Catfish-Divers

Tauchen => Tauchtreffen;Hier könnt ihr euch zu Tauchtreffen verabreden => Thema gestartet von: gelöschter User am 02. Mai 2013, 18:05:02

Titel: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: gelöschter User am 02. Mai 2013, 18:05:02
Wer hat Lust und fährt am Vatertag (09.05.) mit an den Blindsee.
(Wenn es aus Eimern schüttet dann nicht).
@Admins: Bitte bei zukünftige Ereignisse einstellen.
cu
Frank
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: Melli am 03. Mai 2013, 08:02:01

Hi Frank,

ich hab den Termin gesetzt! :)
Du, der Neugierde halber - kannst du mal schauen, ob du, wenn du deinen Thread erstellst und etwas runterscrollst unten den Button "Link zum Kalender erstellen" auch drin hast?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, das können nicht nur die Mods und Admins (ich weiß aber nimmer genau, wie es der Dirk eingerichtet hat).

Wegen Tauchen - da muss ich leider passen - am 09.05. läuft unser Pferdchen auf seinem ersten kleinen "Turnier" in der Messe Riem und da müssen wir natürlich mit dabei sein und unsere Freundin anfeuern, die ihn reitet ;).
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: Wurzl am 03. Mai 2013, 15:03:45
ich muß arbeiten - ich willl auch taucen gen *schnief*
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: michi am 07. Mai 2013, 22:08:26
sind schon anderweitig zum Tauchen verabredet

hatten aber gerade 3 super Tage am Fernsteinsee
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: gelöschter User am 08. Mai 2013, 16:16:54
Wetterbedingt fahre ich nicht. Ich hatte gerde einen schönen TG im Ille.
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: Landbuddy am 09. Mai 2013, 21:49:10
Gehst du nur bei Regen zum Tauchen  :o
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: Dieter am 10. Mai 2013, 07:56:41
ich geh meistens bei Regen, weils die einzige Möglichkeit ist, an die frische Luft zu kommen ohne nass zu werden

war aber trotzdem gestern im Plansee

schee wars

gruß, Dieter
Titel: Re: Vatertag - Tauchen 09.05.
Beitrag von: gelöschter User am 10. Mai 2013, 16:57:44
Ich geh wenigstens tauchen. :)
Hauptsache ich werd nix naaaassss  O0