Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: Wurzl am 01. Mai 2008, 19:46:34

Titel: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 01. Mai 2008, 19:46:34
oh oh das tut weh

derzeitiger stand 3:0

oh oh  :93: :93: :93:

armer olli ....



Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Melli am 01. Mai 2008, 20:31:53
......und Endstand 4:0......armer ALEX würd ich da sagen (Dirk hat ihm grad schon eine "Beileids-SMS" geschickt)  ;)

Ach so ja, Alex --> vielleicht ist die Einlösung des Wetteinsatzes nicht gar so schlimm, wenn du noch ca. 4 Wochen damit wartest bis Lautern abgestiegen ist....dann könnt ihr den Wetteinsatz ja gemeinsam einlösen *ggg*
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 02. Mai 2008, 08:02:52
jetzt will ich aber mal den wetteinsatz auch wissen

raus mit der sprache ....

das 4:0 hab ich nicht mehr mitbekommen aber ich denke mein vater wird mich heute schon noch genügend *informieren* *ggg*

er ist ja seit jeher eingefleischter  :91: und es gab in meiner jugendzet schon manchmal diverse auseinandersetzungen vor allem als die  :91: auch mal in der 1 liga waren, ja stellt euch vor solche zeiten hat es mal gegeben *gggg*
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Kachelschrubber am 02. Mai 2008, 08:12:56
Habs bis zur Halbzeit im Schwimmbad gesehen.. dann hab ich mein Zeug zum Geräte-Test hergerichtet und bin im Sprungbecken auf 5m runter...
Hab da eh noch ne Frage zum XP5 aber das mach ich an anderer Stelle
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Melli am 02. Mai 2008, 08:27:42

*hihi* ich glaub, das müssen Euch die beiden Jungs selbst verraten.....aber ich denke, ich darf so viel sagen:

sobald einer der beiden den wetteinsatz einlöst, seht ihr es eh alle "mit einem blick"  ;)
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 02. Mai 2008, 08:51:47
nene melli das giltet nicht

lange zähne machen und nichts sagen ....

RAUS damit ...
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Melli am 02. Mai 2008, 08:53:56

Neenee, das darf ich nicht sagen, sonst machen mich die Jungs nen Kopf kürzer. Aber vielleicht verraten sie es ja von selbst, sobald Alex aus seinem FC-Bayern-Kummer-Schlaf erwacht ist  ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 02. Mai 2008, 08:57:33
Also, wir hatten im Endeffekt zwei Wetten laufen. Wenn Lautern absteigt (was ja nicht geschehen wird  ;D ), muss ich einen Monat lang ein Bayern Logo in der Signatur rum schleppen und wenn Bayern aus dem UEFA-Cup fliegt muss Alex was machen.  ;D ;D ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 02. Mai 2008, 12:38:33
das sollte aber der fairnesshalber auch gaaaaaanz groß dabeistehn ....


ich find das klasse .....

naja dann sollte ich wohl dem alex die daumen drücken das er seine wette nicht alleine aushalten muß
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 02. Mai 2008, 14:38:08
Nix da...

...wen interessierts schon ob die Bayern den Uefa-Cup gewinnen.
Ob Lautern absteigt oder nicht ist von viel größerer Bedeutung. Da is nix mit Daumendrücken für Alex!!!  ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Melli am 02. Mai 2008, 21:58:58

pssst...nix weitersagen.....lautern hat heute verloren  ;D

der wetteinsatz für euch beide rückt näher, jungs  ;)
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 02. Mai 2008, 22:33:45
Elende Petze...  :38: :42: :37: :46:

...das muss man sich mal vorstellen... ...verlieren in der 90. Minute...


...aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :15: :15: :15:
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Doc am 04. Mai 2008, 15:04:24
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum.

Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen Moll.
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weiter gehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren!

Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
das Gesicht von Uli Hoeness
"wir war'n ganz klar besser als die!"
Ich denk mir verdrossen
" na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut' lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich,
Bayern hat verloren!

Franz und Ottmar sitzen da
wie ein altes Ehepaar
langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren!

