Catfish-Divers

Tauchen => Logbuch / Tauchberichte;Hier könnt ihr eure Tauchgänge eintragen => Thema gestartet von: ilk am 16. November 2013, 00:10:09

Titel: Altes Fieber-oder Männerstammtisch in Urfahr
Beitrag von: ilk am 16. November 2013, 00:10:09
Einfach mal den Herrgott einen guten Mann sein lassen und einen gemütlichen Stammtischabend beim Wirt verbringen. Mit diesen Plänen brachen Michi und ich am Donnerstagabend in Richtung Urfahr auf.
Dort angekommen, durchbrachen wir rasch die Salontüren zum Daucha-Wirt,


(http://www.markus-tauchseite.de/Bilder-2013/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013/album/slides/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013-7.jpg)


(http://www.markus-tauchseite.de/Bilder-2013/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013/album/slides/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013-5.jpg)

wo sich bereits viele unserer alten Bekannten, die Barsche, die Krebse,

(http://www.markus-tauchseite.de/Bilder-2013/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013/album/slides/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013-3.jpg)

die Aalrutten und Groppe

(http://www.markus-tauchseite.de/Bilder-2013/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013/album/slides/185%20-%20Chiemsee%20-%2014.11.2013-8.jpg)

 tummelten. Es war eine lustige Runde die wir dort auf 18 Meter Tiefe antrafen.
Es gelang uns sogar ein paar Schnappschüsse zu ergattern.

Es war mal wieder einer dieser tollen Männerstammtischabende, an denen wir nichts zu verlieren hatten.
Es war einer dieser Orte, der sich anfühlt als würde die Zeit stillsehn.
Gemeinsam sind wir mal wieder durch verschiedene Tiefen "gegangen".

Danke Michi


Titel: Re: Altes Fieber-oder Männerstammtisch in Urfahr
Beitrag von: Nessie am 16. November 2013, 09:38:08
Einfach mal den Herrgott einen guten Mann sein lassen und einen gemütlichen Stammtischabend beim Wirt verbringen. ...
Es war einer dieser Orte, der sich anfühlt als würde die Zeit stillsehn.
...

Das gute an diesem Lookal, man muss nicht ständig reden.  ;)

Erinnert mich an einen Witz:

Sitzen in Mecklenburg zwei Kerle in der Kneipe ...
Nach drei Stunden sagt einer "Prost".
Der andere darauf: "Bis' t zum saufen oder zum quatschen hier?"  >:(

Ciao Jens
Titel: Re: Altes Fieber-oder Männerstammtisch in Urfahr
Beitrag von: Melli am 16. November 2013, 16:11:17
Hihi, soso, Männerstammtisch habt ihr also gemacht, da unten ;). Coole Fotos habt Ihr mitgebracht!!!

Schade, dass ich noch Computer- und Anzuglos war, aber nächste Woche bekomme ich beides wieder :)
Titel: Re: Altes Fieber-oder Männerstammtisch in Urfahr
Beitrag von: Charley4001 am 17. November 2013, 20:16:36
Zur Groppe muß man umbedingt noch sagen dass die nicht irgendwo gesessen ist, sonder im "Blumentopf" der im Eck der Plattform steht. Komisch dass sich die Fischerl oft einen besonderen Platz aussuchen oder?

Fast so wie der Barsch auf`n Pfosten im Wolfgangsee (Kann auf meiner Facebookseite angeschaut werden).

War mal wieder (Hatten jetzt ja schon ein Paar Nacht-TG an dem Platz gemacht) ne super tolle Geschichte. Das Wasser hat immer noch um die 8 Grad und die Sicht ist zwischen 5 und 10 Meter super gut!

Hoffe dass es in diesem Jahr vieleicht noch 2 oder sogar 3 mal klappt!

Danke Markus für die coolen Bilder und wie immer dem tollen TG!!! ;)


 :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51: :51:
PS: Schade dass es heute am Sonntag mit dem Privatsee-Tauchvorhaben nix geworden ist. War auch gestern da nochmal beim Joggen und es ist leider immer noch ne braune Brühe. Zwar nicht mehr ganz so krass wie am Freitag, aber dort zu tauchen ist`s z.Z. dort nicht wert!