und seither wohnhaft in Schleißheim.

Zu meinen sonstigen Hobbys zählt unter anderem auch die Feuerwehr, obwohl man das fast nicht mehr als Hobby zählen kann, und das ATV
fahren dazu.

498
Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff / Bernd
« am: 08. März 2009, 21:30:08 »

Ich bin ein `Dosiger`, also in Höhenkirchen geboren, aufgewachsen in Dürrnhaar und
lebe seit 11 Jahren in Ottobrunn.
Bin verheiratet seit 1993 habe 3 Kinder, 4 Katzen und bin von Beruf KFZ-Mechaniker-Meister

Frauenbeauftragter, Frauenversteher, Frauenflüsterer
Hobbys:
Tauchen seit 1987, Schwimmen, Schafkopfen, Radfahren, Kino


Anmerkung CFD-Admin: Bernd war lange Zeit Moderator bei den Catfish-Divers, bevor er den Mod-Posten wegen beruflichem Stress an den nächsten Moderator weitergegeben hat. Dankeschön Bernd für deine Mühe als CFD-Mod.

499
Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff / Walter
« am: 08. März 2009, 13:10:45 »

Bin gebürtiger Salzburger und lebe seit 1981 in München, bin seit 9.3.2011 geschieden und habe 2 Töchter. Franziska, meine jüngere Tochter lebt bei mir. Katharina, die ebenfalls taucht wohnt zusammen mit ihrem Freund in Aschheim.

Ich arbeite als Informatiker (Support und Admin Intranet)
Meine Freizeit: Rettungsdienst (Wasserwacht), Curling und Hobbymusiker (Country & Folk), R/C-Helikopter

Mit dem Tauchen habe ich erst im Oktober 2006 begonnen. Zum Glück ist man immer so alt wie man sich fühlt, denn wer sonst würde mit sowas, kurz vor dem 49. Geburtstag, beginnen?  :D

500
Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff / Dirk
« am: 07. März 2009, 14:46:07 »

Hi zusammen,
ich komme eigentlich aus Landau (Pfalz!  ;) ), und wohne seit 2001 in München.

Seit 2008 bin ich mit Melli hier aus dem Forum verheiratet und gemeinsam haben wir neben 6 Vögeln und einem Rudel Fische noch
unsere sechs strammen, haarigen Kinder  ;) , die norwegischen Waldkatzen Sunny, Phoebe, Baghira, Balu, Raffi und Thora.
Von Beruf bin ich Datenbankadministrator (Oracle, Sybase, MS-SQL und MySQL).

Zum Tauchen bin ich 1998 gekommen und habe damals meinen OWD auf den Malediven gemacht. Ausbildungsmässig ging's dann erst 2005 mit dem AOWD weiter. 2007 kam dann noch der Nitrox-Schein und 2008 der EFR dazu.

Meine Hobbies sind: Schwimmen, Kino, Lesen, Reiten, Ju-Jutsu, Compi- und Gesellschaftsspiele

501
Hallo axelsmail,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

502
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Willkommen Laya
« am: 28. Februar 2009, 21:02:26 »
Hallo Laya,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

503
Hallo Mathiastaucher,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

504
Hallo 10DAVID,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

505
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Willkommen Marco
« am: 21. Februar 2009, 17:50:00 »
Hallo Marco,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

506
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Willkommen micha
« am: 19. Februar 2009, 12:59:52 »
Hallo micha,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

507
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Willkommen Medea
« am: 19. Februar 2009, 11:07:20 »
Hallo Medea,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

508
Hallo euregiotaucher,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

509
Hallo Sanifun,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

510
Hallo Daniel,

herzlich :112: hier bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen und Tippen im Forum.

Viele Grüße...
Das Catfish-Divers Team

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 38