Wie Amateure, wie Amateure,
ich mach' die Säge,
Bayern hat verloren!
Wie Amateure, wie Amateure,
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren!
Bayern hat verloren!
Bayern hat verloren!

Und ja, auch Tauchen mit TMX macht blöd
Doc
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Melli am 04. Mai 2008, 16:26:39

 :55: :55: :55: :20: :20:

literarisch 1a - lass das mal nicht den Alex lesen ;)



Und ja, auch Tauchen mit TMX macht blöd
Doc

ja, das haben wir gestern beim Kartenspielen auch festgestellt, dass Tauchen scho a bißerl bläd macht  ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 04. Mai 2008, 17:17:15
a bissl *grübel*

manchmal hält die wirkung eines tiefenrausches auch ein bissl länger an *gellmelli*

aber denkt euch nichts, in drei wochen lauf ich auch ein bissl ferngesteuert rum ... und das dauert dann auch ein bissl länger ...
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 05. Mai 2008, 09:32:28
@Doc: Du bist ja ein wahrer Philosoph ! ! !  :59:

Ob wir uns das Gedicht auf die Startseite packen sollten ?!?  :15: :16: :16:
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Doc am 05. Mai 2008, 09:40:46
@Doc: Du bist ja ein wahrer Philosoph ! ! !  :59:
ISt ja nicht von mir  :-[
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 05. Mai 2008, 10:06:29
Trotzdem nicht schlecht...  ;D

...unser Bayern-Fan hat noch gar nichts dazu gesagt.  ;)
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 05. Mai 2008, 10:26:07
ich habs heute morgen erst mitbekommen

aber das ist doch bei bayern normal und nichts mehr aussergewöhnliches

 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Alex am 05. Mai 2008, 11:44:59
Also, wir hatten im Endeffekt zwei Wetten laufen. Wenn Lautern absteigt (was ja nicht geschehen wird  ;D ), muss ich einen Monat lang ein Bayern Logo in der Signatur rum schleppen und wenn Bayern aus dem UEFA-Cup fliegt muss Alex was machen.  ;D ;D ;D

Das stimmt so ganz aber nicht!  ;) Die Wette ist, wenn Bayern den UEFA Cup gewonnen hätte, hättest Du das Logo tragen DÜRFEN. Bist also schon raus aus dem Schneider. Und wenn Lautern die Klasse hält, dann bin ich fällig! Hab aber noch ein gutes Gefühl!  :) Wahrscheinlich gehen wir also beide leer aus.

Danke übrigens nochmal für Deine mitfühlende sms! Hat mich immens aufgebaut!  ::)
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 05. Mai 2008, 11:54:03
Hahaha, bitteschön. Freut mich wenn Dir meine SMS ein wenig geholfen hat.  :20:

Hmm, hatten wir das so rum gewettet ?!?
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Okidoki, können wir aber auch so machen.
Ich hab da ein gutes Gefühl bei Lautern. In letzter Zeit spielen sie wirklich besser.
In der 90ten Minute ein Tor zu kassieren ist natürlich doof.  ;)

DÜRFEN ?!?  :P
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Wurzl am 05. Mai 2008, 11:55:12
ja dirk

DÜRFEN

sowas ist eine ehre die nicht jedem zu teil wird  :P :P
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Melli am 05. Mai 2008, 12:27:00

och menno, mir hätte das aber andersrum besser gefallen.

wir könnens ja so machen: wenn ihr beide "leer" ausgeht, dann tragt ihr einfach aus symphatiegründen den jeweiligen smiley des anderen in der signatur...... ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Alex am 05. Mai 2008, 13:21:28
wir könnens ja so machen: wenn ihr beide "leer" ausgeht, dann tragt ihr einfach aus symphatiegründen den jeweiligen smiley des anderen in der signatur...... ;D

Ist mir auch recht!  ;D
Titel: Re: aua ...
Beitrag von: Obi am 05. Mai 2008, 14:11:16
Sympathie für den FC Bayern ?!?

Vergiss es...  :15: